DVD bzw. Film Empfehlungen

  • 16.12.2022 merkt euch schon mal das Datum!


    Avatar kommt endlich zurück. Teil 2 kommt endlich in die Kinos.


    Am 04.05.2022, also kommende Woche SOLL der erste Trailer kommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du meinst Pocahontas 3. :winking_face:


    Damals hat Avatar funktioniert, weil die 3D-Technik neu und bahnbrachend war. Die Bilder der Dschungelwelt waren gewaltig und beeindruckend.

    Storytechnisch und schauspielerisch war das aber im ersten Teil schon ziemlich mau. Potential für Fortsetzungen war nicht wirklich vorhanden. Insofern erwarte ich nicht viel von einem zweiten Teil.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Insofern erwarte ich nicht viel von einem zweiten Teil.

    Es sei denn, der geneigte Zuschauer erwartet ein erneutes CGI-Surround-Gewitter mit blöder Story, gestanzten Heldencharakteren und - selbstredend - Überlänge, damit die XXL-Popcorntüte gekauft wird.


    Funktioniert mit Marvel- und DC-Comics ökonomisch ja auch. :winking_face:

  • 16.12.2022 merkt euch schon mal das Datum!


    Avatar kommt endlich zurück. Teil 2 kommt endlich in die Kinos.


    Am 04.05.2022, also kommende Woche SOLL der erste Trailer kommen.

    Der Teaser ist nur vor dem neuen Doctor Strange In The Multiverse Of Madness zu sehen.


    Kinostart ist der 14.12.

  • dann dauert das mit dem Trailer noch... neee


    schon da


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann dauert das mit dem Trailer noch... neee


    schon da


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dooooch


    Ich will dich ja nicht enttäuschen aber DAS ist nicht der Trailer für Avatar 2 :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das ist ein Mix aus PC-Anspiel Trailer und Avatar 1 :face_with_tears_of_joy:

  • „Avatar 2“: So könnt ihr den ersten Trailer jetzt in Deutschland sehen – das erwartet euch
    „Avatar 2“ hat endlich einen richtigen Titel und ein erster Teaser-Trailer liefert bereits einen Einblick in den Blockbuster...
    www.kino.de


    Trailer ist wohl im Kino zu sehen!


    Zitat

    Wenn ihr den Trailer zu „Avatar 2“ nicht vor „Doctor Strange 2“ sehen könnt oder wollt, dann müsst ihr noch knapp eine Woche warten, bis das erste Bewegtbildmaterial online verfügbar sein wird. Hierzulande wird die erste Fortsetzung von „Avatar“ am 14. Dezember 2022 in den Kinos starten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ist er endlich! AVATAR 2 Trailer in Deutsch


    DominoBB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ist er endlich! AVATAR 2 Trailer in Deutsch


    DominoBB

    Danke Dir.

    Das sieht optisch echt besser aus als 2009. top. Hoffentlich passt auch die Geschichte. Feeling stimmt schonmal.

  • War am Freitag im Kino "Top Gun - Maverick".... in den 80igern hatte ich den ersten Teil mit 14 geschaut und es hing lange ein Poster von Tom Cruise in meinem Zimmer... ich war also sehr gespannt und muss sagen, dass mir der zweite Teil sehr gut gefallen hat. Klare Empfehlung :thumbs_up:

  • Ich habe am Wochenende den tollen Inklusionsfilm "Weil wir Champions sind" gesehen (RTL+) ... habe teilweise Tränen gelacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cinnamon ()