2. Bundesliga 2018/19

  • Wenn alles normal läuft, sind die neben uns zweiter Aufsteiger. Dass die da ab und an mal gewinnen finde ich jetzt absolut nicht verwunderlich.


    Auch wenn ich denen noch ein bis drölf weitere Jahre 2. Liga gönne, so finde ich nichts aussergewöhnliches daran wenn der HSV relativ weit oben steht

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • so finde ich nichts aussergewöhnliches daran wenn der HSV relativ weit oben steht

    Es geht doch um das WIE. Jahrelang haben Schiri und andere Konsorten den Abstieg verhindern können, nun versuchen sie mitzuhelfen den HSV wieder nach oben zu bringen 8)


    ALLEZ FC

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Licht am Fahrrad
    Licht am Fahrrad


    DYNAMO!!!! :clown_face: :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Licht am Fahrrad
    Licht am Fahrrad


    DYNAMO!!!! :clown_face: :prost:


    http://funnyfurz.de/?funpot0000000037


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Machen das 3:1 nicht und verlieren wahrscheinlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In der zweiten Liga gewinnt man eben solche Spiele wie Hamburg es gestern gemacht hat. Trotz schlechter Leistung, mit der individuellen Klasse. In der ersten Liga gewinnt man damit auch..aber nur einen Blumentopf.

  • und Sonntag sollte Union mal nicht gewinnen gegen Heidenheim.


    Montag ist ein Sieg Pflicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der zweiten Liga gewinnt man eben solche Spiele wie Hamburg es gestern gemacht hat. Trotz schlechter Leistung, mit der individuellen Klasse mit einem Schiri der (mal wieder) hilft.


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #richtigkorrigiert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drecks Union... 1-1 :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pauli bleibt dem KSV auf den Fersen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:1 durch den Torhüter, und vorbei ist die Partie. :woman_facepalming:


    Egal, eine Punkteteilung ist eigentlich noch besser als drei Zähler für Heidenheim.