27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ich bitte die Prinzess um Aufklärung in dem Fall nerd

  • ..., aber was hat Freddies anstehende Vaterschaft mit Big Mo zu tun?

    Was denn, hat Big Mo seine Finger nicht bei sich gelassen?


    Härrlische Diskusion hier... 8)

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • das ist hier FC-Stressabbau - klappt immer :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde das jetzt nicht überbewerten... Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Es nagt schon sicher auch an ihm, dass er bislang über die Reservisten-Rolle nicht hinaus gekommen ist und trotz einiger Tore hat er am Aufstieg letztlich einen verschwindend geringen Anteil - einfach weil das Team auch ohne ihn stark genug war. Vielleicht war dann entsprechend auch ein wenig Eitelkeit / Unbehagen für ihn dabei, als Zuschauer mit nach Fürth zu fahren, um die Helden auf dem Platz zu feiern. Zudem steht ja am Sonntag noch die Sause zu Hause an...

  • Ihr seit mir ja alles Experten :woman_facepalming: ... Wieso sollte sie erst im dritten Monat gewesen sein als sie es Verkünden? Weil man es ja sofort jedem Erzählen muss wenn man über die 9 Wochen ist? ...


    (Und bevor jetzt Fragen aufkommen, ich bin selbst 2facher Vater)

    Sind doch 12 Wochen... Die kritische Phase.


    Selbst zweifacher Vater und Verantwortlich für den Kindergartenbereich....

  • Gestern war ein kleiner Bericht in der Bild, er ist nicht zum feiern nach Fürth gereist weil es seine Verletzung nicht zugelassen hat, er wollte sich lieber erholen und für den Sonntag fit sein. Heute ist zudem ein weiterer Bild Plus Artikel veröffentlich indem er äußert, warum er es mit Anfang schwer hatte. Ihm war die Einsatzzeit zu wenig. Anfang hat sich öffentlich hingestellt und gesagt er bekommt seine Einsatzzeit und er habe ihn zu wenig eingesetzt, gerade zu Hause kein Startelf Einsatz das hat er nicht verstanden.


    Zuhause wäre es für ihn bedeutend einfacher geworden sich wieder in Form zu spielen, zudem hat ihm wohl gar nicht geschmeckt, dass er gegen Kiel erst 8 Minuten vor Schluss gekommen ist obwohl das Spiel schon längst entschieden war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste muss aber auch lernen, dass es sich nicht alles um ihn dreht.


    Terrode und Cordoba waren in bestechender Form. Es gab aus sportlicher Sicht normalerweise
    keinen Anlass daran irgendwas zu ändern. Natürlich musste man Modeste irgendwie einbauen,
    damit er Praxis sammelt. Aber das war Prio2. Es ging in der Prio1 darum,
    dass wir punkten, und das war mit dem eingespielten Duo Terrode und Cordoba gegeben.


    Es geht um die Mannschaft.


    Bei der Verpflichtung hatte ich das Gefühl, dass Modeste es ehrlich gemeint hat,
    sich der Mannschaft unter zu ordenen.


    Das erwarte ich von ihm in der Zukunft, falls er mal nicht spielen sollte,
    dieses


    nicht mit einem hängendem Gesicht auf dem Platz zu zeigen, sondern weiter Gas zu geben

  • naja die letzten 10 oder 5 min eingewechselt zu werden ist auch nicht der bringer,da kann man sein Frust schon verstehen! Terrode hatte auch einige Spiele geschwächelt,da hätte man in Halbzeit,tauschen können,egal wie rum :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

  • naja die letzten 10 oder 5 min eingewechselt zu werden ist auch nicht der bringer,da kann man sein Frust schon verstehen!

    Deswegen hat Nartey ja auch mächtig gemeckert, als er nur ein paar Sekunden durfte oder Schaub oder, oder, oder grübel


    Modeste muss aber auch lernen, dass es sich nicht alles um ihn dreht.

    Ich glaube eher an diese Variante.
    Für die Blöd, den Exzess usw. sind das aber alles die Körner nach denen die suchen. Solche Storys passen halt besser.
    Da springen dann auch wieder viele drauf an. :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Was passiert eigentlich wenn

    naja die letzten 10 oder 5 min eingewechselt zu werden ist auch nicht der bringer,da kann man sein Frust schon verstehen! Terrode hatte auch einige Spiele geschwächelt,da hätte man in Halbzeit,tauschen können,egal wie rum :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

    und was sollen Özcan, Sörensen und Horn sagen?

  • Was passiert eigentlich wenn

    und was sollen Özcan, Sörensen und Horn sagen?

    schlechter Vergleich,wieviel Tore hat Modeste gemacht?! und wie wurde er eingesetzt :kissing_face: das andere Spieler kaum Einsatzzeit bekommen haben,lag wohl auch am Trainer und wo is er jetzt grübel :winking_face:

  • hast nicht unrecht, aber wenn de Trainer sich öffentlich hinstellt und behauptet der wird genügend Zeit bekommen und dann beim Stand von 3:0 ihn erst in der 82 Minute bringe oder noch später dann kann ich den Worten des Trainers keinen Glauben mehr schenken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schlechter Vergleich,wieviel Tore hat Modeste gemacht?! und wie wurde er eingesetzt das andere Spieler kaum Einsatzzeit bekommen haben,lag wohl auch am Trainer und wo is er jetzt

    ich meinte damit, dass jeder gerne spielen will und wenn er nicht in der ersten 11 ist, Kader, etc. weil
    der Trainer das so entschieden hat, kann man gerne unzufrieden sein.


    Aber ich finde das schlecht, wenn man diese Unzufriedenheit zu sehr dann auf dem Platz zeigt,
    so wie es bei Modeste teilweise deutlich zu sehen war.

  • ich meinte damit, dass jeder gerne spielen will und wenn er nicht in der ersten 11 ist, Kader, etc. weilder Trainer das so entschieden hat, kann man gerne unzufrieden sein.


    Aber ich finde das schlecht, wenn man diese Unzufriedenheit zu sehr dann auf dem Platz zeigt,
    so wie es bei Modeste teilweise deutlich zu sehen war.

    soweit so gut,nur wenn man ein Modeste holt,dann muss er auch spielen und wenn es nur 1 Halbzeit ist,aber 5 bis 10 Minuten ist ein schlechter Witz,dazu die eh späten Wechsel und manchmal nicht nachvollziehbaren.Das einige Spieler kaum Einsatzzeit bekommen haben,da kann man nur spekulieren :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face: und kann man nicht mit Modeste vergleichen :winking_face:

  • Der Argumentation folgend darf ich dann schließen, dass der gute Herr ganz bewusst seine Leistung runter geschraubt hat? Wo war noch einmal der lustlose Auftritt? Eine Auswechslung in HZ 1 wäre angebracht gewesen.
    AM muss hier erst einmal richtig ankommen. Das hat er bislang nicht unter Beweis gestellt. Da helfen auch die schnellen Tore nach seiner Rückkehr nichts. Bin mal gespannt wie er nach einer kompletten Vorbereitung auftritt. Hoffe er ist dann wieder auf einem ordentlichen Level.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • @totti1604 : Du hast natürlich recht, sind 12 Wochen ... Hatte zu dem Zeitpunkt gerade ziemlich viel Programmcode vor mir wo immer wieder die 9 vor kam :grinning_face_with_big_eyes:

  • aber wenn de Trainer sich öffentlich hinstellt und behauptet der wird genügend Zeit bekommen

    Was aber auch ein wenig an dem ganzen Hype um Modeste liegen dürfte, oder?
    Schaub war verletzt, kommt wieder, spielt gut und sitzt danach draußen. Kein Wort.


    Es geht immer um das wie. Mach eine "Show" draus oder lasse ich es.


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Es ist auch müßig darüber zu diskutieren wieviel Tore Modeste in den wenigen Minuten gemacht hat, wenn man sieht wieviel Tore bei vielen Spielminuten gemacht hat :kissing_face:

  • soweit so gut,nur wenn man ein Modeste holt,dann muss er auch spielen und wenn es nur 1 Halbzeit ist,aber 5 bis 10 Minuten ist ein schlechter Witz,dazu die eh späten Wechsel und manchmal nicht nachvollziehbaren.Das einige Spieler kaum Einsatzzeit bekommen haben,da kann man nur spekulieren und kann man nicht mit Modeste vergleichen

    Da gebe ich Dir Recht.


    Deswegen hatte ich vor ein paar Wochen geschrieben (sinngemäß), dass es als Trainer unklug ist, sich mit Modeste anzulegen.
    Da "schauffelt man sich sein eigenes Grab".


    Das ist halt der schmale Grad, wenn man in einer Mannschaft nur 1 oder wenige "Superstars" hat