2. Bundesliga 2018/19

  • ...anders kaum zu erlären...oder sie wollten noch nen Joke in den Vertrag einbauen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da war wahrscheinlich noch Platz auf der letzten Seite da haben die irgendwas hingeschrieben :thumbs_up:

    So vielleicht? „...wir haben noch keine Klausel im Vertrag. Ach komm, wir schreiben einfach eine Meisterschaftsprämie rein, die tut schon keinem weh...“ :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • So vielleicht? „...wir haben noch keine Klausel im Vertrag. Ach komm, wir schreiben einfach eine Meisterschaftsprämie rein, die tut schon keinem weh...“ :face_with_tears_of_joy:

    Klar klar weil die wussten das die die eh nicht zahlen müssen :grimacing_face:

  • https://twitter.com/ft_redakti…/1126038763245903872?s=21


    Angeblich steht in Kinsombis Vertrag eine Meisterklausel...
    Wenn das stimmen sollte, dann kann ich mir das nur durch viel Alkohol bei den Vertragsverhandlungen erklären... :face_with_tears_of_joy:

    köstlich diese Kommentare dazu:
    "steht auch dabei um welche Sportart es sich handelt? Fußball kann es jedenfalls nicht sein"
    "Steht dabei, ob es sich um Liga 1 handelt? Dass sie nächstes Jahr Zeitligameister werden ist ja nun nicht ausgeschlossen"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Puh da kommt man ins grübeln, ob man sich (bei Gehaltsverzicht und je nach Verbleib unserer aktuellen Stürmer) einen ablösefrei werdenden Wood auf den Zettel schreiben sollte.

  • Ich mein ja nur als Backup Alternative falls uns Terodde verlassen sollte. Für lau und für entsprechendes Gehalt gefiele der mir besser als Keita-Ruel

  • Ich mein ja nur als Backup Alternative falls uns Terodde verlassen sollte. Für lau und für entsprechendes Gehalt gefiele der mir besser als Keita-Ruel

    Optische Punkte sollten uns in dieser Frage nicht interessieren 8)

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wood ? :clown_face:


    kommt nicht, wir bezahlen ihm sicherlich nicht genug

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War eben kurz im HSV Forum.


    Muss sagen dass da viele Glückwünsche dabei waren. Hut ab.

    Die Hamburger Fans haben in den letzten Monaten doch etwas Demut gelernt. Die ganz große Arroganz von vor einigen Jahren scheint auch ein wenig verflogen zu sein. Bei denen kommt manch einer grad auf dem ganzen harten Boden der Realität an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, bei denen wird man langsam wach. Jetzt fällt auch noch Mangala 2-3 Wochen aus...die wissen so langsam nicht mehr, was sie noch machen sollen...
    Schön so. :popcorn:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Hamburger Fans haben in den letzten Monaten doch etwas Demut gelernt. Die ganz große Arroganz von vor einigen Jahren scheint auch ein wenig verflogen zu sein. Bei denen kommt manch einer grad auf dem ganzen harten Boden der Realität an.

    MUHAHA....Entschuldigung, ich muss lachen...Die haben sehr lange gebraucht, um auf dem Boden der Realität wirklich an zu kommen. Viel zu lange. Das gilt für die Vereinsführung(en), das gilt auch für die Fans. Das es jetzt eben
    so brutal wird, das hat exakt mit der Einstellung zu tun, die die da Jahrelang wie eine Monstranz vor sich her getragen haben:Weltklub...Europapokalsieger....Weltstadt.....Unabsteigbar.....Laber Rhabarber.


    Ich sagte nicht, daß die nicht doch noch durch einen Winkelzug des Schicksales aufsteigen. Hoffentlich nicht, die haben mehr als ein Jahr in Liga 2 verdient. Damit sie Demut mal buchstabieren lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Soll/Ist ()