FC Bayern München

  • LV, IV und auch auf der 6 kann er...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann mir auch vorstellen, dass man Alaba dort abgibt... da war doch Real dran :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, die brauchen schon einen. Hummels und Boateng sind auf Opa-tour... behäbig, langsam und arrogant. Glaube nicht, dass beide in der kommenden Saison dort spielen... einer wird gehen. Süle wäre bei mir gesetzt und dann benötigt man einen guten IV. Alaba sieht man vielleicht auf der 6. Schaun wir mal!


    Man wird sicher über 200 Millionen ausgeben, ganz sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man wird sicher über 200 Millionen ausgeben, ganz sicher!

    Und wofür? Damit man auch die kommenden vier, fünf Jahre unangefochten Meister in der Liga wird?


    Ich glaube einfach nicht, dass 200 Mio reichen, um mit Teams wie Barca, Real, ManCity oder Liverpool in der CL mitzuhalten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sind wohl auch an Werner interessiert, Fuß meinte eben das Gesamtpaket für den wäre dann dreistelliger Millionenbereich. Rangnick hat den für 10 Millionen damals aus Stuttgart geholt, das wäre mal ein Geschäft. Falls Werner kommt nach der Saison plus Hernandez jetzt schon ist man schon fast im 200-Millionen-Bereich. Für gerade mal 2 Spieler. Mit denen ist man aber dennoch nicht europäische Spitze. Das ist doch alles gar nicht mehr bezahlbar, Schwachsinn hoch 10. Ich würde das an Bayerns Stelle nicht mitmachen....


    Der Markt ist sowas von kaputt.

  • Hernandez und Werner sind Spieler, die sich noch lange entwickeln werden und reifen. Heisst Transfers für mindestens 5-10 Jahre. Denke auch, dass Werner im Sommer kommen wird. Man wird auch einige Spieler verkaufen. Boateng ist für mich der erste Kandidat.


    Im Raum steht ja auch ein ein Tausch von James mit einem anderen Real Star :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weltklasse Linksverteidiger gibt es nicht wie Sand am Meer, da muss man schon Geld in die Hand nehmen wenn man so jemanden haben will. Wenn er dann noch flexibel als IV und auf der 6 einsetzbar ist und dazu noch jung und entwicklungsfähig, dann macht es zumindest Sinn. Dennoch sind 80 Mio. natürlich ein unfassbarer Betrag.

  • grischa, es geht um Isco, nicht wahr? Hmm, James sehe ich da als wertvoller an, das ist die Nummer 3 der Welt für Merchandising-Kram nach Ronaldo und Messi. Und James ist auch fußballerisch 'ne Hausnummer. Würde ich behalten.

  • na ja, die brauchen schon einen. Hummels und Boateng sind auf Opa-tour... behäbig, langsam und arrogant. Glaube nicht, dass beide in der kommenden Saison dort spielen... einer wird gehen. Süle wäre bei mir gesetzt und dann benötigt man einen guten IV. Alaba sieht man vielleicht auf der 6. Schaun wir mal!

    Wo ist da denn jetzt der Sinn? Oh die Innenverteidiger sind aber grad schlecht drauf. Lass mal nen Linksverteidiger holen - Problem gelöst :thumbs_up:

  • Wo ist da denn jetzt der Sinn? Oh die Innenverteidiger sind aber grad schlecht drauf. Lass mal nen Linksverteidiger holen - Problem gelöst :thumbs_up:

    und wo schreibt @grischa jetzt von LV holen....?? Ich „höre“ nur IV und 6‘er ?
    Oder bin ich noch so müde, dass ich was überlesen habe....??
    Hernandez kann ja auch IV.....sagt man!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Warum gibt man sich mit einem Club ab der von verurteilten Straftätern geführt wird :woman_facepalming:

  • Warum gibt man sich mit einem Club ab der von verurteilten Straftätern geführt wird :woman_facepalming:

    https://en.atleticodemadrid.com/atm/contact-8


    Glaube kaum, dass einer der Verantwortlichen hier mitliest, und Deine Frage beantworten kann.


    persönliche Vermutung: Wenn der Spieler eine AK hat, wird in der nicht vermerkt sein, dass Club-Angestellte des kaufenden Vereins ein polizeiliches Führungszeugnis zeigen müssen. Wenn die $$$ wandern, rückt alles andere in den Hintergrund.

  • https://en.atleticodemadrid.com/atm/contact-8
    Glaube kaum, dass einer der Verantwortlichen hier mitliest, und Deine Frage beantworten kann.


    persönliche Vermutung: Wenn der Spieler eine AK hat, wird in der nicht vermerkt sein, dass Club-Angestellte des kaufenden Vereins ein polizeiliches Führungszeugnis zeigen müssen. Wenn die $$$ wandern, rückt alles andere in den Hintergrund.

    Du hast natürlich vollkommen Recht.


    Dennoch finde ich diesen Verein unmöglich. Wo ist es bundesweit Unternehmen mit gleichen Umsätzen/Bilanzzahlen welche von Vorbestraften/JVA-Sitzern geführt werden? Ich mag sogar große Teile der Mannschaft das sehe ich getrennt.


    Und ich finde Hernandez eine sehr gute Verpflichtung so er denn überhaupt kommt.