TSG 1899 Hoffenheim

  • Die Schweizer Vereine sind nicht angep……

    Dass jeder so schnell wie möglich da wieder weg will :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieviele spiele darf er wohl machen? 10, 15 oder mehr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieviele spiele darf er wohl machen? 10, 15 oder mehr?

    Abwarten- das was Hoeness kann,das kann er auch :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Baumgart kritisiert Hoffenheim: "Nur solidarisch tun..."
    Steffen Baumgart wirft der TSG Hoffenheim vor, bewusst eine Terminverschiebung des Bundesliga-Spiels verhindert zu haben.
    geissblog.koeln


    So ein widerliches Konstrukt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dreckspack :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die verpflichten jetzt im Winter Kasper Dollberg, John Antony Brooks und wahrscheinlich Thomas Delaney.


    Natürlich pumpt Hopp da keine Kohle mehr rein, die tolle TSG trägt sich ja jetzt alleine.


    Klar!!! :woman_facepalming:


    Gegen alle Werksvereine!!! :middle_finger:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • vor der Saison wollte Hopp mindestens unter die ersten 6

    Breitenreiter hatte dazu lt einem Kicker Artikel gemeint: ach da geht noch mehr (und seitdem für mich auf die Grossmaulseite gewechselt)


    Dann macht man halt jetzt den Geldbeutel auf, da ist allerdings gerade viel rein gekommen, weil man Rutter, einen rogon:Wittmann Schützling gut nach England verkauft hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da wird bald ein neuer Trainer gesucht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann sollen die halt die Relegation verlieren... die Zahnlosen und HaHoHe wären als Absteiger richtig gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höness war denen ja nicht gut genug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich auf dem Papier ne bombenmannscahft.


    Gut so, dass das so läuft

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sebastian Hoeneß war doch der letzte Trainer von SAP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja den kenn ich :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lt der SZ findet heute am Nachmittag Krisengespräche in Hoffenheim statt


    meine Hoffnung, dass das andere lt Meinung des Schreibers: Kader falsch/schlecht zusammen gestellt; Wohlfühloase für ältere Spieler - Durchgangsstation für andere auch stimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: