DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Will fand ihn lustig bis Jada ihm den "Mach was oder ich betrüge dich mit dem nächsten 20-jährigen" Blick gab. :nerd_face:

    Die führen eine offene Ehe. Das ist kein Betrügen. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jaaa, so wie Will reagiert hat bei der öffentlichen Beichte vor nem Millionenpublikum würde ich vermuten dass haben sie sich dann so zurechtgelegt damit sie nicht so schlecht dasteht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nach dem Motto: ksmf :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • - den Tyrannen mit Loch in der Brust

    Ach so wenn Ironman auch mitspielt ist es ja ein No-Brainer dass ich es schaue :nerd_face:

    Wer bereit ist, sich eine vierstündige Gerichtssendung anzuschauen, hat ganz andere Probleme.

    Wer nicht bereit ist, einen vierstündigen Richterin Barbara Salesch-Marathon zu schauen sollte nicht auf eine Einladung zum nächsten(oder zu irgendeinem anderen) FC-Brett Elite-Treffen hoffen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer nicht bereit ist, einen vierstündigen Richterin Barbara Salesch-Marathon zu schauen

    Ach, es geht um Babsi? Na sag das doch gleich. Ich hatte befürchtet, ihr wollt den billig-dreisten Abklatsch Alexander Hold schauen!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich hab den Film gestern zu Ende geschaut, und fand ihn eigentlich ok. Die Figur des Aqua-Man fand ich für einen Kamp außerhalb des Wassers irgendwie wenig hilfreich, aber vermutlich wollte man beim Dreh die Fisch-Lobby nicht verschrecken und hat die Figur aufgenommen. Sonst recht düster halt, fiese Bösewichte und hier und da ordentlich Action. Mit Affleck als Batman werde ich nicht warm, aber an Bale kommt für mich eh keiner ran. (wobei ich den neusten Abklatsch noch nicht gesehen habe)

    Also für mich haben sich die 4 Stunden gelohnt, um diese Frage zu beantworten. Schade fand ich nur dass Superman und Wonder Woman am Ende nicht zusammenkamen (hier ist die korrekte Schreibweise wichtig, das alternative "zusammen kamen" statt "zusammenkamen" hätte dem Sinn eine völlig andere Richtung gegeben)

    Schöne Grüße

  • Wer bereit ist, sich eine vierstündige Gerichtssendung anzuschauen, hat ganz andere Probleme.

    Aber als du angeklagt warst wegen sexueller Belästigung von Forumsnutzern ging die Verhandlung ja viel länger. Unterhaltsam fand ich sie damals trotzdem, was da alles zum Vorschein kam... Den Genitalpilz hast du im Griff mittlerweile?

  • Aber als du angeklagt warst wegen sexueller Belästigung von Forumsnutzern ging die Verhandlung ja viel länger. Unterhaltsam fand ich sie damals trotzdem, was da alles zum Vorschein kam... Den Genitalpilz hast du im Griff mittlerweile?

    Well….that escalated quickly

  • Ich hab den Film gestern zu Ende geschaut, und fand ihn eigentlich ok. Die Figur des Aqua-Man fand ich für einen Kamp außerhalb des Wassers irgendwie wenig hilfreich, aber vermutlich wollte man beim Dreh die Fisch-Lobby nicht verschrecken und hat die Figur aufgenommen. Sonst recht düster halt, fiese Bösewichte und hier und da ordentlich Action. Mit Affleck als Batman werde ich nicht warm, aber an Bale kommt für mich eh keiner ran. (wobei ich den neusten Abklatsch noch nicht gesehen habe)

    Also für mich haben sich die 4 Stunden gelohnt, um diese Frage zu beantworten. Schade fand ich nur dass Superman und Wonder Woman am Ende nicht zusammenkamen (hier ist die korrekte Schreibweise wichtig, das alternative "zusammen kamen" statt "zusammenkamen" hätte dem Sinn eine völlig andere Richtung gegeben)

    Schöne Grüße

    Na ja, Aquaman ist eine der zentralen Figuren der Justice League, deren Gründungsmitglied in den Comics, und kämpft nicht nur an deren Seite, wenn´s um Wasser oder damit verbundene Themen geht. Nach der Trinity (Superman, Batman, Wonder Woman) mit Flash, Green Lantern und Martian Manhunter der Wichtigste Kämpfer der Truppe.


    Seine Fähigkeiten sind ja auch an Land ein Pfund, Kraft, Schnelligkeit, der Dreizack. Klar, im Wasser ist er der König, aber an Land eben auch kein Leichtgewicht. Und man hat ihn da ja eingeführt, um dann später den Solo-Film nachzuschieben.


    Kurzer Wechsel ins MCU:


    Habe mir gestern mal die erste Folge "Moonknight" angeschaut. Rein vom Spiel von Oscar Isaac her, von dem Wahnsinn, den Alb- und Wahnträumen, Visionen, schizophrenen Momenten, dem Chaos im Hauptcharakter, seiner Zerrissenheit her auf jeden Fall absolut sehenswert.


    Aber diverse Logikfehler (wenn jemand eh ständig aufs Handy schielt, fällt ihm sicher auch mal das aktuelle Datum auf... etc.) und vor allem der hier, bei dem ganzen ernsten und düsteren Grundtenor so was von dermaßen deplatziert wirkende, aber für´s MCU typische Erstklässler-Ufftata-Humor mit voraussehbaren Slapstick-Einlagen machen auch Moonknight für mich echt nur schwer erträglich. Warum man bei Marvel immer mit der Humor-Keule kommen muss, selbst wenn das ganze Setting das eigentlich nicht unbedingt braucht, werde ich nie verstehen. Einer der Gründe, warum mir das inzwischen so hart zum Hals raushängt. Bei "Hawkman" mochte das passen, auch bei "Falcon & Winter Soldier", aber hier? Absolut nicht.


    Werde der Serie trotzdem noch zwei Folgen geben, aber ich bin skeptisch...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wie kann man sich über Aquaman (König von Atlantis, Superkräfte, sexy rothaarige Frau) beschweren aber Batman (Psychologische Probleme, Lack und Leder Fetisch, steckt 10-jährige Jungs in bunte Kostüme (damit sie abgeknallt werden und nicht er) mit kurzen Höschen) gut finden. :nerd_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann man sich über Aquaman (König von Atlantis, Superkräfte, sexy rothaarige Frau) beschweren aber Batman (Psychologische Probleme, Lack und Leder Fetisch, steckt 10-jährige Jungs in bunte Kostüme (damit sie abgeknallt werden und nicht er) mit kurzen Höschen) gut finden. :nerd_face:

    Äh, ja.

  • Na ja, Aquaman ist eine der zentralen Figuren der Justice League, deren Gründungsmitglied in den Comics, und kämpft nicht nur an deren Seite, wenn´s um Wasser oder damit verbundene Themen geht. Nach der Trinity (Superman, Batman, Wonder Woman) mit Flash, Green Lantern und Martian Manhunter der Wichtigste Kämpfer der Truppe.

    Ich hab ja schon geschrieben dass ich nicht so tief in der Materie bin :grinning_face_with_big_eyes: .

  • Ich hab ja schon geschrieben dass ich nicht so tief in der Materie bin :grinning_face_with_big_eyes: .

    Das sollte auch nur ein nerdiger Klugscheißer-Einschub sein, um es etwas verständlicher zu machen. :nerd_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    Die Gründe, warum er dabei war, liegen in: "einführen, um mehr Geld durch einen Solo-Film im Anschluss zu machen" und "war schon immer dabei". :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich glaube, man hätte keinen DC-Justice League-Film machen können, ohne Aquaman, da wären die DC-Fans auf die Barrikaden gegangen. Also tun sie bei Comic-Verfilmungen eh immer, ganz gleich ob Marvel oder DC... Charakter ist zu schwarz, zu weiß, zu groß, zu klein, zu blond, zu dunkelhaarig, hat keinen britischen Akzent, hat einen britischen Akzent, X fehlt, Y ist mit dabei...


    Kenne ich ja von mir selbst manchmal. :nerd_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • meins ist eher Star Wars. Gerade was Kirk da so an Sachen erlebt hat gegen die Zylonen, Junge Junge.


    Star Wars, Star Trek, egal ! Hauptsache Mailand.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich glaube, man hätte keinen DC-Justice League-Film machen können, ohne Aquaman, da wären die DC-Fans auf die Barrikaden gegangen.


    Naja, ohne Green Lantern gings ja auch, egal welche, wegen dieser seit Ewigkeiten angekündigten Serie durfte Hack Snyder ja auch keine Lantern in der After Credits Szene haben.


    Und leider finde ich Cyborg in den Comics seit seinem Umzug von den Titans in die JLA ,auch mehr ein Gimmick denn als gut eingebundenen Charakter, da war mir die Liga mit dem Martian Manhunter lieber.


    Besonders nachdem ich letztens mal wieder ein paar ältere Hefte las fiel mir auf wieviel besser Cyborg in der Titans Hoch-Zeit war, Mitte der 80er, während der Crisis. (Die sich immer noch sehr gut liest)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Naja, ohne Green Lantern gings ja auch, egal welche, wegen dieser seit Ewigkeiten angekündigten Serie durfte Hack Snyder ja auch keine Latern in der After Credits Szene haben.


    Und leider finde ich Cyborg in den Comics seit seinem Umzug von den Titans in die JLA ,auch mehr ein Gimmick denn als gut eingebundenen Charakter, da war mir die Liga mit dem Martian Manhunter lieber.


    Besonders nachdem ich letztens mal wieder ein paar ältere Hefte las fiel mir auf wieviel besser Cyborg in der Titans Hoch-Zeit war, Mitte der 80er, während der Crisis. (Die sich immer noch sehr gut liest)

    Damit das hier nicht völlig ausartet, könnte man natürlich auch nen eigenen Comic-Thread aufmachen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sich die darin schreibenden Personen auf eine Handvoll konzentrieren werden. :D

    "Peace is a lie. There is only Passion."