27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wie ich die Drecks-FIFA einschätze, kriegen wir das noch irgendwie hin mit den Chinesen und dann trotzdem keine Spielerlaubnis aus irgendeinem lachhaften, nicht nachvollziehbaren Grund :woman_facepalming:

  • Grund?Weil er vor 2 Jahren 25 Tore geschossen hat? Weil er so ein netter Mensch ist?


    ALLEZ FC

    weil man 10 Mio. EUR für einen 30 jährigen Top Stürmer, der mehrfach seine Torquote unter Beweis gestellt hat und noch 2-3 Jahre auf hohen Niveau spielen kann, heutzutage nicht viel Geld ist.

  • Also halten wir mal fest:
    75 wurden ausgeschlagen, da mal die EL nicht gefährden wollte. Daher wären es am Ende rund 35 Mio weniger.
    Der Grund? weil Geld keine Rolle spielt und man sich für die fehlenden 35 Mios lieber drei internationale Spiele kaufen wollte.


    Und jetzt? 10 Mios von Wehrle und 30 von Modeste.


    Oder anders:
    Modeste wurde wurde unterm Strich für 20 Mios, drei Auswärtsspiele, einem Abstieg „ausgeliehen“. Dafür bekommt man ihn quasi mit einem Jahr ohne Spielpraxis zurück.


    Also wenn das nicht eine großartige Vorstellung des Vorstandes ist... peinlich, peinlich.



    Achja.. und auf die 30 Mio Gehalt wird Modeste sicher verzichten. Schließlich wird er sich die dann auch noch Stück für Stück beim neuen alten Arbeitgeber zurückholen.

    Einmal editiert, zuletzt von greutermann ()

  • Morgen abend ist es festgezurrt :grimacing_face:

    Wenn der FC auch nur einen Cent für Modeste hinblättert habe ich jegliche Hoffnung in diese Vereinsführung verloren.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wie lange braucht man denn um die Urteilsbegründung endlich zu zu stellen? LÄCHERLICH ist das!!


    wir zahlen keinen Cent, schade für Modeste, aber verarschen lassen wir uns nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    nach der deutschen STPO hat das Gericht 5 Wochen Zeit, unter bestimmten Umständen sogar länger. Denke, dass dies bei der FIFA nicht viel unterschiedlich ist

  • tja ohne den Dummdorfer, Modeste und seine geldgeilen Brüder/Berater wären wir niemals abgestiegen und der Bomber würde immer noch hier spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lächerlich

    Danke. Perfekte Umschreibung der letzten drölfzig Seiten, von der Mutmaßung von FCLer21 das Modeste kommt bis hin zur China-Reise von Wehrle :thumbs_up:

    weil man 10 Mio. EUR für einen 30 jährigen Top Stürmer, der mehrfach seine Torquote unter Beweis gestellt hat und noch 2-3 Jahre auf hohen Niveau spielen kann, heutzutage nicht viel Geld ist.

    Was hat das mit Modeste zu tun :clown_face:


    ALLEZ FC

  • wie lange braucht man denn um die Urteilsbegründung endlich zu zu stellen? LÄCHERLICH ist das!!


    wir zahlen keinen Cent, schade für Modeste, aber verarschen lassen wir uns nicht.

    Oh doch! Wehrle wird notgedrungen (Drauf)zahlen. Nochmal 10 für China, jährliche Aufstockunng für einen unzufriedenen Modeste, der möglliicherweise nicht ehr zur Form zurückfindet, aber auch nich verkauft werden kann, 12 Mille für Córdoba, weil sein Marktwert ach. Immer weiter sinkt. Und wenn dan noch das Projekt Aufsig ins Stocken gerät - auweia! Dank des mit 35 Mios erkauften Abstiegs sieht der Kaderwert ja insgesamt bescheiden aus.
    Modeste wird vom Verein zur wichtigsten Person hochgelobt und man steckt so viel Geld rein, wie nur rein passt und Pldi lässt man links liegen.

  • Oh doch! Wehrle wird notgedrungen (Drauf)zahlen. Nochmal 10 für China, jährliche Aufstockunng für einen unzufriedenen Modeste, der möglliicherweise nicht ehr zur Form zurückfindet, aber auch nich verkauft werden kann, 12 Mille für Córdoba, weil sein Marktwert ach. Immer weiter sinkt. Und wenn dan noch das Projekt Aufsig ins Stocken gerät - auweia! Dank des mit 35 Mios erkauften Abstiegs sieht der Kaderwert ja insgesamt bescheiden aus.Modeste wird vom Verein zur wichtigsten Person hochgelobt und man steckt so viel Geld rein, wie nur rein passt und Pldi lässt man links liegen.

    Kann ja Deine Aufregung verstehen, aber deshalb musst Du doch nicht gleich chinesisch schreiben. Mit so ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik ist es echt angenehmer zu lesen, ehrlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich machen die Chinetzen unserem Alex kein unmoralisches Angebot um den maroden Verein zu sanieren............... :angry_face:






    :thumbs_up:

  • Der Chinesen Verein doch wohl, laut Presse oder nicht ?


    bzw. existiert doch wohl gar nicht mehr unter seinem ursprünglichen Namen........

  • Ja also............ wäre doch möglich das die den Alex haben wollen um den Kram zu sanieren*lach

  • Kann ja Deine Aufregung verstehen, aber deshalb musst Du doch nicht gleich chinesisch schreiben. Mit so ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik ist es echt angenehmer zu lesen, ehrlich!

    Warum sollten die den auch einfach so gehen lassen? Für ein paar Euro kriegen die den immer weg. Da hat sich der Vorstand ganz schön verrechnet.Von wegen kein Risiko und so. Der Imageschaden ist schon mal enorm. Vielleicht kommt er ja auch, bekommt keine Spielerlaubnis und vom Verband noch eine Sperre. Und dafür kassiert Modeste beim Aufstieg 3,5 Mios. Ohne einmal gespielt zu haben

  • Warum sollten die den auch einfach so gehen lassen? Für ein paar Euro kriegen die den immer weg. Da hat sich der Vorstand ganz schön verrechnet.Von wegen kein Risiko und so. Der Imageschaden ist schon mal enorm. Vielleicht kommt er ja auch, bekommt keine Spielerlaubnis und vom Verband noch eine Sperre. Und dafür kassiert Modeste beim Aufstieg 3,5 Mios. Ohne einmal gespielt zu haben

    Scheinst nicht besonders viel Ahnung zu haben. Aber bei diesem Waaaaahnsinn Image-schaden den komischerweise nur das eigene Lager sowie Exzess und Blöd, dazu gesellen sich noch ein paar widerliche Ponys herbei reden habe ich davon nichts mitbekommen.


    Und naja und Prämie für den Aufstieg kannst du dich mal bemühen und heraus finden das es quatschen ist was zu schreibst.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig