• Insider behaupten übrigens das das die Selbstgemachte VW Currywurst (bedruckt mit Original VW Ersatzteil) das Non plus Ultra unter den Frittierten Curry-Bockwürsten sein soll :face_with_raised_eyebrow:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • was stimmt denn mit Ihnen nicht? Was Sie hier liebevoll und sentimental mit einer Fußball-Kulinarik-Romantik konnotieren, ist doch in Wirklichkeit auch nur ungezügelte Maßlosigkeit. Nur halt an der Imbissbude.


    Ich hoffe ich habe das Wort richtig genutzt Heimerzheimer.

  • was stimmt denn mit Ihnen nicht? Was Sie hier liebevoll und sentimental mit einer Fußball-Kulinarik-Romantik konnotieren, ist doch in Wirklichkeit auch nur ungezügelte Maßlosigkeit. Nur halt an der Imbissbude.


    Ich hoffe ich habe das Wort richtig genutzt Heimerzheimer.

    Uff...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Curry-Bockwürsten


    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon krass, was der Autokonzern veranstaltet. Haben in den letzten 5 Jahren eine Transferminusbilanz von über 166 Mio., alleine diese Saison während der Pandemie -59.8Mio. Wahnsinn was Schmaddi dort verbratet!!! Dazu hat er vor seinem Abgang beim FC in jener Saison auch noch ein Minus von 32.5Mios getätigt. Der dürfte eigentlich nie mehr irgendwo Arbeit finden!!! Krass :astonished_face:. Da würde wohl jeder „normalo“ eine bessere Bilanz aufweisen können. :smiling_face_with_sunglasses:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Haben in den letzten 5 Jahren eine Transferminusbilanz von über 166 Mio., alleine diese Saison während der Pandemie -59.8Mio

    Na das muss einem der Erfolg doch allemal wert sein :money_mouth_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dazu hat er vor seinem Abgang beim FC in jener Saison auch noch ein Minus von 32.5Mios getätigt.

    Das ist so nicht ganz richtig bzw. liegt daran, dass vom Modeste Transfer "nur" 5,7 Mio Leihgebühr in die Transferbilanz 2017/18 flossen und die übrigen 29 Mio in die Folgesaison.

  • Haben gerade um 7 Monate? mit Schmaddi verlängert.


    Wolfsburg und Manager Schmadtke verlängern Zusammenarbeit
    Der VfL Wolfsburg und Manager Jörg Schmadtke haben den Vertrag verlängert, wie der Bundesligist am Freitag mitteilte. Allerdings nur um sieben Monate.
    www.kicker.de


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind in den Gesprächen übereingekommen, dass ich dem Verein auf Wunsch des Aufsichtsrats noch bis zum Ende der übernächsten Transferperiode zur Verfügung stehe", wird Schmadtke vom Verein zitiert


    Naja,das ist doch deutlich- am 31.Januar ist Schluss und Schmaddi bestimmt wieder mal das Ende...


    Zudem ist es natürlich für Schmadtke sehr wichtig zu erwähnen das der Verein gebettelt hat das er bleibt.Er kann nun mal nicht aus seiner Haut :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann wird er mit Sicherheit ab Sommer 2023 einen neuen Opferverein finden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann wird er mit Sicherheit ab Sommer 2023 einen neuen Opferverein finden...

    Naja,was heißt Opferverein?

    waren wir definitiv nicht

    wir sind nach Europa gezogen und haben mit Modeste eine Transfersumme gezogen die in unserem Verein noch die nächsten Jahrzehnte als Höchste jemals erzielte stehen wird ( das der Ö-streicher dann schon nach Dortmund schielt und dem Team eine komplett falsche Belastungssteuerung mitgibt ist jetzt nicht unbedingt Schmadtke anzurechnen... das der Scheinheilige aus dem Schluchtenland nicht mit Cordoba umzugehen weiß auch nicht)

    Die 3 Millionen Abfindung? sind wir auch kein Opfer- haben es ihm ja selbst in den Vertrag geschrieben!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • schön, dass die wieder verlieren! Unten sind viele Teams dabei, denen ich den Abstieg von Herzen gönne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unentschieden wäre besser für unsere Ambitionen nach oben gewesen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann wird er mit Sicherheit ab Sommer 2023 einen neuen Opferverein finden...

    So wie sich das liest, wäre ich nicht mal überrascht, wenn er da auch schon eine ganz konkrete Idee hat, welcher das sein wird. Aber mal abwarten...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ohne größere Transfereinnahmen wird der VFL diesen Sommer wohl nicht allzu viele Millionen in den Arsch geblasen kriegen:


    Vargas und Wimmer im Visier - doch Wolfsburg drohen finanzielle Einschnitte
    Im vergangenen Jahr gehörte der VfL Wolfsburg in der Bundesliga noch zu den Großeinkäufern. Das könnte in diesem Sommer anders aussehen - weil Eigner…
    www.kicker.de


    Wie traurig. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geschieht denen recht! :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke