FC Bayern München

  • Also arm wie eine Kirchenmaus ist Bayern München sicher nicht.


    Jedoch gibt es eben den unglaublichen Nachteil wegen der im Vergleich zu England lächerlichen Summe an Fernsehgeldern. In Madrid, Barcelona gibt es milliardenschwere Vereinspräsidenten die wie der PSG in Frankreich denen ein Scheich das Geld in den Arsch bläst sich an kein Financial Fairplay halten müssen weil der FIFA-Präsident eine korrupte Drecksau ist und nichts gegen diesen Betrug unternimmt sondern wegschaut und ab und an mal lächerliche Strafen verhängt wie z.B eine Transferperiode mal aussetzen zu müssen. Kein Verein der Welt hätte unter gleichen Bedingungen mehr Kohle als Bayern. Bayern hat jedoch keinen Scheich oder Baumilliardär oder Oligarchen im Hintergrund.


    Leider lassen sich die Bayern jetzt locken und lösen ihr berühmtes Festgeldkonto auf und machen den Irrsinn mit. Vor dem was dort erwirtschaftet wurde habe ich größten Respekt. Und das alles ohne finanziell abhängig zu sein von außenstehenden Personen wie es bei Barca, Real, Chelsea, PSG oder ManCity der Fall ist die allesamt weit über ihren Verhältnissen "wirtschaften" . Das hat Bayern niemals getan. Jedoch kann ich mir vorstellen das Bayern nun diesen Wahnsinn mitmacht und ihr Konto auflösen weil ja ab 2022 BMW einsteigen soll. Da soll es um eine Summe von 800 Millionen gehen. Hoeneß hat diese Summe damals als sie publik wurde zwar vehement bestritten aber ohne eine gewaltige Absicherung in der Hinterhand würde Bayern diesen Schritt nicht gehen, davon bin ich überzeugt. Die haben ein As im Ärmel das noch stechen wird in Zukunft.


    In jedem Fall ist es eine unglaubliche Leistung mit welchen finanziellen Mitteln Bayern München dasteht. Die haben nichts geklaut und nichts in den Arsch geblasen bekommen und können mit Summen hantieren die so gewaltig sind das sie alleine wohlhabender sind als Dreiviertel der Bundesliga zusammengenommen. Würde man Dortmund, Schalke, Leverkusen (mit Werkszuschüssen), Wolfsburg (mit Werkszuschüssen) und Leipzig (mit Red Bull) sowie Hoffenheim (SAP) herausnehmen wäre Bayerns finanzielle Möglichkeiten alleine sicher größer als der Rest aller verbleibenden Bundesliga-Teams in Summe. Ist das keine außergewöhnliche und großartige Leistung?


    Finde ich schon das es das ist. .

  • Morgen soll entschieden werden, ob Sané operiert werden muss oder nicht...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • frecher frecher JVA frecher frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jedoch gibt es eben den unglaublichen Nachteil wegen der im Vergleich zu England lächerlichen Summe an Fernsehgeldern. In Madrid, Barcelona gibt es milliardenschwere Vereinspräsidenten die wie der PSG in Frankreich denen ein Scheich das Geld in den Arsch bläst sich an kein Financial Fairplay halten müssen weil der FIFA-Präsident eine korrupte Drecksau ist und nichts gegen diesen Betrug unternimmt sondern wegschaut und ab und an mal lächerliche Strafen verhängt wie z.B eine Transferperiode mal aussetzen zu müssen. Kein Verein der Welt hätte unter gleichen Bedingungen mehr Kohle als Bayern. Bayern hat jedoch keinen Scheich oder Baumilliardär oder Oligarchen im Hintergrund.

    Nochmal: Es geht um Umsätze - also die gesamten Einnahmen vor Abzug der Ausgaben. Und da ist Bayern Vierter. Am Ende ist es relativ egal, wer wo das Geld reinholt, die Bayern jedenfalls sind darin extrem erfolgreich und können sich entsprechend hohe Ausgaben leisten.


    Leider lassen sich die Bayern jetzt locken und lösen ihr berühmtes Festgeldkonto auf und machen den Irrsinn mit.

    Du kannst getrost davon ausgehen, dass die Gewinnrücklagen der Bayern ein paar heftigere Transfers aushalten können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich hatte bisher gedacht, Geschäfte mit England wären dann nicht mehr möglich

    Gilt, meine ich, nur für Zugänge. Abgänge noch möglich!

  • Zugänge nur noch heute bis 18h.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also arm wie eine Kirchenmaus ist Bayern München sicher nicht.


    Bitte den ganzen Satz lesen und verstehen und nicht nur einen Teil.


    Zitat von LP10

    Im Vergleich zur internationalen Spitze ist der FC Bayern arm wie eine Kirchenmaus


    Jedoch gibt es eben den unglaublichen Nachteil wegen der im Vergleich zu England lächerlichen Summe an Fernsehgeldern.


    Bayern muss irgendwo anders einen unglaublichen Vorteil haben. Sonst hätten die nicht mehr Umsatz als alle Engländer (außer ManU).


    In Madrid, Barcelona gibt es milliardenschwere Vereinspräsidenten die wie der PSG in Frankreich denen ein Scheich das Geld in den Arsch bläst sich an kein Financial Fairplay halten müssen weil der FIFA-Präsident eine korrupte Drecksau ist und nichts gegen diesen Betrug unternimmt sondern wegschaut und ab und an mal lächerliche Strafen verhängt wie z.B eine Transferperiode mal aussetzen zu müssen. Kein Verein der Welt hätte unter gleichen Bedingungen mehr Kohle als Bayern. Bayern hat jedoch keinen Scheich oder Baumilliardär oder Oligarchen im Hintergrund.


    Uff. Bayern mit Beckenbauer (WM Bestechung), Hoeness (Steuerhinterziehung) und Rummenigge (Schmuggel) sehe ich auf einem ähnlichen kriminelle Level wie die FIFA.


    https://www.kicker.de/754859/a…s-danach-noch-erlaubt-ist


    der Leroy könnte danach also noch bis 2.9. zu den Bayern wechseln - ich hatte bisher gedacht, Geschäfte mit England wären dann nicht mehr möglich


    Es zählt immer das Transferfenster des aufnehmenden Vereins.
    Wenn irgendwo das Transferfenster im Oktober offen ist, kann jeder Spieler aus England und auch Deutschland dahin wechseln.

  • Anscheinend rückt jetzt der Plan B (Leihe von Coutinho) nach vorne. Falls Coutinho heute am letzten Tag nicht mehr auf die Insel wechseln sollte wären wohl nur noch Juventus Urin und der FCBÄH im Rennen.


    Zu viel Konjunktiv...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Oder der Wunschspieler Bale.
    Oder Kandidat Nummer 1 Bailey
    Oder einer von den 50 anderen, die auch nicht nach München gehen.

  • Das ist 'ne bittere Pille für Bayern das der Transfer nun platzt. Darauf war alles versteift. Alles was jetzt kommt dürfte eher halbgar sein. Ich bin gespannt....

  • ich würde den Brazzo endlich rauswerfen. Der Typ ist für den Posten nicht geeignet.


    Es werden sicher noch genügend Spieler kommen, die den Kader qualitativ erhöhen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir können ja Risse und Clemens anbieten :popcorn:

    Das gibt deren Festgeldkonto beim besten Willen nicht her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie blöde, Leroy hat einen Kreuzbandriss - daher auch die beobachtete hektische Reaktion von Brazzo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist heftig!


    Das senkt die Ablöse aber kräftig, wenn man ihn noch holen möchte. Würde ab sofort maximal 80 Millionen bieten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn es mir für Sahne leid tut. Gute Besserung an dieser Stelle!



    Muhahaha herrlich für die drecks JVA :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Eine pleite nach der anderen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ...um sich dann im ersten Training beide Kreuzbänder freizulegen :face_with_tears_of_joy:
    Bei solchen Summen wünsche ich mir das dann...nicht dem Spieler an sich aber das sind Zahlen, die sind einfach nur noch bekloppt!

    Ich will ja nix sagen...aber wer die Lottozahlen wissen will, kann mir gerne ne PN schicken...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!