2. Bundesliga 2018/19

  • Das sieht man, was den Paderbornern noch einfällt, wenn man mal in der Abwehr halbwegs richtig steht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Paderborn hat plötzlich etwas zu verlieren, nämlich Platz 2. Da kann man erzählen was man will, aber wenn es Ernst wird ist es auch vorbei mit dem befreit nach vorne spielen! Für uns natürlich gut, dass sie uns nicht auf die Pelle rücken, für den HSV allerdings leider auch.

  • Für uns natürlich gut, dass sie uns nicht auf die Pelle rücken, für den HSV allerdings leider auch.

    Paderborn kann den Schaden im Spiel gegen den KSV ja selber beheben. Insofern war das heute kein Beinbruch.


    Ansonsten aber hast du recht: So richtig locker-fluffig spielt man "da oben" eben nicht mehr. Die haben jetzt richtig Druck, und ich befürchte, der KSV kann damit auf den letzten Metern besser umgehen als der Underdog aus Ostwestfalen.

  • Wenn Ingolstadt mit Oral da nicht ein Wörtchen mitredet....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde das richtig gut! Hoffe mal das am Sonntag noch Union verliert und wir sind unabhängig von unserem Ergebnis am Montag durch. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn auch Hamburg gegen Ingolstadt nicht gewinnt, oder gar verliert.

  • Paderborn kann den Schaden im Spiel gegen den KSV ja selber beheben. Insofern war das heute kein Beinbruch.
    Ansonsten aber hast du recht: So richtig locker-fluffig spielt man "da oben" eben nicht mehr. Die haben jetzt richtig Druck, und ich befürchte, der KSV kann damit auf den letzten Metern besser umgehen als der Underdog aus Ostwestfalen.

    Stimmt! Der HSV wird zumindest den nötigen Dusel haben.

  • Wieso?

    Weil Paderborn und hamburg wegen des direkten Duells nicht mehr beide an und vorbei kommen können.


    Wenn wir alles verlieren, Hamburg morgen und am letzten Spieltag gewinnt, Paderborn am letzten Spieltag gewinnt, sieht es so aus.


    Köln 59
    Hamburg 59
    Paderborn 57


    Du kannst das Spiel zwischen Paderborn und Hamburg jetzt noch selber einrechnen.
    Beide kommen nicht vorbei

  • Gibts die Schale schon am Montag oder beim letzten Heimspiel oder grundsätzlich erst am letzten Spieltag.?

  • Gibts die Schale schon am Montag oder beim letzten Heimspiel oder grundsätzlich erst am letzten Spieltag.?

    Weder noch. Ich hab mir das blöde Ding gestern Abend besoffen an einer Autobahnraststätte gekauft und heute wegen Hässlichkeit wieder weggeschmissen.

  • Mit fleißiger Unterstützung von DFB und DFL wird das garantiert klappen, da mache ich mir keine Sorgen/Hoffnungen.

    Ich glaube das reicht dieses Jahr nicht.
    Ingolstadt ist richtig motiviert und beim HSV sehen alle jetzt schon zu wo sie bleiben oder das sie weg kommen.
    Da wirds morgen nach dem Spiel bei einer Niederlage richtig brennen im Stadion und ob das dann noch zu kitten ist, wäre, in den letzten beiden Spielen.

  • Vielen Dank für die Info. Sehr schön. Dann hoffen wir nur noch auf eine Niederlage am Sonntag von Union, und dann werden wir auch nicht mehr von den ersten beiden Plätzen verdrängt werden können. 8)