22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Wäre schade aber dann wird sich schon jemand finden für 30 Mio.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Express spekuliert, wie es mit Meré und Cordoba im Sommer weitergehen könnte. Dabei beruft er sich auf spanische Quellen und sagt, Meré habe im Aufstiegsfalle eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 30 Mio Euro. Beim FC gehe man davon aus, dass irgendwer die Summe zahlen wird.

    Mere wird man in sehr absehbarer Zeit in der Nationalelf von Spanien finden - darauf halte ich jede Wette. Ich gehe davon aus, daß die Beobachter bei gewissen spanischen Klubs nicht vollblind sind und ähnliche Einschätzun-
    gen vornehmen. Und wenn Mere wirklich eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 30 Millionen hat - dann wird sich jemand finden, der sie zahlt. Auch darauf halte ich jede Wette.
    Dann ist er wohl weg. Sportlich täte mit das immens leid, so einen Spieler hätte ich gerne noch 5 Jahre in Köln. Finanziell kommen wir dann dabei sehr ordentlich raus, müssen uns aber einen brauchbaren Ersatz organisieren -
    und das wird sehr schwer.

  • Mere hat sich zum effzeh bekannt, in diversen Interviews. Er wird kommende Saison bei uns spielen, davon gehe ich fest aus. Danach wird es mega schwer, ihn zu halten! So einen IV bekommt man nur selten, wir werden ihn ganz sicher mit deutlichem Gewinn verkaufen, aber ich hoffe, dass es noch dauern wird :winking_face:


    Mere weiss, was er am effzeh hat und er möchte sicher auch einige Jahre Stammspieler sein und dann den nächsten Schritt machen! Veh ist klug genug, um eine gute Strategie zu haben! Denke, dass man bei effzeh schon weiss, wie es weitergeht mit ihm (Mere).


    Meine Prognose ist, dass er kommende Saison auf jeden Fall bei uns spielen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin mir recht sicher, dass Mere weiterzieht, wenn es das richtige Angebot gibt, beispielsweise aus Spanien, mit Chance auf europäische Wettbewerbe.
    Ich mag ihn, schätze ihn aber nicht so wie Modeste ein, der sein Herz wohl an Köln und den Effzeh verloren hat. Mere betont zwar seine Loyalität in Interviews, man sollte aber auch bedenken, dass er kaum eine Alternative hat, ohne vom Hof gejagt zu werden.


    Ich würde ihn gern noch mal in Liga 1 sehen in einer funktionierenden Mannschaft, bevor ich entscheiden könnte, ob ich ihn für 30 Mio. verkaufen würde. An sich mag ich ihn von der Art her sehr, er scheint eher ein ruhiger Vertreter zu sein, und verzichtet größtenteils auf markige "wir sind heiß" Aussagen.

  • Veh ist klug genug, um eine gute Strategie zu haben!

    Wenn es ein AK im Vertrag gibt, kann Veh sich 100 gute Strategien zusammenlegen, dann hat er am Ende trotzdem Pech gehabt, wenn jemand Betrag X zahlt.


    Es sei denn Du meinst Strategie dahingehend, dass eine junge, ambitionierte Mannschaft mit Potential aufgebaut werden soll, und Mere zentraler Baustein davon ist- unabhängig von der Vertragssituation.


    Dass aber Mere eine AK selbst bei Aufstieg aushandelt, dürfte aber ein Fingerzeig sein, dass er sich erst mal alles vorstellen kann, auch einen Wechsel.

  • hieß es nicht mal, dass die AK nur im Falle des Nichtaufstiegs greift?

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Wenn wir uns beim Verkauf des Spielers nicht wieder über den Tisch ziehen lassen, kann der Junge gerne für eine ordentliche Ablösesumme ab 25 Millionen Euro gehen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Machen wir einfach 42 daraus und alles ist paletti :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wie Modeste ein, der sein Herz wohl an Köln und den Effzeh verloren hat.

    Steht seit über einer Stunde da und keiner hat reagiert. Vielleicht normalisiert sich so langsam das Brett wieder. Wäre wünschenswert.



    Machen wir einfach 42 daraus und alles ist paletti :face_with_tears_of_joy:

    42 ist einfach die Antwort auf Alles! Nehme ich.

  • 30 millionen ist schon eine gute Summe. Aber wenn ich sehe das ein Hernandez für 80 Millionen wechselt dann ist bei Mere auch noch mehr drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da er ja wohl ne AK leider nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 30 Mio. wären trotz der allgemeinen Entwicklung im Profifuppes immer noch ein gutes Geschäft. Sollte er zu Atlético gehen, hauen die ihm wahrscheinlich eine AK im dreifachen Wert drauf.

  • 30 millionen ist schon eine gute Summe. Aber wenn ich sehe das ein Hernandez für 80 Millionen wechselt dann ist bei Mere auch noch mehr drin.

    jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Mere zum jetzigen Zeitpunkt mit Hernandez zu vergleichen. Der eine hat jetzt EINE stabile Saison in der 2. Liga gespielt und ist U Nationalspieler. Der andere spielt seit mehreren Jahren auf Top Niveau und ist Weltmeister....

  • Es sei denn Du meinst Strategie dahingehend, dass eine junge, ambitionierte Mannschaft mit Potential aufgebaut werden soll, und Mere zentraler Baustein davon ist- unabhängig von der Vertragssituation.

    es geht mir nicht um die AK, sondern, wenn Veh im klar signalisiert, dass man auf ihn setzt und er hier seine Spiele machen wird und ihm dann auch zeigt, dass er ein wichtiger Baustein ist, wird er bleiben. Seine Freundin fühlt sich in Köln ja auch sehr wohl! Der Hund auch :face_with_tears_of_joy:


    im Ernst, ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass er kommende Saison weiterhin für den effzeh auflaufen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Mere zum jetzigen Zeitpunkt mit Hernandez zu vergleichen. Der eine hat jetzt EINE stabile Saison in der 2. Liga gespielt und ist U Nationalspieler. Der andere spielt seit mehreren Jahren auf Top Niveau und ist Weltmeister....

    https://www.transfermarkt.de/l…tungsdaten/spieler/281963


    Ein unangefochtener Stammspieler sieht für mich anders aus.


    https://www.transfermarkt.de/l…tungsdaten/spieler/281963

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!