27 / Anthony Modeste 18-19

  • Das Besondere an Stars ist, dass man sie zu packen wissen muss. Sie brauchen mehr Aufmerksamkeit, mehr Zuckerbrot, dann sind sie aber auch in der Lage Außergewöhnliches zu leisten. Ich erwarte von dem neuen Trainer das er Modeste zu nehmen weiss und ihn integriert.

  • Wer entscheidet über Star sein?
    Spieler oder Umfeld?


    Stars sind für mich, sofern es um Fußball geht, so Spieler à la Slatan, der Große oder Christian, Superposer, Ronaldo oder Messi oder so stille Stars wie Schweini oder Hans Schäfer.


    ALLEZ FC

  • Edit sacht: Es ist auch müßig darüber zu diskutieren wieviel Tore Modeste in den wenigen Minuten gemacht hat, wenn man sieht wieviel Tore bei vielen Spielminuten gemacht hat :kissing_face:

    69 Minuten pro Tor ist jetzt keine schlechte Statistik, bei Terodde sind es 83 und bei Cordoba 94.


    Aber hey, wen interessieren Fakten wenn du Modeste mal wieder wie alle anderen behandelst. :thumbs_up:


    Stars sind für mich, sofern es um Fußball geht, so Spieler à la Slatan, der Große oder Christian, Superposer, Ronaldo oder Messi oder so stille Stars wie Schweini oder Hans Schäfer.

    Jede Mannschaft hat ihre Stars, wenn du ein CL Klub bist heißen deine Stars Zlatan oder Messi, wenn du keiner bist halt Hector und Modeste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • So ein Zeug immer. Modeste ist kein Star! Wenn er ein Star wäre, dann wäre nach Barcelona oder Real Madrid oder
    irgendeinen anderen großen Club gegangen aber nicht nach China.

  • Jaja, is klar. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?


    Ändert nichts daran das er hier in Kölle ein Star war/ist der uns fast im Alleingang nach Europa geballert hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Zeug immer. Modeste ist kein Star! Wenn er ein Star wäre, dann wäre nach Barcelona oder Real Madrid oder
    irgendeinen anderen großen Club gegangen aber nicht nach China.

    Was für ein Quatsch außerdem ist er doch von China zu einem großen Club gegangen

  • für kölner verhältnisse ist er schon ein star. Er wurde durchs stadion getragen...das hat wohl auch bei ihm nachhaltig was hinterlassen...sonst wäre er nicht nochmal gekommen.
    Er polarisiert. Die einen sehen seine erfolge auf dem feld, die anderen.seine vita neben dem feld.
    Eine mächtige und eine recht gute saison reichen bei mir nicht zum kölner olymp dazu gehörig zu sein.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @Oropher Du weißt ganz genau das mich der Statistik-Kram null interessiert.
    Modeste hat 5 Tore in 35 (39?) Minuten gemacht. Das ist Fakt.
    Spekulation ist, wieviel Tore bei mehr Einsatzzeit gemacht hätte.
    Modeste hat gegen Heidenheim Müll gespielt, das ist Fakt.
    Spekulation ist, wie andere Spiele mit mehr Einsatzzeit ausgegangen wären.


    Du möchtest jetzt wieder suggerieren dad ich was gegen Modeste habe.
    Hab ich aber immer noch nicht.
    Ich findes nur doof das Modeste immer wieder entschuldigt wird für sein Verhalten, während andere dafür permanent verurteilt werden.


    Und wer für wen ein Star ist, sollte eine doch selbst überlassen sein und nicht durch andere aufgedrängt werden, oder?


    Derzeit gibt es für mich keinen Star beim FC.
    Mit dem letzten Star im Team, ging es leider nicht gut aus.


    ALLEZ FC

  • Was für ein Quatsch außerdem ist er doch von China zu einem großen Club gegangen

    Da für dich ja immer alles "Quatsch" ist was ich schreibe, wäre schön wenn du einfach mal Finger still hälst und nicht antwortest!

  • Terodde ist die letzten Spiele auch nix gewesen, aber da liest man von dir nix zu?


    Und nach deiner Logik spreche ich jetzt Ronaldo das Starsein ab, denn ich bestimme ja wer für mich ein Star ist, und ich mag den nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.