• Ja, Tante Käthe war, für die ganze Kohle welche er zur Verfügung hatte, kein guter Manager/Sportdirektor etc..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 47??? Also ein Bus? muhahaha... und die restlichen Zuschauer waren Nachbarn, Apotheker und Mitarbeiter von Bayer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage mich die ganze Zeit was sich die Pillen beim nächsten Mal einfallen lassen damit ein paar sich ins Stadion verlaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage mich die ganze Zeit was sich die Pillen beim nächsten Mal einfallen lassen damit ein paar sich ins Stadion verlaufen.

    Dann sind wieder die Kindergärten, Schulen oder sonst wer dran. Und trotzdem wird das Haberland nie voll. Ausser wir sind zu Besuch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich frage mich die ganze Zeit was sich die Pillen beim nächsten Mal einfallen lassen damit ein paar sich ins Stadion verlaufen.

    Sie werben damit jeder wo zum nächsten Heimspiel kommt bekommt Freien Eintritt zu einem Freundschaftsspiel vom 1 FC Köln

  • Hoffe, die verlieren schön weiter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Läuft perfekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Göttlich: "Diese vier Klubs sind Systemsprenger"
    Im kicker-Interview spricht St. Paulis Präsident Oke Göttlich über die schwache Form des Kiez-Klubs - und bezieht als Mitglied im DFL-Präsidium Stellung zu…
    www.kicker.de


    Sehr schön, dass die Pillen hier mal wieder in die Reihe der „50+1 Brecher“ eingereiht werden. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie in der öffentlichen Wahrnehmung schon fast zu den Traditionsvereinen gehören.


    Unter anderem sagt Göttlich hier, dass es sich schlicht um Wettbewerbsverzerrung handelt, da diese 4 Klubs (Lev, VW, SAP, RB) finanzielle Vorteile genießen, die nirgendwo ausgeglichen werden.


    Im Fall der Pillen ist das mindestens schon 30 Jahre eine Wettbewerbsverzerrung und das sollte endlich ernst genommen werden.

    La Kölsche Vita Magica.

    Einmal editiert, zuletzt von McKenna23 ()

  • Also dann Alonso als Nachfolger. Puuhh Mutig


    Lieber Fussballgott lass die damit noch mehr aufs Pillenfressbrett fallen.


    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ob Xabi Alonso allerdings der richtige Nachfolger wäre? Ich habe da meine Zweifel, aber wenn das auch schief geht hätte ich nichts dagegen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • lass es bitte richtig schief gehen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trainer raus war spätestens nach der gestrigen Rutsche programmiert. Letztes Jahr war man mit ihm zufrieden, mehr aber auch nicht. Seoane hat wirklich das Pech gehabt, daß Wirtz sich so übel verletzt hat. Das Schick so gar nichts mehr trifft(kaum erklärlich). Das dahinten diese Combo für eine Slapsticknummer nach der anderen gut ist(inklusive Hradecky). Schaurig, wenn du das dir dann ansehen musst und eventuell noch schön reden musst. Und tja - die ganzen über bezahlten Idioten kannst du nicht feuern, dann ist der Trainer dran.


    Wir werden ja sehen, ob es Alonso wird. Auf jeden Fall war der Alonso ein sagenhafter Spieler. Ich weiss noch, als der seinen ersten Auftritt in der Bundesliga hatte. War 2014, Ende September. Klar, ich kannte Alonso. Aber wenn du dann so einen live siehst - Bayern spielte nämlich in Köln - und am Ende des Spieles hatte der über 200 Ballkontakte(kein Witz)...also, das war schon irgendwie ausserirdisch.

    Lettore silenzioso

  • Der Spanier am Sonntag im Suffpass hatte es doch schon angekündigt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.