22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Was haben wir dann noch in der Abwehr? An gelernten IVs nur Czichos, Sörensen und den verletzten Sobiech. Es wäre daher nicht nur komplett unnötig, sondern auch überaus waghalsig, Meré jetzt schon ziehen zu lassen.


    Und ich will mir lieber nicht vorstellen, was passiert, wenn wir wegen zu vieler Gegentreffer den Aufstieg verpassen, nur weil wir auf die Schnelle 30 Mio. oder was auch immer auf der hohen Kante meinten, nötig zu haben.

    wir haben auch mit Mere schon viele Gegentreffer geschluckt, bei 30 Millionen verkaufen

  • Mere war letzte Saison größtenteils grottig, Anfangs dieser Saison auch für Böcke gut. Seit der Weile spielt er aber recht stabil, und auch auf hohem Niveau. Gut in den Zweikämpfen, gut in der Spieleröffnung, und häufig mit der richtigen Idee.


    Da muss schon wirklich ein unmoralisches Angebot kommen, dass man zu diesem Zeitpunkt verkauft. Und dann muss auch eigentlich adäquater Ersatz da sein.

  • Godin angeblich im Sommer zu Inter. Dann wäre bei Atletico durchaus Bedarf.

  • Mere war letzte Saison größtenteils grottig, Anfangs dieser Saison auch für Böcke gut. Seit der Weile spielt er aber recht stabil, und auch auf hohem Niveau. Gut in den Zweikämpfen, gut in der Spieleröffnung, und häufig mit der richtigen Idee.


    Da muss schon wirklich ein unmoralisches Angebot kommen, dass man zu diesem Zeitpunkt verkauft. Und dann muss auch eigentlich adäquater Ersatz da sein.

    sehe ich absolut anders. Bereits in der kompletten Rückrunde war er unser bester IV und hat gezeigt was er kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und hat gezeigt was er kann.

    glücklicherweise kann er mehr, als er gezeigt hat. Er war Teil der Schießbude der Liga, sorry, will ihn ja nicht schlecht machen, aber man muss jetzt nachträglich auch keine Legenden spinnen. Da fallen mir spontan VW, Hoffenheim, Hertha ein, bei denen er ... naja... nicht gerade geglänzt hat. So richtig konstant ist das seit ein paar Spielen.

  • Du hast zwar recht... aber ein 20 jähriger im ersten Jahr im neuen Team, vom Trainer zu Beginn komplett ignoriert und dann auch noch in der desolaten Mannschaft... dafür war seine Saison nicht schlecht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Tja nur leider gibt es die Ausstiegsklausel im Vertrag von Meré nicht. Aber Kopf hoch.....


    Ich weiß das, aber dir war das ja offensichtlich nicht klar, sonst hättest du ja nicht so nen unnötigen Beitrag verfasst. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei 30Mio.wäre der bestimmt auch für Dortmund interessant, die suchen ja auch noch.. grübel
    Ich hoffe der bleibt noch und spielt ein richtig gutes Jahr, dann kann er ja immer noch für mehr Geld wechseln...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • bei 30Mio.wäre der bestimmt auch für Dortmund interessant, die suchen ja auch noch..

    Wundern würde es mich nicht. Ist schon in etwa die Kategorie, in der Dortmund sucht. Nur beim Preis weiß ich nicht, ob die das zahlen würden.


    Warten wir mal ab. Halbes Jahr bis zum Sommer ist ja noch, da kann viel passieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • nix da. Wird nicht verkauft. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mere wird im Winter verkauft , sagt mir mein Gefühl

    Hoffentlich verlässt du dich bei deiner Liebsten nicht auf dein Gefühl :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, finde ich auch. Klare und nachvollziehbare Gedankengänge.


    Und vor allem hat er mehr oder weniger offengelassen, dass passiert wenn wir im Sommer aufsteigen.
    Das ist immerhin ehrlich.