Führich, Chris (VfB Stuttgart)

  • 26 - Chris Führich

    im Verein seit07/2017Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20191. BL2 / -
    Position:Mittelfeld2. BL- / -
    18/19- / -
    Geburtstag:09.01.1998, Castrop-Rauxel
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,78 m / 70 kg
    Karriere
    bis 06/2006SG Suderwich
    07/2006 - 06/2013FC Schalke 04
    07/2013 - 12/2014Borussia Dortmund
    01/2015 - 06/2015VfL Bochum
    07/2015 - 06/2017RW Oberhausen
    07/2017 - 06/20191. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Der Vertrag wurde wohl per Option um ein Jahr verlängert. Ich hoffe, dass man den Vertrag vernünftig verlängert, ein Jahr ist etwas wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • er muss zwingend bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Geile Bude. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hatte in 10 Minuten zwei Aktionen. Beide Male hatte er sich im 1 gegen 1 gut durchgesetzt, dabei einmal gut nach innen gepasst und einmal eben drauf gehämmert. Auch wenn es nur gegen einen Regionalligisten war: Er kann was und traut sich was.

  • Ich denke mal der hat im letzten halben Jahr bei Ruthe zu Hause den Haushalt geschmissen. Das muss gemeint gewesen sein mit "den geb ich nicht mehr her"

  • Ich fand seine 10 Minuten auch gut, traut sich, kämpft...aber da er nur 10 Minuten bekam bekomme ich Zweifel, ob der Trainer ihn dann tatsächlich eine Kaderchance gibt. Sollte er in den kommenden Testspielen/Trainings ähnlich auftreten, führt an ihm kein Weg vorbei und MR7 wird es da sehr schwer haben. Wir werden sehen.

  • ich finde schon mal gut, dass er seinen Einsatz genutzt hat, alles andere werde ich mal abwarten

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ich fand seine 10 Minuten auch gut, traut sich, kämpft...aber da er nur 10 Minuten bekam bekomme ich Zweifel, ob der Trainer ihn dann tatsächlich eine Kaderchance gibt. Sollte er in den kommenden Testspielen/Trainings ähnlich auftreten, führt an ihm kein Weg vorbei und MR7 wird es da sehr schwer haben. Wir werden sehen.

    Vielleicht konnte sich der Trainer aber auch durch die im Training gezeigten Leistungen ein deutlicheres Bild von ihm machen und wollte eher die anderen sehen...

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Also sein Tor und wie er sich vorher durchgesetzt hat, habt mich schon beeindruckt.

  • Und wieder klasse Abschluss. Mit bisscehn Glück noch ein Erfolgserlebnis... Den Jungen muss man behalten und dann auch seine Chancen geben. Muss ja nicht gleich Stamm sein. Aber allein als Joker kann er richtig Dampf machen. Und auf Dauer.... dann mal sehen :winking_face:

  • Ist der noch beim FC? wenn ja, wieso darf ein Zoller zum wiederholten Male dort spielen, wo er es nicht ansatzweise hinbekommt?


    PS: laut meinem Kollegen spielt der Ouahim beim VFL Osnabrück Klasse. Ich weiss ist nur 3 Liga aber auch ihn würde ich einem Zoller auf aussen vorziehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das habe ich auch gesagt, aber man hat ihn abgegeben. Führich wird vielleicht noch verliehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass er zu Dortmund gewechselt ist.


    hat eben beim 4:2 gegen Feynoord getroffen...bin mal gespannt ob man dort noch mehr hört.

  • Doch schon, aber wohl auch weil ich den früher schon bei Instagram hatte und ihn nicht raus genommen hatte....
    Der Chris wurde ja auch mit ins Trainingslager genommen und heute das 1. Mal eingesetzt bei diesen Freundschaftsspielen


    Frage mich heute mehr denn je, warum Ruthe den damals nicht weiter gebracht hat...sich nicht getraut hat (nachdem die verletzten Profis so nach und nach zurück kamen) oder nicht durfte?

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können