Express/Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...und warum lesen es dann die meisten Deutschen???? grübel Müsst Euch nur mal die Auflagen dieser Schundblätter ansehen...
      Traurig, aber ich habe das Gefühl, dass die Menschen einfach so gestrickt sind und viel zu viel von dem "Gaffer-Gen" in sich tragen... :sauer:
    • das und dann ist dieses Blatt auch noch billig

ich weiß noch, als wir noch die Rheinzeitung im Abo hatte und mein Jüngster (Dachdecker) immer die mitgenommen für die Pause und dann immer mit seinen Kollegen gemeckert hatten, die die Blöd dabei hatten - bis dann einer gesagt hat, okay dann gib mir die Rheinzeitung zum lesen :lol:

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • ich weiß zwar nicht, ob das unseren Jungs etwas nützt augenroll

aber wenn es das ist, was heute via onefootball widergekäut wurde, dann kannst du beruhigt sein, nach der Simulation stehen wir nicht auf den Plätzen 15-17

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Absteiger direkt: Paderborn und Dummdorf
      Relegation: Bremen...

30 Punkte sollten nach dieser Prognose reichen, um 15. zu werden!

wenn man die Überschrift bei google eingibt, kann man die Bilder dazu sehen und die Tabelle mit den Prozentzahlen auch ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • Und Bremen sorgt für eine weitere Saison in Liga 2 für den KSV.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • ne beide müssen in die zweite bzw der KSV dort bleiben... heißt Heidenheim wird 3. und gewinnt die Relegation! :jawohlja:
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • zu großer Wahrscheinlichkeit genau dort, wo wir jetzt stehen. Halte von solchen Prognosen nichts, da wir sicherlich noch ein zwei Plätze gut machen werden!
    • 30 Punkte werden nicht reichen sage ich. Zumindest nicht, um den Abstieg derikt zu vermeiden. Wenn wir nicht noch auf den 16. rutschen wollen, müssen wir noch 12 Punkte holen. Ich würde da nicht soviel drauf geben was irgendwelche Computer errechnen. Nehmen wir nur mal Mainz und Bremen...wenn es um die Existenz geht, und die beiden bündeln nochmal alles...dann dürfen wir nicht nachlassen und zu sicher sein. So richtig safe wird man nur sein, wenn man noch 12 Punkte holt. Zumal man auch noch gegen die beiden spielt. 30 Punkte sind zu wenig.
    • fenermann schrieb:

30 Punkte werden nicht reichen sage ich. Zumindest nicht, um den Abstieg derikt zu vermeiden. Wenn wir nicht noch auf den 16. rutschen wollen, müssen wir noch 12 Punkte holen. Ich würde da nicht soviel drauf geben was irgendwelche Computer errechnen. Nehmen wir nur mal Mainz und Bremen...wenn es um die Existenz geht, und die beiden bündeln nochmal alles...dann dürfen wir nicht nachlassen und zu sicher sein. So richtig safe wird man nur sein, wenn man noch 12 Punkte holt. Zumal man auch noch gegen die beiden spielt. 30 Punkte sind zu wenig.
      Sehe ich genauso. 30 Punkte reichen vielleicht/wahrscheinlich um auf Platz 16 einzukommen. Das kann weder Ziel noch Anspruch sein. Ziel ist= sicher drin bleiben und da meine ich, daß 36 Punkte dafür reichen sollten.
      Anspruch muss anders sein...Wir haben noch 13 Spiele und der Anspruch ist für mich 1,5 Punkte per Spiel = sagen wir 19 Punkte. Und wenn es 18 sind, dann auch gut.