• Hütter und Hoeneß wurden schon mal als Nachfolger genannt. Tedesco (kommt aus Stuttgart) wäre auch vorstellbar.

    Mislintat wird über die Saison wahrscheinlich auch keine Zukunft beim VfB haben. Wirkt eher so, dass er kalt gestellt wird.

    Die Entlassung Matarazzos kam sicher nicht von ihm, mit Wehrle versteht er sich wohl nur bedingt und Sami Khedira werkelt als Berater mehr als gedacht in Mislintats Aufgabengebiet herum. Khedira hat anscheinend auch die Entlassung Matarazzo mit beschlossen.


    Wirkt auf jeden Fall schön chaotisch beim VfB, dürfen gerne so weiter machen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Irgendwie hatte ich bei Mislintat das Gefühl, der opfert mal schnell den Trainer mit, weil dann ist der Sündenbock ja weg


    Schon geht das Wechseltheater weiter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alex wird doch nicht?


    Bundesliga: Ersetzt Heldt Mislintat beim VfB? Experte schürt Spekulationen
    Der VfB Stuttgart steckt in einer Krise. Nach der Entlassung von Pellegrino Matarazzo könnte auch VfB-Sportdirektor Sven Mislintat wackeln. Ersetzt ihn ein…
    www.sport1.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lass die doch bitte einstellig (unter 10 Punkte) in die lange Winterpause gehen. Dann können sie holen, wen sie wollen... dumm, dass wir die nicht haben absteigen lassen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • können die nicht noch einen guten Stürmer gebrauchen? Andersson kostet auch nur drölfzig Millionen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hätte ich nichts dagegen, nur daran glauben kann ich nicht mehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Duda macht drölfzig Vorlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Löw (der Ungar) und Tedesco haben abgesagt und jetzt wollen sie wohl Dino Toppmöller von den Bayern haben... ob der jedoch seinen Co Trainer Posten da abgibt oder die Bayern ihn abgeben würden, halte ich für sehr fraglich...


    Denke Labbadia könnte es doch werden oder Gisdol!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • damit die 04er keinen Nachfolger für ihren Megatrainer haben? :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meinst du nicht, dass der Kader von Stuttgart besser ist (als der Schalker Kader) und Thomas Reis mit denen richtig durchstarten würde?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • daran glaube ich nicht. die sind auf jeden Fall einer der Clubs, die um den Abstieg spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So richtig klingt mir zu gut :winking_face:

    Aber er würde den VFB sicher vorm Abstieg bewahren.

    Und das würde ich lieber sehen als wenn er das bei Schlacke schafft.

    Den VFB hatte ich eh nicht als Absteiger auf der Karte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Löw (der Ungar) und Tedesco haben abgesagt und jetzt wollen sie wohl Dino Toppmöller von den Bayern haben... ob der jedoch seinen Co Trainer Posten da abgibt oder die Bayern ihn abgeben würden, halte ich für sehr fraglich...


    Denke Labbadia könnte es doch werden oder Gisdol!

    Dino wird es nicht, der bleibt bei der JVA.

    Quelle: KT, der Papa. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Dem Vernehmen nach hakt die Trainersuche bei den Schwaben, weil Vorstandsboss Alexander Wehrle und seine neuen Berater Sami Khedira und Philipp Lahm einen „Retter“ bevorzugen, während Sportdirektor Mislintat einen Entwickler und somit eine Langzeitlösung favorisiere."


    Quelle: transfermarkt.de


    Das wirkt ja alles nicht gerade seriös und mal wieder scheint das Verhältnis zwischen Wehrle und Mislintat das Problem zu sein. Mir soll es recht sein, wenn der VfB im Chaos versinkt. Ein potenzieller Absteiger mehr!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)