Borussia Mönchengladbach

  • jeder Neuuser wird erst dann bestätigt, wenn er sich hier ausgetobt hat :grinning_squinting_face:

    Ich gelobe an mir zu arbeiten, mich hier einzubringen damit ich die Kriterien der Bestätigung so schnell wie möglich erfülle!


    Asoziale Korbflechter da!

  • Union Berlin-Ultras verkünden Freundschaft mit Sottocultura

    Beim Auswärtsspiel von Union Berlin beim 1. FC Köln hing am 13. August 2018 erstmals bei einem Union-Spiel eine Zaunfahne der Borussia Mönchengladbach-Ultras von Sottcultura über der Fahne der HammerHearts. Dies sorgte im Nachgang des Spiels für reichlich Diskussionen im Fanlager von Union Berlin.



    Endlich Outen sich die kleinen Ponypisser zu ihrer liebe nach Union. Wie Gehirnkrank muss ein Mensch sein das er zum Bauernpack freiwillig eine Freundschaft eingeht?? Baaah ist das widerlich :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorallem wenn man weiß wie stolz die Bauern auf ihr Land, Deutschland und die Herrenrasse sind. Hätte Union niemals so eingeschätzt aber heutzutage ist es ja wieder en vogue...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Vorallem wenn man weiß wie stolz die Bauern auf ihr Land, Deutschland und die Herrenrasse sind. Hätte Union niemals so eingeschätzt aber heutzutage ist es ja wieder en vogue...

    Also stolz auf Köln, Deutschland zu sein ist also verwerflich? Jetzt mal so als Ableitung zu Deinem Beitrag? Und Patriotismus (Das Stolzsein auf Land und/oder Stadt)ist bei DIr deckungsgleich mit "Herrenrasse" also Nationalsozialismus?


    Ganz ehrlich, such Dir bitte einen anderen Verein. Babelsberg oder Pauli. Muss man sich ja ehrlich für schämen, wenn ein FC Fan Lokal-(und)patriotismus als derart verwerflich ansieht, dass man es so unkommentiert hier so stehen lässt. Beim Fussball geht es um Liebe zu Heimat, Verein, Herkunft, auch das Land. Oder worum sonst? Wäre sonst jemand von uns hier? Weil der FC so erfolgreich ist?


    Sowas gibt es wirklich nur in Deutschland 2018 und sonst zu keiner Zeit in keinem Land, dass man so eine Scheisse wie Du über sein Land und seine Herkunft schreiben kann.


    Und nein: Ich breche hier keine Lanze für Gladbach, das sind Wixxer. Ich breche eine Lanze für Köln, Stolz auf seine Stadt/Herkunft, Patriotismus ohne die Stigmatisierung ein Nationalsozialist zu sein(Stichwort Herrrenrasse).


    Unfassbar.....

  • Objektive Betrachtung ist nicht so Deins, oder?


    Ich wohne weit weg von dem Gülledorf, dennoch bleibt auch mir nicht verborgen das in deren Umfeld immer mehr Nationalsozialisten aufhalten. Ist mir beim FC noch nicht aufgefallen.
    Warum Roki mit seiner Aussage dann Heimatliebe (Deutschland und Köln) damit ad absurdum stellt, erschließt sich mir nicht.


    Gülle mit brauner Signatur, dazu Union mit brauner Signatur (wenn auch vielleicht noch nicht so ersichtlich), da kann man sich schon mal fragen was das soll. Vor allem wer geht freiwillig eine Freundschaft mit dem Gesocks ein?


    ALLEZ FC

  • Das ist der einzige Grund warum deren Fan-Lager miteinander sympathisieren. Gesocks mit Gesocks und ich dachte es geht nicht mehr wiederlicher :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Maaßen ist gebürtiger Kackbacher. Noch Fragen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Es handelt sich doch lediglich um eine Freundschaft zwischen den HammerHearts 04 und Sottocultura. Ähnlich also wie Desperados und Boyz.


    Eine Fanfreundschaft außerhalb dieser Gruppen wird nicht angestrebt. Also Union jetzt in die braune Ecke zu stellen, halte ich für nicht richtig.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Als wir nach dem Spiel gegen Union mit der Bahn vom Stadion wegfuhren, waren auch etwa zehn Unioner mit an Bord. Es kam zu einem kleinen Sangeswettbewerb mit den FC-Fans, alles friedlich. Und als die FC-Fans Schmägesänge über Kackbach anstimmten, stimmten die Unioner mit ein. So dicke sind die mit Kackbach also offenbar nicht.

  • Es handelt sich doch lediglich um eine Freundschaft zwischen den HammerHearts 04 und Sottocultura. Ähnlich also wie Desperados und Boyz.


    Eine Fanfreundschaft außerhalb dieser Gruppen wird nicht angestrebt. Also Union jetzt in die braune Ecke zu stellen, halte ich für nicht richtig.

    Wir hatten das Thema ja schon mal. Ich kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Vor dem Spiel gegen Union war u.a. auch der Sicherheitschef von denen bei uns, der unter vorgehaltener Hand durchaus bestätigte, dass Union Probleme in eine gewisse Richtung hat... (Keller Thematik)


    Ansonsten einfach mal so die Wahlergebnisse aus deren Einzugsgebiet anschauen und 1 und 1 zusammenzählen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wieder zurück zum Thema!


    Elendes Gesocks, verrecken sollt ihr!


    Und @gjucczu577 die Klepper haben ein Problem was ganz, ganz weit weg ist von gesunder Heimatliebe und Stolz auf seinen Verein zu sein. Da läuft ein Gesocks mit (aus dem Umland, z.B. Heinsberger Land) was eigentlich ein Fall für Maaßen wäre.

  • Zurück zum Topic.


    Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wurde das widerliche Güllepack endlich abgemeldet und aufgelöst?


    Was ein Haufen hirnamputierter und inzestprogrammierter Vollpfosten.


    Wenn ich die sehe, kann ich gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wieder zurück zum Thema!


    Elendes Gesocks, verrecken sollt ihr!


    Und @gjucczu577 die Klepper haben ein Problem was ganz, ganz weit weg ist von gesunder Heimatliebe und Stolz auf seinen Verein zu sein. Da läuft ein Gesocks mit (aus dem Umland, z.B. Heinsberger Land) was eigentlich ein Fall für Maaßen wäre.

    DER kommt doch selbst aus dem Schweinegebiet. Außerdem waren die Präsidenten dieses ehemaligen Gestapo-Ladens überwiegend hoch dubiose/kriminelle Personen. Gladbacher sind eigentl. immer und überall ein Fall für die Justiz im Allgemeinen und spezielle Pflegefälle im Besonderen. Eigentl. gehören sie samt und sonders weggesperrt in geschlossenen Irrenanstalten (so nannte man die früher).

  • Mir doch egal ob alle oder 30 mit den Bauern Sympathiesieren. Sie tun es und gehören damit zum letzten dreck. Egal ob man in der Bahn noch fröhlich zusammen Sommerliedchen gesungen hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Maaßen ist gebürtiger Kackbacher. Noch Fragen?

    nöööö, keine Fragen... der Typ ist zu widerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir hatten das Thema ja schon mal. Ich kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Vor dem Spiel gegen Union war u.a. auch der Sicherheitschef von denen bei uns, der unter vorgehaltener Hand durchaus bestätigte, dass Union Probleme in eine gewisse Richtung hat... (Keller Thematik)
    Ansonsten einfach mal so die Wahlergebnisse aus deren Einzugsgebiet anschauen und 1 und 1 zusammenzählen...

    Jepp, da war ich bei dir. Ähnliches wurde mir von Union-Mitgliedern auch zugetragen. Mir geht es nur darum, jetzt nicht die komplette Fangemeinde der Eisernen in eine Ecke zu stellen. Dazu kenne ich zu viele, die sich nicht vom braunen Pöbel einfangen lassen.


    Apropos Pöbel... hier geht es ja um die Rübenhausener. Und die sind widerwärtigstes Gesocks!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!