27 / Anthony Modeste 18-19

  • Google Übersetzer. :thumbs_up:

    holt ihn heim! :FC:

  • Also dieser Beitrag kann auch mächtig in die Hose gehen! Denn bei Chinesen ist es sehr wichtig das Gesicht zu wahren. Wenn Ihnen jetzt vorgeworfen wird das sie Modeste nur am Fußball spielen hindern wollen, dann könnte das schon stark an deren Ego kratzen.

    Tony wird sicherlich schon Nachricht von Wehrle haben. Dies erscheint mir jetzt die Reaktion.


    #freeTony

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Muss man denn immer alles auf die Goldwaage legen und alles engstirnig in festen Bahnen sehen?Manchmal kommt es mir so vor als suchen manche nach noch so jedem möglichen kleinen Fehler, nur um die Anti-Vorstands-Keule wieder rausholen zu können.

    Wenn Du so ein kleines bisschen öfter hier im Brett unterwegs wärst wüsstest Du, wie weit daneben Du mit diesem Vorwurf liegst. Vermutlich müssten einige User herzlich drüber lachen, dass Du ausgerechnet mir vorwirfst, Dinge extra so auszulegen um nur die Anti-Vorstandskeule schwingen zu können. Aber um es für dich zu erklären: Üblicherweise werfen mir die Leute das genaue Gegenteil vor, nämlich dass ich alles was der Vorstand so treibt viel zu unkritisch und positiv sehe...Aber danke, das war sehr unterhaltsam.


    Halten wir also fest: Wenn ein Spieler als kostenlos angekündigt wurde und man dann doch 5, 7 oder gar 10 Mio Ablöse zahlen soll, dann ist es "auf die Goldwaage legen", wenn man das blöd findet...Ok.

    Diese verdammten chinesen die sind doch das allerletzte.

    Was fällt denen auch ein, einen Spieler für den sie gerade erst 70 Mio hingeblättert haben nicht kostenfrei laufen zu lassen. Das allerletzte, aber wirklich :grinning_face_with_big_eyes:


    Und natürlich: Schon wieder ist der arme Tony das Opfer. Wie kann ein einzelner Mensch in nur einem Leben so viel Pech haben? :crying_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Meine Güte Heimi, ein Fehler mit China. Das läuft ihm halt hinterher.


    Und das er nach guten Leistungen mehr Kohle wollte, ist legitim. Mache ich bei meinem Chef auch. Du nicht?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die ganze Diskussion baut sich doch so auf Heimi..


    Da macht jemand seit Jahren Dinge, die sind offensichtlich nicht ok. Sagt man das dann so wie es is, dann ist man gemein, kein wirklicher FC-Fan, hat was gegen den Menschen usw..


    Das geht mir so auf den Sack. Und mir is das völlig egal was die Leute davon halten was ich für eine Meinung darüber habe. Ich wünsche mir nur das möglichst viele Leute das ähnlich sehen. Weil man diesen ganzen Mist als Fan nich mehr mitmachen darf. Die müssen alle mal wieder checken was für Privilegien sie haben. Nicht immer fetter, gieriger abräumen. Auf die Schnauze fliegen muss man damit. Sonst wird sich das nicht mehr ändern. Es wid immer schlimmer. So einen Fussball will ich nicht mehr. Ich will ehrlichen Fussball. Fussballer mit Demut, auch wenn sie 50 Tore geschossen haben. Auf Händen tragen is ok...aber nich Konto immer fetter machen.


    Amen.

  • @Fener ich weiß was du meinst. Aber es fängt doch schon an das die Vereinsführung uns gar nicht mehr wahr nimmt. Das sind doch mittlerweile auch alles Selbstdarsteller. Selbst die wollen nur in die Presse oder sich auf einer Vereinsfeier abfeiern lassen. Die sind doch von der Basis so weit entfernt wie der FC von der Championsleaque.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meine Güte Heimi, ein Fehler mit China. Das läuft ihm halt hinterher.


    Und das er nach guten Leistungen mehr Kohle wollte, ist legitim. Mache ich bei meinem Chef auch. Du nicht?

    Wieviel verdienst Du? 3 Mio? Was für Arbeit machst Du? Wieviele Std? Was hast Du für Privilegien?


    Geht ne Pflegekraft hin, die sich halb totackert und unwahrscheinlich hohe Belastung hat, und möchte das doppelte an Kohle haben...völlig ok und gerechtfertigt. Sie wird wohl kaum deshalb drohen zu gehn. Wenn Du das vergleichst..dann vergleiche alles. Nicht nur die Kohle. Der Junge hat mehr als genug verdient. Und hat den geilsten Job. Und ausgesorgt.


    Damit Gier zu entschuldigen, ist kein guter Ansatz. Finde ich.



    Geld besteht aus Zahlen, Zahlen sind unendlich. Wer Geld braucht, um glücklich zu sein, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Für mich ist das keine Gier.


    Wir reden hier von anderen Spähren.


    Du machst es dir in meinen Augen viel zu einfach. Nennen wir das Ganze doch marktgerechte Bezahlung. Das ist halt das Business. Und das unterstützt du mit Deinem Fan-Dasein auch.


    Ja, nicht falsch verstehen. Mir ist das Geld in dem Geschäft auch zu viel. Aber wir werden das nicht mehr ändern. Niemals.


    Und wenn du mir vorwirfst, ich würde nicht alles vergleichen, dann kehre doch bitte vor der eigenen Tür und nimm alles in den Vergleich auf.


    Die Profis zahlen deutlich mehr Steuern, Sozialversicherungen etc. Mal überlegt, was die als Rentner an privaten Krankenkassenbeizträgen zahlen werden? Da wird mir schwindelig.


    Das Ganze lässt sich viel detaillierter betrachten, will ich aber jetzt nicht. Ich Pumpe jetzt Geld ins System und schaue Bundesliga.


    Wie gesagt, mir gefällt das auch nicht, aber ich arrangiere mich damit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kein anderer Verein würde so einen Abriss wegen Modeste veranstalten. So bescheuert ist nur der FC. Diese Nibelungentreue bei Modeste geht mir echt auf den Sender.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Jetzt spielt Modeste das Opferlamm..... Die bösen Chinesen wollen nicht nur die Weltherrschaft, sie wollen auch, dass Modeste keinen Fußball spielt. :woman_facepalming: Und davon mal abgesehen, brauchen wir hier in Köln auch keinen Modeste und im Sommer auch nicht.

    Kein anderer Verein würde so einen Abriss wegen Modeste veranstalten. So bescheuert ist nur der FC. Diese Nibelungentreue bei Modeste geht mir echt auf den Sender


    Du wirst langsam echt lächerlich. Heul dir doch ins Taschentuch sleep :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • du hast ja Recht , fenermann. Profifußball ist ein Millionengeschäft, jeder der damit sein Geld verdient ist fein im Geschäft. Ich sehe darin aber kein Problem, so lange andere nicht geschädigt werden, die Verteilung der Gelder, darin sehe ich schon das eine oder andere Problem, zb der Amateurfußball dem es dreckig geht, im Jugendbereich der kleinen Vereinen, wo kaum ein Euro hin kommt, da läuft einiges schief. Solange wir Fans ins Stadion gehen , TV schauen usw ändert sich daran nichts.
    So lange die Spieler richtig Kohle verdienen können, das sind vieleicht 10 Jahre, ist es doch logisch das jeder so viel wie möglich verdienen will, ich würde das auch so machen, warum auch nicht
    Im Fall Modeste wird einiges geschrieben und geredet, mir tut Modeste nicht leid, der dürfte ausgesorgt haben, aber teilweise wird ihm einiges Unschöne ans Bein gepinkelt, den Deal damals und heute wollten der FC und Modeste, jetzt wird es Zeit das die Kuh vom Eis kommt, vernünftige Ablöse bezahlen und das Ding rund machen, ist meine Meinung

  • Diese verdammten chinesen die sind doch das allerletzte.

    Stellen wir uns spaßeshalber mal vor, es wäre umgekehrt gelaufen und der FC sollte eine mittlere oder hohe zweistellige Ablöse nach der einseitigen Kündigung eines Spielers einfach so in den Wind schießen.


    Mit dem Bisschen an Phantasie fällt es garantiert leichter, selbst Chinesen verstehen zu lernen. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • FC sollte eine hohe zweistellige Ablöse nach der einseitigen Kündigung eines Spielers

    Finde den Fehler.
    Ein Spieler des FC´s wird nie eine einseitige Kündigung vornehmen. Ehrensache. :thumbs_up:


    Ansonsten gilt weiterhin:


    :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    :prost: :prost: :prost:


    ALLEZ FC