2. Bundesliga 2018/19

  • Es geht auch schneller.


    Jedenfalls scheint der Sportchef von Dynamo ziemlich naiv zu sein, wenn er denkt, mündliche Zusagen seien im heutigen Profifuppes noch was wert. Wenn ein Spieler eine Saison lang ums Verrecken den Vertrag nicht verlängern möchte, sollte er eigentlich längst das Gras wachsen gehört haben. In so einem Fall setzt man eine Frist, und falls die nicht eingehalten wird, war's das mit "Schubi"-Dubi.

  • Hmmmm, komische Situation.... eigentlich geht es erstmal um uns. Paderborn soll nen Punkt holen und nächste Woche Hamburg schlagen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Du meinst, das nützt was? :winking_face:


    Eben ...es dauert auch lange ohne VAR, bis der Elfmeter endlich freigegeben wird (eben in Dresden) :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn der FC am Montag drei Punkte holt, kann Paderborn gerne noch zweimal gewinnen. Heute müssen sie uns nicht unbedingt auf die Pelle rücken.

  • Wenn der FC am Montag drei Punkte holt, kann Paderborn gerne noch zweimal gewinnen. Heute müssen sie uns nicht unbedingt auf die Pelle rücken.


    Sehr gerne. Dann wären sie definitiv vor dem HSV

  • Jaaaaaaaaaaaaa nie mehr 2 Liga nie meeeeehr nie meeeehr

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu früh! Da ist noch eine Halbzeit zu spielen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bielefeld macht das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der 11er in Dresden...da hatte der Schiri auch nen Wettschein...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab doch gesagt, die verkacken alle drei. Sonntag Abend sind wir durch.

  • Das es mal dazu kommt, dass ich Darmstadt und Ingolstadt die Daumen drücke, hätte ich mir auch nie gedacht... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo