Champions-League 2018/2019

  • CR7 :smiling_face_with_hearts:
    Jetzt alles nach hinten und keinen mehr fangen. :candle:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist ja beschämend was Schlacke da in der CL bietet.......... :woman_facepalming:


    das könnten wir sogar ein wenig besser.

  • Ich war schon immer Juve und Ronaldo Fan frecher Forza Juve! CR7 :smiling_face_with_hearts:


    Ok...jetzt muss ich erstmal kotzen gehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Siiiii 3 mal wenn schon den schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wieder mal vernichtet Ronaldo Atletico. :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Haha diese Geste von Ronaldo. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schalke :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: :middle_finger: :middle_finger: jedes Tor sowas von verdient-und nun bitte Platz 16 in der Liga und die Eisernen als Gegner frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schlacke hat wohl Glück das die unteren 2 wohl nix mehr auf die Reihe kriegen...............


    Hanoi und Nürnberg stehen für mich fest als Absteiger...........


    der Reliplatz wird wohl vom VFB oder der Puppenkiste belegt.

  • die letzten 2 keine Frage,die Messe ist gesungen-aber Schlacke hat nur noch 4 Punkte mehr als der VFB-und schalke hat nen Negativlauf,dazu können Spiele wie heute Tödlich sein

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Du bist hoffentlich nett zu ihm.
    Er leidet sicher.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :thumbs_up: Er wollte tatsächlich mit Juve und CR7 anfangen....ein jämmerlicher Versuch :clown_face:
    War schon recht geknickt muss ich sagen 8)
    Wurde auch später nicht besser als die anderen Kollegen wie die Geier über ihn herfielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also CR/ ist und bleibt eine Rakete, Wahnsinn.
    Mal schauen was Klopo heute so abliefert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.