2. Bundesliga 2018/19

  • heute Abend der Gegner vom HSV
    Magdeburg können in der letzten Zeit besser gegen Mannschaften im vorderen Bereich der Rückrundentabelle
    gegen Kiel unentschieden
    gegen Paderborn unentschieden
    gegen Heidenheim unentschieden gespielt


    und heute??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kühne gewinnt wieder glücklich 1 zu 0 duch Lassoga :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • neeeeein bloß nicht. Lieber gewinnt Magdeburg durch einen erschwalben 11m in der Nachspielzeit :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe heute nur noch einen Wunsch. Sieg für Magdeburg. :candle: :candle: :candle: :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ganz genau. Auf dem Feld finde ich ihn ein A.......
    Immer beim Schiri am lamentieren und auch gerne nicklig.


    Das zeigt mal wieder wie Menschen unterschiedlich sind, wenn sie einem Ball hinterher rennen oder "privat" irgendwo auftreten!

  • Never abseits :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffe Magdeburg belohnt sich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig