Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Die Niederlage geht eindeutig auf Favres Kappe, mit Ansage als die Aufstellung raus war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat sich im Interview danach auch ziemlich bedeckt gehalten. Schätze mal er hat erkannt, dass die Idee zu waghalsig war. Dennoch muss man einmal die Gesamtleistung in dieser Saison sehen und die ist nicht vom heutigen Spiel abhängig. Favres macht das gut bis sehr gut.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • es sind alle für den BVB?


    ich ja nicht... Oro?

    Oro hat doch keinen Dachschaden :face_with_rolling_eyes:


    War wahrscheinlich sogar meine Schuld, hatte zum ersten Mal diese saison mein altes Bayern Trikot rausgekramt. (Geschenk von Papi) nerd


    Rummelfliege und Hoeneß gehen mir zwar auch auf den Sack, aber das tut Schwatzke mindestens genauso, und Dickel ist so ein Trottel, für den freut es mich besonders. :face_vomiting:


    Auch wenn ich ehrlich gesagt ''nur'' ein 3 zu 1 getippt hatte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC hätte heute in München besser ausgesehen. Wird Zeit das wir aufsteigen und den Bayern in den Sack treten :middle_finger:


    DEUTSCHER MEISTER FC!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat sich im Interview danach auch ziemlich bedeckt gehalten. Schätze mal er hat erkannt, dass die Idee zu waghalsig war. Dennoch muss man einmal die Gesamtleistung in dieser Saison sehen und die ist nicht vom heutigen Spiel abhängig. Favres macht das gut bis sehr gut.

    Die Gesamtleistung mit dem Kader zu dem Ertrag ist einfach zu wenig!

  • willst du viel spiel mit Belfodil :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So gleich muß noch die Schei... vom Niederrhein verlieren und dieses Wochenende
    ist super verlaufen :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: Na ja wer nicht gerade BVB Fan ist.

  • Gibt es bei Werder für Tore einen Energiedrink statt Torprämie? :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fazit des Spieltages


    -Bayern Meister


    -BvB hat ein Töchterchen, das muss reichen


    -Leverkusen im Nichts, also wie immer


    -Red Bull nächste Saison mit neuem Getränk...CL Ingwer


    -Kackverein bleibt Kackverein


    -Schlacke kann froh sein das es noch schlechtere gibt


    Der 1.FC Köln rockt Euch bald wieder. Seid sehr glücklich. Das ist es was ihr braucht.