27 / Anthony Modeste 18-19

  • Beim Knipsen liefert er, ohne Frage!!! Wahnsinn. 3 Tore aus 3 Chancen. Muss man erstmal machen, egal wie vermeintlich leicht sie waren.


    Die Herausforderung ist jetzt wirklich, Toni auf dem Boden zu halten und auch Terodde wieder ans funktionieren zu bringen. Denn für 90 Minuten hat Modeste meine ich noch zu wenig Luft und er ist auch noch nicht zu 100% ins Spiel integriert. Da passt es aktuell eigentlich schon, dass er zunächst von der Bank kommt. Was für ein Joker!


    Ich hoffe, die Stimmung im Team leidet nicht unter dieser Modeste Vergötterung. Wenn ich das beim 2-1 am Bildrand richtig gesehen habe, hat sich Córdoba nicht wirklich gefreut beim Tor. Er hat 90 Minuten Schwerstarbeit verrichtet, und gefeierter Mann des Spiels ist dann Modeste (klar, Córdoba hätte auch schon das 2-1 machen können).


    Von daher hoffe ich, dass bei aller Liebe und egal wie sensationell sein Einstieg für ihn persönlich nun war, nun zeitnah Ruhe einekehrt und er dann einer von 18 Spielern ist. Oder zumindest annähernd.

  • 3 Tore in ~40 ~35 Minuten!!!

    FyP. nerd


    Du blödes Ars**loch!!

    Ruuuhig Fischli, ganz ruuuhig bleiben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1: Wenn ich das beim 2-1 am Bildrand richtig gesehen habe, hat sich Córdoba nicht wirklich gefreut beim Tor. Er hat 90 Minuten Schwerstarbeit verrichtet, und gefeierter Mann des Spiels ist dann Modeste (klar, Córdoba hätte auch schon das 2-1 machen können).


    2: Von daher hoffe ich, dass bei aller Liebe und egal wie sensationell sein Einstieg für ihn persönlich nun war, nun zeitnah Ruhe einekehrt und er dann einer von 18 Spielern ist. Oder zumindest annähernd.

    Zu 1: Dann ist das Cordobas Problem, genauso wie es Ujahs Problem war das er sich nie für die anderen gefreut hat.


    Zu 2: Modeste selber schreibt bei seinen Accounts immer was von Mannschaftsleistung, also er kann nix dafür.


    Wenn ich so einen Scheissdreck sehe... dem ging doch bstimmt einer bzw. 2 mal einer ab heute

    Soll vorkommen wenn die eigene Mannschaft ganz spät noch das zweite und dritte Tor nachlegt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich so einen Scheissdreck sehe... dem ging doch bstimmt einer bzw. 2 mal einer ab heute

    Also mir auch! :winking_face:


    Und beschwert euch nicht. Ihr gebt doch selber keine Ruhe. Da muss ich schon wieder das Söldner-Gequatsche lesen.


    Und jetzt kann der Junge auch noch was. Das ganze Kirmesliga Gerede stellt sich auch noch als Blödsinn raus.


    Dem einen geht halt einer ab, der andere braucht halt ne neue Kauleiste, weil er schon wieder zweimal in die Tischkante gebissen hat.


  • Ich hoffe, die Stimmung im Team leidet nicht unter dieser Modeste Vergötterung. Wenn ich das beim 2-1 am Bildrand richtig gesehen habe, hat sich Córdoba nicht wirklich gefreut beim Tor. Er hat 90 Minuten Schwerstarbeit verrichtet, und gefeierter Mann des Spiels ist dann Modeste (klar, Córdoba hätte auch schon das 2-1 machen können).


    Von daher hoffe ich, dass bei aller Liebe und egal wie sensationell sein Einstieg für ihn persönlich nun war, nun zeitnah Ruhe einekehrt und er dann einer von 18 Spielern ist. Oder zumindest annähernd.

    wenn es beim Peinlichen 1-1 gegen Sandhausen! geblieben wäre,dann hätte niemand Jhon als Spieler des Spiels gefeiert

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Meinung lasse ich dir, wobei ich es schade finde das du immer noch davon überzeugt bist, denn ich finde er hat definitiv allein letzte Woche das Gegenteil bewiesen.


    Aber lassen wir das, erfreuen wir uns lieber daran, dass er uns momentan so hilft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich so einen Scheissdreck sehe... dem ging doch bstimmt einer bzw. 2 mal einer ab heute

    Meine Güte, mal ein kleiner Spaß hier in diesem 225 Seiten Thread in dem dauernd alle aufeinander los gehen. War noch nicht mal wirklich böse gemeint, mir kam das Meme nur in den Sinn, weil du von China schriebst und ich das Meme kurz zuvor in anderem Kontext gesehen hatte.


    Und wieso soll mir einer abgegangen sein? Ich stand in dieser ganzen Modeste Streiterei auf keiner der beiden Extremen Seiten, ich hab immer gesagt einfach mal abwarten.


    Verstehe deine Aufregung daher nicht wirklich, aber vllt war ja auch das eine oder andere Kölsch bereits geflossen. Vielleicht gehts ja heute schon besser, ist ein schöner Tag draußen.

  • Modeste: 33 Minuten gespielt, 3 Tore gemacht.
    :smiling_face_with_hearts: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Fan in Modeste. :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal gucken wie lange es dauert bis er ne Lohnerhöhung haben will.
    Nicht das es bald heißt,frag Armin. :smiling_face_with_horns: :face_with_tears_of_joy:

  • Sollte das keine Ironie sein: :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hoffe, die Stimmung im Team leidet nicht unter dieser Modeste Vergötterung. Wenn ich das beim 2-1 am Bildrand richtig gesehen habe, hat sich Córdoba nicht wirklich gefreut beim Tor.

    Ich weiß nicht ob schon jmd was dazu gesagt hat aber ich habe mir das gerade angesehen. Alle kommen und gratulieren. AM schickt seinen Brillen jubel Richtung Himmel. Kurz danach klatschht JC mit AM ab und gibt so deute ich es taktische Hinweise. Also glaubt mal nicht das die Stimmung leidet. Im Gegenteil mMn.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig