Eintracht Frankfurt

  • Oha. SKY grad: Rangnick soll Trainer und Sportvorstand in Frankfurt werden. :flushed_face:

    Gibt noch mehr Quellen wo darüber spekuliert wird. Ich fänd's geil. Rangnick wäre natürlich eine Bombenlösung. Dem würde ich zutrauen das Level das Eintracht nun hat zumindest aufrechtzuerhalten. Für die Adler würde es mich freuen, damit hätten Fans und Spieler nach dem herben Verlust des Trios wieder richtig Perspektive.

  • die SGE bekommt doch Schmerzensgeld

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut BILD geht Rangnick nicht nach Frankfurt. Das sei das Ergebnis eines informellen Gespräches, das es zwischen Rangnick und der Eintracht gab.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hm, da hätte er jetzt 'nen Doppelposten bekleiden können so wie er's möchte. Ich frage mich langsam was Rangnick eigentlich will? Flirtet anscheinend mit jedem Club erst und zieht dann den Schwanz ein.

  • Ach
    1. weiß man ja dich nicht wirklich, ob es mehr als ein kurzes Checken war
    2. ob es überhaupt zu einem Kontakt kam

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Krösche wohl kurz vor der Unterschrift als Sportvorstand.


    Wunschtrainer Glasner, der WOB wohl wegen Schmadtke den Rücken kehren wird.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Irgendwie muss es sich für Eintracht-Fans wie eine Strafe anfühlen, sportlichen Erfolg gesehen zu haben.


    Da hat es der FC besser; er hat schlichtweg keinen Erfolg. :thumbs_up:

  • Krösche wohl kurz vor der Unterschrift als Sportvorstand.


    Wunschtrainer Glasner, der WOB wohl wegen Schmadtke den Rücken kehren wird.

    Gibt es eigentlich Trainer die sich nicht irgendwann mit Schmadtke überwerfen?

    Fear the Reaper !!!

  • Schmadkte
    stresst irgendwann jeden Trainer
    Für mich unangenehmer Mensch, aber erfolgreich bei WOWo er dann ja gut hinpasst, zu WOB

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schmadkte
    stresst irgendwann jeden Trainer
    Für mich unangenehmer Mensch, aber erfolgreich bei WOWo er dann ja gut hinpasst, zu WOB

    auch wenn es dem ein oder anderen nicht passen mag- Erfolgreich war er auch bei uns .

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja erfolgreich auf Kosten des Betriebsklimas


    nix für mich und nix für was ich mich begeistern könnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja erfolgreich auf Kosten des Betriebsklimas


    nix für mich und nix für was ich mich begeistern könnte

    wenn man zuviele Egomanen im Betrieb hat leidet das Betriebsklima immer-und da hatte wir neben Schmadtke neben Tünn,Spinner, dem Scheinheiligen und einem aus dem MR halt zuviele

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schmadtke war zu Beginn begeistert von Köln
    (Nachdem er ewig mürrisch auf der Bank von Hannover sitzend - Slomka?) nach Köln geholt wurde.
    Schmadtke wurde zu Beginn Köln noch als Kumpel von Jörg Jacob bezeichnet, blieb anscheinend aber nicht immer so JJ zog sich auf die Tribüne zurück.
    Zu Kölner Zeit wurde Berichte, Fotos des „tollen Duos“ Schmadtke/Wehrle veröffentlicht ....später lies das sehr nach bzw gab es keine gemeinsamen Fotos mehr - Wehrle feuerte eh die Mannschaft an von der Tribüne an, Schmadtke damals auf der Bank


    in der Saison vor dem Abgang kamen Berichte in den Kölner Medien (Wahrheitsgehalt??), dass Schmadtke meinte: jetzt würde er verstehen was seine Vorgänger meinten mit dem schwierigen Umfeld in Köln. Was Tatsache ist: Umzug nach Düsseldorf in dieser Zeit.


    bei Interviews äußerte Schmadtke, dass er überlege nach seiner Köln Zeit mit diesem Job aufzuhören.


    das Innerbetriebliche war wohl nicht wirklich gut - bis hin zum Abgang von Schmadtke


    danach meinte der Kicker, dass Schmadtke eifersüchtig auf Stögers Leichtigkeit im Umgang mit den Medien, Fans usw gewesen sei, was man als Berichterstatter gut merken konnte - Wahrheitsgehalt? Zu besichtigen war wieder die Flunsch von Hannover, das sichtbar


    Nach der Verpflichtung von WOB, durch die der FC wenigstens ein wenig der Abfindung Schmadtke gespart hat bzw zurück bezahlt wurde


    Schmadtke wurde verpflichtet im Juni 2018
    Seit 2/2018 war bereits Labbadia im Verein und hat (für mich erfolgreich) WOB stabilisiert und wieder in bessere Tabellenbereiche geführt bis hin zu Platz 6 Saisonende 2018/2019.
    Danach lief Vertrag mit Labbadia aus
    Und Glasner wurde verpflichtet


    tauchten Ende Winter/ Beginn Frühjahr die Gerüchte auf, dass Schmadtke/Glasner Zwist hätten. Seit Köln saß Schmadtke nicht mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne - kurz nach Auftauchen und breit treten der Gerüchte kam ein Statement von Wolfsburg: Schmadtke und Glasner hätten sich ausgesprochen, alles wieder gut.
    Nur das Glasner anscheinend keine Lust mehr hatte für den Kram
    Und sich z.B. demonstrativ (hätte man eher ja wie immer im Hintergrund halten können)
    Mit Flick getroffen vor dem Spiel und sich erzählt, wie es für die beiden weiter gehe mit oder ohne ihre Vereine


    Gibt ja in jedem Haifischbecken unangenehme Menschen, Schmadtke gehört (für mich) definitiv dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Terzic hat der SGE wohl abgesagt.


    Silva, Kostic, Kamada, Ndicka und Willems haben wohl ihren Wechselwunsch hinterlegt.


    Denen fliegt langsam der komplette Laden um die Ohren.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Irgendwie schon komisch.
    Dachte eigentlich bei denen läuft es.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....