Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • 1: ... unabhängig davon wird mittlerweile viel zu schnell gepfiffen
    2: UND ich bin für eine gelbe Karte wegen Reklamieren - furchtbar, bei jeder Entscheidung, ach wenn man offensichtlich Unrecht hat.


    Zu 1: Habe gelesen das es diese Saison schon 29 oder 30 Handelfer gab, der Durchschnitt lag vorher wohl bei 11,7. :face_with_tears_of_joy:


    Zu 2: Da bin ich auch schon lange dafür, die Bundesligaschiedsrichter lassen sich sowas von auf der Nase rumtanzen.


    Zum VAR: Man soll sich endlich mal Ratschläge aus anderen Sportarten holen, dann klappt das auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon wieder eine völlig indiskutable Schirileistung, dieses Mal in Freiburg

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Meinst du den nichtgegebenen Handelfmeter?

    Ich meine die komplette Spielführung und einige Situationen. Bspw. den Foulelfmeter, absoluter Witz, oder Gelb-rot gegen Haberer, genauso lächerlich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gut so, die Eintracht darf nicht an die ganz dicken Fleischtöpfe, ihre Transfereinnahmen sind schon zu viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Adler wird zerbombt und zwar ordentlich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nehme mal stark an, dass die Adler gestern einen saufen waren.....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • SGE unterirdisch, man muss sich nur einmal da Costa anschauen wie der sich über den Platz schleppt. Die sind durch.


    Die Pillen aber auch sehr stark. Wenn ich mir da als Gegner den FC vorstelle....Aua

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • SGE unterirdisch, man muss sich nur einmal da Costa anschauen wie der sich über den Platz schleppt. Die sind durch.


    Die Pillen aber auch sehr stark. Wenn ich mir da als Gegner den FC vorstelle....Aua

    mit Matze passiert da nichts :grimacing_face: