Perverser Fußballkapitalismus

  • Hat schon jemand heute SKY erwähnt? Die haben immerhin ein Premium-Werbe-Package gebucht im Brett, da müssen die auch permanent erwähnt werden, inklusive eingestreuten Komplimenten dass deren Mitarbeiter ja immer richtig liegen, super informiert sind, und RBL feiern.


    Ich hoffe dass es SKY noch gibt wenn ich 70 bin, das werde ich dann auch den ganzen Tag schauen, und andere Leute im Minutentakt mit den neusten brandheißen Updates versorgen. SKY! Beste!


    SKY SKY SKY !!!!

  • Hab's auch nicht iwie böse aufgefasst, Manamana :slightly_smiling_face:


    Da hast Du jedoch Recht, man kann es wirklich bald so sehen dass hier FIFA und das Zusammenstellen einer Ultimativmannschaft in real life stattfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Ich hoffe dass es SKY noch gibt wenn ich 70 bin, das werde ich dann auch den ganzen Tag schauen, und andere Leute im Minutentakt mit den neusten brandheißen Updates versorgen. SKY! Beste!

    Hast du mit 70 nichts besseres vor? :winking_face:


    Also mir schwebt da eher Rente genießen und Reisen vor. Glaube da werde ich deutlich weniger Zeit fürs Forum oder TV haben als heute. :grimacing_face:


    ...und ob Sky dann noch existiert ist mir schnuppe. Solange weiterhin die Ligarechte aufgeteilt bleiben, werde ich eh mit der 2 Stunden Verzögerung vorlieb nehmen und mir die Spiele auf FC TV oder halt wenn es passt (leider auf Grund der Entfernung und Schichtdienst nur selten möglich) im Stadion reinziehen. :popcorn:

  • Hoffentlich scheitern die in der CL :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Blick auf andere Sportarten zeigt jedenfalls: Lange nicht jedes zusammengebaute "Superteam" mit dem Ziel, in einem Jahr auf Teufel komm Raus Titel zu holen ist am Ende erfolgreich.
    Letztlich wäre aber alles andere als ein Titel in jedem Wettbewerb für diese zusammengekaufte Kirmestruppe das blanke Versagen und ein Triple kein herausragender Erfolg, sondern eigentlich nur das, wofür man eben bezahlt hat. Kann man sich dann als Fan drüber freuen, ist aber letztlich bedeutungslos.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • am besten schon in der Gruppenphase

    in der starken Scheich-Brause-Gruppe ist für diese uneingespielte Alt-Herren-Truppe auch Platz 3 möglich ... sie dürfen zwar dann in der EL weiter spielen und die wohl auch gewinnen, aber das wird dem Scheich zu wenig sein.

  • in der starken Scheich-Brause-Gruppe ist für diese uneingespielte Alt-Herren-Truppe auch Platz 3 möglich ... sie dürfen zwar dann in der EL weiter spielen und die wohl auch gewinnen, aber das wird dem Scheich zu wenig sein.

    In meinen Augen dürfen sie das nicht. Die dürfen auch dort gerne ausscheiden und letztlich ist das auch durchaus möglich. 11 Topstars machen noch keine Mannschaft und die anderen international spielenden Clubs sind nicht so schlecht das sie gegen Qatar garantiert nicht gewinnen können. Es gibt kein Team das schon vor dem ersten Spieltag seine Siege als gebucht betrachten kann, dafür geht international um zu wenig Spiele in kurzer Zeit die ein weiterkommen entscheiden!

  • Charlie Hebdo hat mal wieder ein schönes Cover rausgehauen:https://elamerican.com/charlie…ntless-cover-against-psg/


    Hier noch ein kleiner Artikel zum Thema: https://www.newsylist.com/how-…e-taliban-with-psg-books/


    Und manche finden das auch noch geil, also die Scheichs und PSG, Hauptsache Zauberfussball.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon gewusst?


    Der portugiesische Zweitligist Academico de Viseu Futebol Clube wurde von der HOBRA GmbH & Co KG übernommen. Das Unternehmen ist auf Sportinvestments spezialisiert und dahinter steckt u. a. Dietmar Hopp.


    Kurz vor Transferende wurden dann auch mal eben 3 Spieler aus Deutschland dahin verliehen, 2 davon aus Hoffenheim und einer aus Gladbach. Alle 3 beraten durch ROGON.


    Die HOBRA Verwaltungs GmbH hingegen steckt hinter dem 2013 gegründeten Barra FC, die bei dem modernen Menschenhandel "third partie ownership" fleißig mitgewirkt haben, und von Firmen rund um ROGON unterstütz wurden.


    Didi baut sich also mit freundlicher Unterstützung von Menschenhändlern ein zweites Red Bull auf.


    Mit Noah Katterbach und Jannes Horn hat der FC übrigens 2 Spieler im Kader die von ROGON vertreten werden.

  • Aber der Dietmar ist doch ein Ehrenmann der immer spendet und außerdem ganz alleine die Welt rettet mit seinem selbst entwickelten Impfstoff den er Trump nicht verkaufen wollte... (Leider hat Trump nur nie danach gefragt)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Oro…gibt es denn nur schwarz und weiß? Cobys Beitrag hätte doch gereicht, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei der Heldenverehrung die dieser Mann durch seine öffentlichen Auftritte und Spenden betreibt, nein, dem darf man gerne immer wieder den Spiegel vorhalten, genau so wie er den Gästefans die Beschallungsanlage vorgehalten hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja ich hatte das auch gelesen


    wusste erst nicht wohin damit, aber hier passt das ja wunderbar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: