Hat er nicht in seiner Karriere nur bei Leverkusen gespielt? Sehe da keinen anderen Verein.
Gibt es da eine fc Vergangenheit oder wie?
Laut TM aus unserer in deren Jugend gewechselt.
21/22 01.08.2021 1.FC Köln Jgd. --> Leverkusen Jgd. ablösefrei
Hat er nicht in seiner Karriere nur bei Leverkusen gespielt? Sehe da keinen anderen Verein.
Laut TM aus unserer in deren Jugend gewechselt.
21/22 01.08.2021 1.FC Köln Jgd. --> Leverkusen Jgd. ablösefrei
Dann sollte man sich mal fragen was beim FC schief läuft und nicht immer nur auf die anderen schauen. Er war ja beim FC
https://www.transfermarkt.de/b…-der-u19/view/news/448303
Bitte einmal auf das Spielerprofil klicken und zum Karriereverlauf scrollen.
Spätestens seit Wirtz haben sich die Pillen komplett aus dem "Gentlemen's Agreement" verabschiedet.
Bist du dir sicher, das der FC ihn nicht hat gehen lassen bzw. ihn nicht mehr wollte?
Guck dir Finkgräfe und Pauli an. Die haben ihre Laufbahn bei einem Profiklub vor dem FC begonnen.
Bist du dir sicher, das der FC ihn nicht hat gehen lassen bzw. ihn nicht mehr wollte?
Klar, die Möglichkeit besteht. Gilt als größtes Talent Bosniens. Insofern wären wir da ziemlich schläfrig gewesen. Aber ausschließen kann man das natürlich nicht. Zumal ich nicht weiß, wie der Entwicklungsstand damals war.
Passt aber genau in die Zeit: 2021 haben die Pillen durch den Wirtz-Transfer das Gentleman-Agreement torpediert, das kurz danach von Wolf endgültig gekündigt wurde, weil es obsolet geworden war.
Ging da damals was durch die Presse? Ich finde nichts mehr aus der Zeit.
Er hat bis 2021 beim FC gespielt. Das siehst du, wenn du auf sein Profil gehst.
Er war 13 bzw. wurde kurz danach 14. als er aus der Jugend von Köln gewechselt ist.
Dann bin ich zu doof für diese Seite. Wenn ich auf detaillierte leistungsdaten gehe wird mir nur ab der Saison 21/22 Leverkusen U17 als erstes angezeigt.
Er war 13 bzw. wurde kurz danach 14. als er aus der Jugend von Köln gewechselt ist.
Na gut das ist schon sehr früh
Also mit dem Link von hier wird das nicht angezeigt.
mühsam diesen Namen eingetippt und suchen lassen und dann die TM Seite aufgerufen und dann sieht man es …ganz unten FC Jugend
Oder man klickt auf den Link und klickt dann auf den in Blau geschrieben Namen.
stimmt
Aber anscheinend hatten noch andere ihre Probleme damit, auf das richtige Blau zu klicken.
Wirtz ist doch auch nur ein Söldner. Hat sicher schon den nächsten Verein im Visier.
https://www.fussballtransfers.…rei-geschichten-zum-spiel
Wirtz ist doch auch nur ein Söldner. Hat sicher schon den nächsten Verein im Visier.
Und deswegen hat er vor kurzem seinen Vertrag verlängert? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Und wenn doch, dann hat er wenigstens dafür gesorgt, das die Pillen eine ordentliche Ablöse bekommen.
Ich finde die ganze Geschichte lustig, aus einem ganz anderen Winkel.
Zunehmend hat für mich die Fussballbranche die Nase voll von den Art der Medien Berichterstattung, aber man muss da durch, sonst wird es noch schlimmer. Oder die Pillen Menschen haben sich nix dabei gedacht.
Gestern ploppten dann die Nachrichten und Meinungen zu diesem Spiel auf (ich habe das Spiel nicht gesehen).
Ballack, als DAZN Experte äußerte dann auch gleich was: Wirtz muss irgendwas gemacht haben, disziplinarische Maßnahme und so rollte die Gerüchteküche an. Zugegeben die Leverkusener habenzuerst auch so eine seltsame Formulierung gewählt .
Hinterher wurde das dann z.B. via Kicker aufgelöst. Alonso sind anscheinend Teambesprechungen am Spieltag wichtig und an denen konnten Wirtz und ein anderer Pillen Spieler nicht teilnehmen - weil die im Stau standen, sehr lange im Stau standen und nachher gleich nach Dortmund gefahren sind. Und daher hat Alonso die beiden nicht von Beginn an ran gelassen. Blöder Trainer oder schlauer Trainer?
Stau? Ja das hingt beim WDR gestern dauernd in den Nachrichten, da die Rhein rücke wohl total vereist war und das ganze „von Hand aufgetaut“ werden musste.
Ich finde das ganz amüsant, weil für mich sieht das nach Medien, Experten Spiegel vorhalten aus.
Aber wahrscheinlich wird das bleiben bei einigen, vielen: der Wirtz durch für ein Fehl erhalten bestraft und Schadenfreude oder oder….
Vielleicht sollte er einfach ins hässliche Kaff ziehen, dann muss er auch nicht über die Brücke. Fand’s amüsant.
DasWirtz noch nicht in dem hässlichen Kaff wohnt - weiß man jetzt
Was man hier aber festhalten muss, Respekt vor Alonso, auch wenn er Trainer von diesem scheiß Verein ist, der Typ ist sowas von authentisch und echt.
Auch das er jeden Spieler gleich behandelt und auch einen Wirtz dann auf die Bank setzt wenn er morgens die Besprechung verpasst. Wie viele Trainer lassen das bei ihrem mit Abstand besten Spieler einfach durchgehen weil sie ihn in einem Topspiel brauchen. Damit sorgt man dann intern wahrscheinlich für Streitigkeiten warum er sich mehr erlauben dürfte als andere.
Aber ihn interessiert das alles nicht, er hat noch Werte und Prinzipien. Das sieht man heutzutage selten.
Da stimme ich zu Nippes_Jung , aber er kann es sich auch mit der Mannschaft leisten. Aber was wäre los gewesen, wenn die nicht gewonnen hätten.
Stell mir das gerade in Köln vor: Marthel fehlt und wird durch Olesen ersetzt, wir verlieren ein wichtiges Spiel (muss nichtmal an Olesen liegen) - da würde hier wieder das Forum eskalieren.
Trotzdem ist für mich Alonso einer der besten Trainer momentan und auch noch ein Typ mit Prinzipien - trotz Lev.
Ich mag Typen
Und Typen im Fußball ganz besonders
Und Alonso gehört dazu.
Trainiert den falschen Verein in meinen Augen, aber das sieht Alonso klar ganz anders