Champions-League 2018/2019

  • Zum Glück kann Dembélé nix.
    So hat L'pool vielleicht noch ne kleine Chance.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hat Dembele bei seinem Wechsel zu Barca seine fußballerischen Fähigkeiten eigentlich im ganzen Müll in der Mietwohnung vergessen?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Messi deutlich besser als Klonaldo

    Finde ich immer schwierig, da sie unterschiedliche Typen sind. Diese Saison gehört aber schon ganz klar Messi.
    Das ist aktuell vielleicht sogar der beste Messi aller Zeiten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gott hat aber Recht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mach es wie deine angebetete Ronaldo und heul ins Kissen !
    Der kleine Selbstdarsteller und Fratzenmacher ist jetzt endlich auf dem absteigenden Ast.

    können die ganzen Messi Fans und CR7 Fans nicht einfach mal anerkennen, das beides Ausnahmespieler sind und jeder auf seine eigene Art und Weise absolute Weltklasse sind??? Erinnert mich so ein wenig an kleine Kinder die sich streiten, wer zu Weihnachten das bessere Geschenk bekommen hat.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das ist kein Streit! Das ist Fakt! Ich hatte immer die besten Geschenke! :grimacing_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • können die ganzen Messi Fans und CR7 Fans nicht einfach mal anerkennen, das beides Ausnahmespieler sind und jeder auf seine eigene Art und Weise absolute Weltklasse sind??? Erinnert mich so ein wenig an kleine Kinder die sich streiten, wer zu Weihnachten das bessere Geschenk bekommen hat.

    Unterschreibe ich sofort...in meinem Fall ist es dann die persönliche Empfindung/Geschmack des Spielertypens an sich und das ich das Auftreten Ronaldos nicht leiden mag.
    Besser....schlechter....ich würde mich immer für den "Typ" Messi entscheiden weil der mir im Gesamtpaket einfach besser gefällt.
    Fußballerisch sind sie beide vom anderen Stern für mich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe gestern zum ersten Mal seit Jahren wieder ein komplettes Spiel von Barca geguckt.


    Messi ist absolut überragend. Wenn neben dem nicht Coutinho (Totalausfall), Dembele (Chancentod) und Suarez (der hat bei allen Kontern nach Anspiel von Messi den Ball verloren/Fehlpässe gespielt) spielen würden, wäre das ganz übel für Liverpool geworden.


    Mir hat allerdings nicht gefallen, dass Messi bei Fouls recht viel Schauspielerei betrieben hat. Da nehmen sich Messi und Ronaldo nicht viel.
    Im Kopfball und von der Athletik gefällt mir Ronaldo besser.
    In Dribblings ist Messi unangefochten.


    Schade, dass die beiden nie zusammen beim FC gespielt haben :frowning_face:

  • Der Messi ist halt der Ausnahmespieler schlechthin. Unfassbar, welche Balance der bei einem Dribbling auch bei härtester Gegenwehr bewahrt. Beschleunigung beim Dribbling immer noch phänomenal. Freistoss zum
    3: 0 schlicht nicht von dieser Welt.


    Barca hat gut verteidigt, Liverpool kam eben kaum zum Abschluss und wenn hat Güllepumpe gut gehalten. Und natürlich die dicke Chance direkt nach dem 3:0, die muss man dann halt nutzen. Genauso wie Stümper Dembele
    das 4:0 machen muss.
    Man soll im Fusball nie nie sagen, aber Liverpool braucht im Rückspiel schon so etwas wie ein Wunder. Ich würde es den Engländern und auch Klopp gönnen, aber glauben tue ich nicht daran.

  • Ich fand die Verteidigung von Barca nicht so gut. Speziell vor dem 2-0 brannte es dort minutenlang.


    Insgesamt fand ich Liverpool gestern richtig gut (für ein Auswärtsspiel bei Barca). Teilweise war das sehr dominant. Barca kam fast nur über Konter.


    Die Engländer werden immer stärker. Bald holen die den Cup.


    Dieses Jahr wirds wohl nichts. Ich würde es Klopp aber auch gönnen.

  • In der Tat...langsam aber sicher muss da was greifbares her.
    Ich gebe ihm noch ein Jahr, wenn es bis dahin nicht klappt...wird Bayern sich Gedanken machen :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: