FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Nö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Huntelaar geht zurück zu den Zahnlosen...


    Ja er ist alt... Aber der weiß einfach wo die Kiste steht. Ich hoffe, dass seine Zeit in Holland ihn verschlechtert hat...


    Aber mal ehrlich... Wie viel Glück haben die bitte, dass Spieler wie Kolasinac, Huntelaar und u.U. Rafinha für ein halbes Jahr zu denen gehen um sie zu retten und das, so wie man hört, für nen Appel und nen Ei?!

  • Vielleicht gibt der Metzger ihnen privat etwas? Könnte er machen, damit haben sie Zahnlosen nix am Hut grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht wären diese Spieler auch zu uns gewechselt wenn man es versucht hätte? Ob dies nun hier funktioniert hätte bleibt natürlich fraglich, aber mir fehlt bei uns manchmal einfach etwas Kreativität. Unabhängig von Huntelaar und Co.

  • Vielleicht wären diese Spieler auch zu uns gewechselt wenn man es versucht hätte? Ob dies nun hier funktioniert hätte bleibt natürlich fraglich, aber mir fehlt bei uns manchmal einfach etwas Kreativität. Unabhängig von Huntelaar und Co.

    Puhhh... gute Frage... Bei Kolasinac kann ich mir das nicht vorstellen, der wäre nicht zu unserem FC gekommen.


    Dem nehme ich diese "S04-Liebe" tatsächlich ab...


    Rafinha wiederum könnte ich mir vorstellen, dass man den bekommen könnte...

  • Der schien doch schon vor seinem Wechsel nach Holland mit dem Tempo in der Bundesliga überfordert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf welchem Tabellenplatz steht Schalke eigentlich gerade?
    :popcorn: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • egal, wie es ausgeht, die bleiben sicher hinter uns.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Puhhh... gute Frage... Bei Kolasinac kann ich mir das nicht vorstellen, der wäre nicht zu unserem FC gekommen.
    Dem nehme ich diese "S04-Liebe" tatsächlich ab...


    Rafinha wiederum könnte ich mir vorstellen, dass man den bekommen könnte...

    Der Kollege hatte doch ein T-Shirt mit Schalke Wappen unterm Trikot bei unserem Spiel in London! Der wäre nie und nimmer für das Geld zu uns gegangen.

  • Frankfurt spielt aber gut. Warte mal ab wie wir gegen Schlacke auftreten.


    Jo, wir haben gegen Frankfurt 1 zu 1 gespielt.


    Wird, wie alle unsere Spiele, sicher kein Selbstläufer aber hier rumheueln wird da auch nix dran ändern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssten nur mal wieder Tore schießen lernen.
    Dann könnte man sogar da was holen.
    In die Hose machen muss man sich nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jo, wir haben gegen Frankfurt 1 zu 1 gespielt.


    Wird, wie alle unsere Spiele, sicher kein Selbstläufer aber hier rumheueln wird da auch nix dran ändern.

    Wer heult den? Deine Kommentare werden auch immer unsachlicher.

    Fear the Reaper !!!

  • Musst nicht immer alles auf dich beziehen, nur der erste Absatz ging an dich.


    Und dieses Rumgejammer hier ist halt zuletzt schwer zu ertragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ja nach dem 4:0 für scheiße 04 viele schon im Aufwind gesehen haben


    Das ist sowas von wenig, haben mit Glück das 1:1 gemacht und können froh sein das Frankwurst es nicht konsequenter spielt.


    Hoffe Gisdol schaut sich das genau an. Hoppe kalt stellen und schon läuft bei den Zahnlosen nix mehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Musst nicht immer alles auf dich beziehen, nur der erste Absatz ging an dich.


    Und dieses Rumgejammer hier ist halt zuletzt schwer zu ertragen.

    Das konnte ich ja nicht wissen. Ich meinte eigentlich Frankfurt spielt stark heute. Wir haben nix gegen schwache Berliner geholt.
    Ich hoffe wirklich das wir 3 Punkte holen.

    Fear the Reaper !!!

  • Wir haben nix gegen schwache Berliner geholt.

    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.