Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Auch ohne diesen Typen :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hertha-Verantwortliche verhandeln aktuell wohl in Mailand wegen eines Transfers von Piatek.


    Hertha bietet 27 Mio plus Bonuszahlungen, Milan will aber mehr Geld sehen. Dennoch sollen sich beide Klubs zuletzt angenähert haben.


    Wäre ein bockstarker Transfer, wenn das klappt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wieviel Kohle haben die nochmal bekommen?


    Hoffentlich steigen die ab, und dann dürfen sie ihren neuen Superspielern die zweite Liga schmackthaft machen, ähnlich wie Stuttgart letztens. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird böse enden, abwarten.
    Absteigen werden sie nicht, aber CL sind Lichtjahre entfernt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die verballern das ganze Geld innerhalb eines halben Jahres... und dann rutschen die am letzten Spieltag auf den Relegationsplatz :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die verballern das ganze Geld innerhalb eines halben Jahres... und dann rutschen die am letzten Spieltag auf den Relegationsplatz :face_with_tears_of_joy:

    Und spielen dann gegen den EX Club vom "Grinsi" Trainer

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Piatek-Transfer soll unmittelbar bevorstehen. Der Spieler wird in den kommenden Stunden in Berlin erwartet.


    Wäre heftig. Und ja, auch wenn dafür richtig viel Kohle fließt: Piatek und ab Sommer Tousart sind für so einen Klub schon starke Transfers. Zumal ich in beiden Fällen denke, dass da bei guter Vertragsgestaltung in zwei, drei Jahren auch ordentlich bei einem Weiterverkauf die Kasse klingeln wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Einerseits finde ich es schon geil, dass die jetzt wirklich gute Spieler in dei Buli bringen mit Tousart und (vielleicht) Piatek. Andererseits wirkt das alles so hochnäsig, unkontrolliert und überhastet. Noch immer im Abstiegsstrudel und dann aber direkt von Euroleague und CL nächstes Jahr und dann in 5 Jahren auf gleichem Level mit Bayern sprechen ist schon Träumerei vom Feinsten. Vor allem Klinsi sollte nach seinen "grossen" Erfolgen bei den Bayern und den USA mal ein bisschen kleiner treten...

  • ...fällt ihnen evtl. dann später mal vor die Füße - aber uns kann es ja egal sein, was mit denen passiert


    ich fand nur interessant, dass sie während ihres Trainingslagers in USA dann auch noch Zeit opfern mussten, um zu einem Treffen mit diesem Lars W. zu fliegen (als wenn der Knochen nicht auch zu denen hätte kommen können, um mit ihnen zu lunchen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wird böse enden, abwarten.
    Absteigen werden sie nicht,

    Das haben Hamburg und Wolfsburg auch mal in der Winterpause gedacht und sind dann im Mai ganz böse in der zweiten Liga bzw dem Relegationsplatz wieder aufgewacht....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man kann nur hoffen das die runter gehen. Es ist widerlich dieses Großkotztum mit anzusehen. Hoffentlich verletzt sich der eine oder andere. Ekelhaft :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Cunha und Piatek?


    Ein Schlag ins Gesicht für Ibisevic, Selke und Kalou. Das könnte mächtig rumoren.


    Allerdings dürfte das ein Sturm sein, mit dem die ganz schnell den Abstiegskampf verlassen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wird denen auch nichts bringen, ein zusammengekaufter Haufen Söldner mit einem schlechten Trainer. Neben Mainz würde ich der Hertha den Abstieg gönnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!