DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Soooo auf gehts zum Müngersdorfer Stadion :red_heart: Wird ein holpriger 3-1 Heimsieg. Terodde (er wird ja geschont :grinning_face_with_big_eyes: ) und Drexler machen das schon :candle: :thumbs_up:



    Come on FC!!!! :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Haut Sie wech die Blauen ich will ein Kampf und Geilheit auf den Sieg von der ersten Minute an sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah....irgendwie weiß mein Kopf noch nicht so richtig, ob er sich auf das Spiel freuen oder eher ängstlich (sich selbst schützend) an die Sache rangehen soll...was würde ich mir eine rauschende Pokalnacht wünschen...wenn du Jungs fighten, kratzen, beiße, dreckig spielen, dann wieder klare Kombinationen einbauen, keinen Ball verlorengeben, keine dummen und einfachen Fehler machen...das würde mich freuen! Nur irgendwie fehlt mir der Glaube...ich bin sehr auf die ersten Minuten gespannt!


    In diesem Sinne...bis späer hier in diesem Trööt...spätestens wenn @Flocke die Hymne postet, bin ich heiß wie Frittenfett :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So meine Taschen für das urlsubswochenende sind gepackt. Die Abfahrt schon lange auf morgen früh verlegt. Gleich geht es zum Stadion. Cime on FC :FC:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wenn das Spiel in die Verlängerung geht muss ich direkt nach Abpfiff nach Poll und mit dem Auto zur Arbeit. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon was zum Kader bekannt? Özcan stand gestern wäre wieder fit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • GEsindel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #RoadtoMüngersdorf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allen die Live dabei sind einen erfolgreichen Abend und uns allen eine Sieg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Noch 2 Stunden.
    Bestes Wetter im Vergleich zu Gestern. :grimacing_face:
    Zum ersten mal auf der Nordtribüne.

  • Na Männer, seid ihr auch schon so heiß auf´s Spiel? :)))


    Ich bin heiß wie Frittenfett, gestern Abend hatte ich schon ein gutes Gefühl aber jetzt ist es nochmal eine Spur besser geworden. Unsere Fans und die Spieler sollen das Spiel einfach genießen, sie haben nichts zu verlieren, Schalke hat die Favoritenrolle und nicht wir.


    Die Hütte wird brennen und unseren Jungs wird es gut tun mal ausnahmsweise nicht so einen Druck wie sonst zu haben.


    Gestern Abend gab es keine einzige Pokalüberraschung - heute jedoch wird es in Köln eine geben! Macht die Antifußballer nieder! Come on :effzeh: :hennes: !!!!!!

  • Cordoba und Guirassy von Beginn an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn-Risse-Mere-Czichos-Hector-Höger-Özcan-Drexler-Schaub-Guirassy-Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!