24 / Dominick Drexler 18-19

  • Man kann von seinen Schauspielereien halten was man will. Er ist einer der Mitgründe, warum wir an der Spitze stehen. 6 Tore und 12!! Vorlagen können sich selbst für 2.Liga Verhältnisse echt sehen lassen

  • Zitat von Drexler „Wir sollten aufhören, Siege schlecht zu reden“


    Finde damit er recht.

    Problem nur ist: Mit dem, was da zurzeit "gespielt" wird, kriegen wir spätestens in Liga eins mächtig was auf die Nase.

  • Höger: „Die Ergebnisse sind wichtig“
    https://fc.de/fc-info/news/det…-ergebnisse-sind-wichtig/


    Passt hierhin genauso, wie in alle Trööts hier zurzeit....im Moment ist es halt so


    Heißt doch aber nicht, dass in einem halben Jahr sich nichts daran geändert hat!
    Wer weiß, wer dann wirklich unser Trainer ist...ob Veh noch da ist....wo der FC dann steht...und und und
    Eins nach dem Anderen habe ich mal gelernt und nicht sich von den übernächsten Aufgaben verrückt machen lassen. - ich habe auch mit einer Mordswut im Bauch die 1. HZ gegen Sandhausen angeschaut und hatte mich nach Abpfiff noch nicht beruhigt. Danach hatte Höger schon mal von einer Verunsicherung einiger Spieler geredet...und das habe ICH ihm dann mal geglaubt.


    Letztes Jahr im März brannte in Mainz der Baum, Sandro Schwarz sollte weg lt den Fans, auf den Vetein waren sie auch sauer. Daraufhin haben sich Angeordnete der Fans mit Schwarz und anderen aus dem Verein getroffen...Schwarz hatte sich auch verteidigt (es wird werden) ....und kurze Zeit später ging es bergauf.


    Entweder läuft es bei uns auch demnächst mal
    Oder Der Trainer bei uns wird ersetzt werden (solange Veh da ist, wird er wohl handeln, wenn er seine Pläne mit dem FC in Gefahr sieht, bin ich von überzeugt.)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Höger: „Die Ergebnisse sind wichtig“
    fc.de/fc-info/news/detailseite…-ergebnisse-sind-wichtig/


    Passt hierhin genauso, wie in alle Trööts hier zurzeit....im Moment ist es halt so

    Und genau das gefällt mir nicht, denn offenbar werden die Nummern gegen Sandhausen und Aue als so eine Art Zukunftsmodell in Kauf genommen, und dies auch von einem Trainer, der weiß Gott anderes hinausposaunt und Hoffnungen geweckt hatte.


    Ein bekanntlich nicht gerade übermäßig mit Hirn gesegneter Spieler wie Drexler mag das momentan noch in Ordnung finden, mir schwant für die nähere Zukunft Böses. Wir spielen schließlich selbst in der zweiten Liga keineswegs nur noch gegen extrem limitierte Kellerkinder.

  • Ein bekanntlich nicht gerade übermäßig mit Hirn gesegneter Spieler wie Drexler

    finde ich überzogen, sorry! Muss das so sein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute...


    Podolski war auch nicht gerade der Cleverste(um es mal sehr vorsichtig auszudrücken). Das ist auch recht häufig geäußert worden...und trotzdem war er der Lieblingsspieler vieler hier ( durch ihn bin ich ja erst zum FC "gekommen").


    Also man kann sowas doch ruhig sagen, was ist denn dabei? Drexler hat doch trotzdem dieses Jahr ordentlich performed.
    Das spricht ihm ja auch keiner ab.


    Sein Verhalten/seine Äußerungen kommen halt ab und an nicht so herüber, als wären sie bis ins letzte bedacht (hoffe ich zumindest für ihn).


    Ein Fass muss man jedenfalls jetzt nicht aufmachen, wegen solch einer Äußerung.

  • Sein Verhalten/seine Äußerungen kommen halt ab und an nicht so herüber, als wären sie bis ins letzte bedacht (hoffe ich zumindest für ihn).


    Ein Fass muss man jedenfalls jetzt nicht aufmachen, wegen solch einer Äußerung.

    aber ohne mit einer Person gesprochen zu haben, finde ich das starken Tobak.
    Wenn das ein User über einen anderen schreibt, ist das Geschrei gross.
    Ich finde das nicht so toll, aber bleibt bei mir auch nicht nachhaltig hängen.
    Habe mich allerdings gewundert, so ein Kommentar von @Puppekopp zu lesen, der mir bisher eigentlich nicht durch solche Kommentare, sondern eher durch vernünftige Beiträge "aufgefallen" ist.
    Aber wie gesagt, alles gut. Wollte nur mein Unverständniss ausdrücken :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • finde ich überzogen, sorry! Muss das so sein?

    Ist halt mein Eindruck von ihm. Typ: dummer, oberflächlicher Proll mit zu viel Geld, wenig Bildung und Neigung zum Protzen. Das kommt unter Profifußballern bekanntlich sehr oft vor.



    Ist daher nicht weiter wichtig. Der soll Tore schießen, Vorlagen geben und rennen wie eine Maus auf Speed. Und das alles macht er ja auch ziemlich gut. Insofern alles im grünen Bereich.

  • so ein Kommentar ist unter aller Sau!!

    @FCLER21 wird zwar zurecht für seine Fixierung auf Drexler als regelrechtes Hassobjekt kritisiert, aber das macht die von ihm erwähnte virtuelle Peinlichkeit von Drexler, wo er Kritiker und Trolls mit dem Argument niederbügeln wollte, er verdiene auf die Schnelle deutlich mehr als die Kritiker/Pöbler in ihrem ganzen Leben, nicht besser. Denn sie spricht Bände über einen wenig intelligenten Kopf. Oder reagieren Profifußballer neuerdings alle so auf Kritik und Trolls?


    Diesen Unterschied auch nur zu erwähnen, ist also "unter aller Sau", okay. Verlässt Drexler den FC, herrscht dann wohl Feuer frei! :winking_face:

  • Lasst die alten Kamellen doch ruhen...

    Gerne. Ich habe mich lediglich darüber gewundert, welcher Gegenwind ("unter aller Sau!") aufkommt, sobald man einem Balltreter in Diensten des FC Bildung/Hirn einigermaßen aberkennt und Beispiele nennt.


    Bekehrt vom Aschermittwoch, erkläre ich hiermit feierlich, dass Dominik Drexler demnächst die Quantenphysik mit der Allgemeinen Relativitätstheorie von Albert Einstein vereinen wird. :grimacing_face:

  • Ein bekanntlich nicht gerade übermäßig mit Hirn gesegneter Spieler wie Drexler


    Ist halt mein Eindruck von ihm. Typ: dummer, oberflächlicher Proll mit zu viel Geld, wenig Bildung und Neigung zum Protzen. vor.

    und genau deshalb mag ich diese Unterstellungen nicht.
    Im 1.Post stellst du es als bewiesene Tatsache dar und im
    2.Post schreibst du von deinem Eindruck.


    Beim 2.Post wäre eine "Entrüstung" meinerseits gar nicht vorhanden gewesen, weil es halt dein Eindruck ist.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • mich interessiert nur eines


    bisher hat er 18 Scorer Punkte in der 2. Buli / insgesamt 23 in dieser Saison


    wenn wir den Aufstieg schaffen, dann hat er einen großen Anteil daran - und das finde ich interessant; alles andere ist da mal untergeordnet :face_with_rolling_eyes: auch wenn ich selbst Drexler mag, gerade weil er nicht so angepasst ist - und impulsive Menschen fallen halt mal eher auf ...und bekommen dafür oft etwas auf die Mütze

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und impulsive Menschen fallen halt mal eher auf ...und bekommen dafür oft etwas auf die Mütze

    Ich gelobe Besserung :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Bei seinem Tor hätte er sich auch fallen lassen können, viele Schiris hätten das wohl gepfiffen.
    Aber er macht das super, schirmt den Ball ab und schließt im richtigen Moment ab.
    Auch ansonsten wieder mal ein bärenstarkes Spiel von ihm.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja das Tor war schon wirklich extrem stark hut ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!