Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Habe ich damals beim VfB auch gedacht, stattdessen hat der da ne ziemlich respektable Rückrunde gespielt.


    Dennoch: Haha!

    Frag mal bei den Stuttgartern nach. Die fragen sich immer noch, wer letztlich dort mehr Schaden angerichtet hat: Orkan Sabine oder Tayfun Korkut...


    Im Ernst, ich verstehe nicht so ganz was Bobic sich dabei denkt. Muss ich aber auch nicht. Sollen die mal schön hinter uns bleiben in der Tabelle!

  • Weil kein anderer für 7 Monate sich das an tut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol war ja leider nicht verfügbar. :partying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zitat von Punko aus dem Effezeh

    Ein kaputter Trainer wie Korkut ist vielleicht folgerichtig. Ich las gerade etwas. Der Konzernabschluss der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA für das Geschäftsjahr 2020/2021 ist ja fantastisch.

    Die haben mit Stand 30.06.2021 ein Eigenkapital von 107 Millionen Euro(30.06.2019: 123 Millionen Euro) und Verbindlichkeiten von 99 Millionen Euro(30.06.2019: 87 Millionen Euro).

    Die Löhne und Gehälter von Spielern, Trainerstäben, Geschäftsführung und Mitarbeiter/innen der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA betrugen in der Saison 2020/2021 insgesamt 93 Milllionen Euro.

    Sportchef Bobic vor anderthalb Wochen zu den Windhorst-Millionen: "Ein Großteil der Investitionen ist jetzt sowieso weg."

    Lars Windhorst und die seit Juni 2019 verbrannten 375 Millionen Euro. 66,6% der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA sind weg. Das ist doch alles kaputt.


    Das klingt ja lustig. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Quatsch jetzt, ich bin tatsächlich als ich das las froh gewesen, dass Gisdol aktuell in Russland hängt.

    Dem hätte ich zugetraut, dass er in der Situation in seiner Eigenschaft als Feuerwehrmann was hätte bewegen können, wäre ja beileibe nicht das erste Mal gewesen. Wie schon gesagt, bei all den Fehlern, die er hat: Feuerwehrmann kann er.

    Korkut hingegen... :popcorn:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das letzte Engagement von Korkut bei Stuttgart lief super, zuerst

    COBY HATTE DAS GESTERN NOCH RAUS GEKRAMT


    Dann haben sie den Vertrag verlängert im Sommer und von da an ging es bergab - allerdings die Folgetrainer nach Korkut haben auch nix auf die Kette bekommen (kann gerade nicht auf einen PC zugreifen, der die Kicker Daten der Vorjahre schneller rausgibt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal sehen

    Am Sonntag um 15 Uhr 30 in Stuttgart :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit dem üblichen Anfängerglück bei einem Trainerwechsel werden sie dort gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Quatsch jetzt, ich bin tatsächlich als ich das las froh gewesen, dass Gisdol aktuell in Russland hängt.

    Dem hätte ich zugetraut, dass er in der Situation in seiner Eigenschaft als Feuerwehrmann was hätte bewegen können, wäre ja beileibe nicht das erste Mal gewesen. Wie schon gesagt, bei all den Fehlern, die er hat: Feuerwehrmann kann er.

    Korkut hingegen... :popcorn:

    Genau das meinte ich damit- die Feuerwehrmänner im Profifußball werden immer weniger.. wer kann das noch und war noch nicht bei Hertha?^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In Rente war er auch schon bevor er und rettete. Aber ich glaube das tut er sich wirklich nicht mehr an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.