• ich sprecht zu viel über solche Konstrukte. Die verdienen keine Beachtung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben die Eltern da auch ein Haus bekommen?

    Wie gesagt: Er war 11 als er bei den Junioren eingestiegen ist.

    Was möchtest du jetzt mit Haus usw. mitteilen? Geht irgendwie an deinem Thema "Eigengewächs" vorbei, oder?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • das ist noch zu nett ausgedrückt... Piller hätte da ein bestimmtes Wort :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pullunder Max und die widerlichen Konstrukte :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manchmal ist das Leben besser als jede Satire:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Wir müssen allen Interessenten leider mitteilen, dass der Flug nicht zustande gekommen ist. Die Zahl der Anfragen war einfach zu gering. Gründe: zu teuer (ja, Charter sind leider teuer), andere Möglichkeiten gefunden, Reise storniert,...


    Bei uns:


    Wir müssen allen Interessenten leider mitteilen, dass alle 125 Flüge ausgebucht sind. Auch die 35 zusätzlich gecharterten Maschinen sind restlos ausgebucht. Die Zahl der Anfragen war einfach zu hoch, Gründe: FC ist einfach geil.

  • :rolling_on_the_floor_laughing: da lachst de dich kaputt :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :shark: wundert keinen mehr. Stationen GLadbach und Dosen reicht als Argument aus. Der Pullunder Max halt :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat sich früher lauthals über RB aufgeregt und jetzt arbeitet er dort.

    Anstatt einfach mal zu sagen: okay, Fehler gemacht bzw. jetzt arbeite ich hier und sehe das anders - aber nö, sich weiter in die Opferrolle begeben - alles sehr bezeichnend

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: