Der Bayer.
Bayer Leverkusen
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen von Köln nach Pillen Town, hoffe ihr habt genau so gut geschlafen wie wir
ehrlich? Ich hätte gestern lieber selbst gespielt und wäre mit dem glorreichen effzeh ins Pokalfinale eingezogen! Wir hätten das Spiel gestern nämlich gewonnen!
-
"Who are they? We are fucking Leverkusen!" (Frimpong)
-
-
Thw town that isn't.
Naja, den Titel beansprucht Bielefeld auch schon recht erfolgreich für sich
-
Naja, den Spruch hat der sympathische Jeremie nach dem schmeichelhaften Sieg gegen uns im VF gebracht, vor der FC Kabine. Die Aussage könnte man natürlich auch auf Bielefeld ummünzen...
Beim Bayer gibt es halt nicht nur schlechte Verlierer (siehe Caro), sondern auch schlechte Gewinner (siehe oben). Eigentlich alles schlecht bei denen.
-
Naja, den Spruch hat der sympathische Jeremie nach dem schmeichelhaften Sieg gegen uns im VF gebracht, vor der FC Kabine. Die Aussage könnte man natürlich auch auf Bielefeld ummünzen...
Beim Bayer gibt es halt nicht nur schlechte Verlierer (siehe Caro), sondern auch schlechte Gewinner (siehe oben). Eigentlich alles schlecht bei denen.
Ja ich weiß, das war nur mein Versuch, einen Witz zu machen. Weil man über Bielefeld auch immer sagt, die Stadt gäbe es gar nicht, und das sei nur ein Internet-Witz. Der Mario-Barth-Comedy-Preis geht damit wohl nicht an mich.
-
-
ehrlich? Ich hätte gestern lieber selbst gespielt und wäre mit dem glorreichen effzeh ins Pokalfinale eingezogen! Wir hätten das Spiel gestern nämlich gewonnen!
Das haben sich einige andere Bundesligisten auch schon gedacht...
-
Ich stelle fest, einen Ausreißer nach oben, jetzt wieder Vizekusen mit sehr viel Kohle.
-
Ja ich weiß, das war nur mein Versuch, einen Witz zu machen. Weil man über Bielefeld auch immer sagt, die Stadt gäbe es gar nicht, und das sei nur ein Internet-Witz. Der Mario-Barth-Comedy-Preis geht damit wohl nicht an mich.
Aber dafür ein Lächeln.
-
„EURE SCHEIß STIMMUNG, DA SEID IHR DOCH FÜR VERANTWORTLICH!“Nach dem verlorenen Pokal-Halbfinale legte sich Granit Xhaka in Bielefeld mit Teilen der eigenen Fans an. Doch was hat er gesagt? Wir haben uns im Lippenlesen…www.11freunde.de
-
Tag geht zum Ende der Saison ablösefrei. Geht also anderen auch so… da dürfte noch der ein oder andere folgen…
-
Einfach auflösen den Driss, Carro ist ein Top Manager und kann dann eine Tankstelle übernehmen
-
Tag geht zum Ende der Saison ablösefrei. Geht also anderen auch so… da dürfte noch der ein oder andere folgen…
Jeder normale Verein hätte Tah wohl letzte Saison schon verkaufen müssen.
-
Keine frage. Trotzdem reißt das ein Loch welches zu stopfen zig Millionen kostet.
Ich könnte mir vorstellen, dass da durchaus ein Umbruch bevorsteht. Klar werden die Millionen einnehmen, aber ob man die alle auch so ersetzt bekommt finde ich zumindest fraglich
-
Und wenn man sie nicht ersetzt bekommt kommen im Jahr darauf ja trotzdem wieder die gleichen Beträge rein.
Hoffnung muss man sich bei dem Pack nicht machen.
-
Keine frage. Trotzdem reißt das ein Loch welches zu stopfen zig Millionen kostet.
Ich könnte mir vorstellen, dass da durchaus ein Umbruch bevorsteht. Klar werden die Millionen einnehmen, aber ob man die alle auch so ersetzt bekommt finde ich zumindest fraglich
Wirtz ist der einzige der da unersetzbar ist. Sollte er aber wirklich für 150 mio gehen, dann holen die von dem Geld halt 3-4 Spieler. Einer davon wird schon einschlagen.
-
Aus der Bild:
Der Spanier Carro gegenüber dem SID: „Die Bayern haben sich mit uns nicht in Verbindung gesetzt. Von daher gibt es da kein Angebot der Bayern. Das ist ja wirklich eine Show, das geht mich nichts an. Eigentlich gehört sich das nicht.“
Carro über Anstand und Moral. Ausgerechnet Carro. Hahaha.
-
keller raus!