Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Was eine irre Schlussphase nun

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist doch keine Fußballkonfrenz mehr sondern eine Videobeweiskonferenz. So geht der Fussball vor die Hunde.

  • Die "Qualität" der Nachmittagsspiele in der Konferenz hat mich zwischendurch einnicken lassen, bin dann kurz vor Schluss wieder wach geworden. Und habe dann das 2:1 der Radkappen noch live mitbekommen. Schalke....muahahaha...direkt schon die erste Schlappe zum Auftakt. Ich esse jetzt was und dann ziehe ich mir Pest gegen Cholera rein, vielleicht wird das ja ein einigermaßen annehmbarer Kick...tippe mal 2:1 für das Rübengüllepack.

  • Na, da lag ich nicht verkehrt vom Gefühl her, verdienter Sieg der Güllebauern, allerdings hätten die Pillen zwingend in der ersten Halbzeit führen müssen. Nach der Halbzeit waren die Rüben dann aber besser. Was ich nicht verstehe: Für Hazard soll es ein 30-Millionen-Angebot geben. Warum zaudert der fette Rollkragen-Max ihn zu verkaufen?


    Dem Hazard sind vornehmlich in der ersten Halbzeit permanent Bälle versprungen, kein Pass kam an, einen Elfer hat er auch noch verkackt. Im Hause Hazard hat Eden 90 Prozent des Talents geschenkt bekommen , Thorgan nur 10 Prozent . 30 Millionen für so 'nen Kicker, normalerweise muss Eberl den dankend verkaufen und mit der Schubkarre dann noch persönlich beim diese Summe bietenden Verein abliefern....

  • Ja, das ist wirklich krank. Sevilla will das wohl zahlen, ein paar englische Clubs sollen auch Interesse haben.


    Mit welcher Berechtigung für so einen Spieler? Naja, Geld stinkt nicht, den Rüben kann's nur Recht sein. Darum verstehe ich nicht das die das nicht schon lange abkassiert haben....da gibt's günstigere und viel bessere Außenstürmer, der Hazard wäre kein sportlich schwerwiegender Verlust. Wenn Andere schon so doof sind das bezahlen zu wollen muss man eigentlich umgehend handeln.

  • Ja, das ist wirklich krank. Sevilla will das wohl zahlen, ein paar englische Clubs sollen auch Interesse haben.


    Mit welcher Berechtigung für so einen Spieler? Naja, Geld stinkt nicht, den Rüben kann's nur Recht sein. Darum verstehe ich nicht das die das nicht schon lange abkassiert haben....da gibt's günstigere und viel bessere Außenstürmer, der Hazard wäre kein sportlich schwerwiegender Verlust. Wenn Andere schon so doof sind das bezahlen zu wollen muss man eigentlich umgehend handeln.

    englische Clubs können gar nichts mehr machen

  • Hab ihn früher mal gemocht. Mittlerweile aber nicht mehr so richtig. Hat mit den Jahren einfach etwas seiner lockeren Art verloren, wirkt jetzt häufiger "angespannt" und dadurch etwas arrogant.
    Schlagen würde ich dich aber gerne trotzdem. :winking_face_with_tongue:

    :thumbs_up: Bin Silvester in Berlin...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ujah ok den hätte ich auch gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Utah gegen Korkut s Jungs :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieses you‘ll Never Walk Alone in Dortmund als Hymne zu missbrauchen ist so unbeschreiblich peinlich und nicht mehr in Worte zu fassen. Das müssen die doch selbst merken