Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Damit dürften Nürnberg und Hannover als Absteiger feststehen - hätte lieber Stuttgart gehabt.


    Mal schauen ob sich dann Augsburg oder Stuttgart in der Relegation probieren dürfen ... am liebsten wäre mir Schalke vs. HSV

  • damit geht es mit Stuttgart, Augsburg und der Scheiße wohl nur noch um den Relegationsplatz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne, Schalke-Union, KSV schafft wiederrum den direkten Klassenerhalt. :winking_face:


    Union traue ich es am ehesten zu Schalke zu schlagen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh ja, das hätte was... würde aber heißen, dass die Puppenkiste drin bleiben würde... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke erholt sich aber eher von ner schlechten Saison als Augbsurg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am besten alle runter... wäre echt zu genial, wenn die Zahnlosen runter müssten! Ein Traum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder Ozan gibts doch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • peinlich, was Hannover da macht... gut, braucht eh keiner in der BL...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt wird Hannover zerpflückt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doll(e) Haue für 96... dem machtgeilen Kind würde ich den Abstieg aber sowas von gönnen.

  • ich denke auch das damit Platz 17 und 18 feststehen.
    Spannend wird es mit Platz 16,wenn Schlacke weiter zu Tedesco steht werden die Ihren negativlauf fortsetzen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....