Frohe Weihnachten und beste Wünsche für 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnachten und beste Wünsche für 2019

      Ist schon wieder soweit. :prost:
      Also Jungs und Mädels vom Brett. Am Freitag hatten wir ne super gemütliche Runde im Playa und später in einem Bierhaus mit zahlreichen Usern von hier. War super bekannte und auch neue Gesichter mal hinter den Namen kennengelernt zu haben. Vielleicht kann man das ja zukünftig 2019 ausbauen.
      Wäre super :tu:
      Unabhängig davon wünsche ich Euch aber allen hier ein schönes gemütliches Weihnachtsfest, wenn möglich natürlich mit Familie.

      Weil es so passend ist, gleich vom User Reimbock/ Autor Henry Wimmer mal noch paar treffende Zeilen. 8o

      Weihnachten 2018
      Bis hin zum Fest ist´s nicht mehr lange.
      Bloß nicht Weihnacht von der Stange.
      Schön soll´s sein und still, harmonisch.
      Friedlich, lächelnd – Glück, hier wohn ich.
      Mit den Liebsten still besinnen.
      Auf dem rechten Pfad, tief innen.
      Dabei sich freuen wie verrückt,
      sofern, das was erdacht geglückt.
      Geschenke, nette bunte Päckchen.
      Bei den Kindern rote Bäckchen.
      Und falls die Spannung selbst man spürt,
      ist es perfekt – ich bin gerührt.
      Seit Tagen steht nun schon die Planung,
      für leckere Speisen – meine Ahnung,
      sagt mir, dass ein Magenbitter,
      dazugehört – so mancher Liter.
      Vorspeise und Hauptgericht.
      Ohne Nachtisch geht es nicht.
      Nett geschmückt der Tannenbaum.
      Wenn das so wird, ist es ein Traum.
      Selbst für Frau Hund gibt es manch Stäbchen.
      Weihnacht ist dem grauen Mädchen,
      zwar kein Begriff, so denk ich mal.
      Aber – Ehrlich – ihr egal.
      Das Gewusel um sie rum,
      verfolgt sie konsterniert und stumm.
      Die Menschen sind schon manchmal komisch.
      Sie senkt den Kopf und schnaubt lakonisch.
      Klein Henrys erstes Weihnachtsfest,
      das ihn bewusst erleben lässt.
      Annas elftes – und im Bauch,
      von Mine feiert jemand auch…
      Unsere Jahre, wär´s auch Pflicht,
      zähle ich mal besser nicht.
      Weil ich – nehm ich grad mal an,
      so hoch noch gar nicht zählen kann.
      Weihnachten, der Schnee, er fehlt.
      Wenn von früher man erzählt,
      erinnert man an Kälte sich.
      An Schnee und Frost, die Luft, so frisch.
      Unser Weiher zugefroren,
      Rot vor Kälte Nase, Ohren.
      Heute ist das kaum mehr wahr.
      Doch unsere Liebsten, sie sind da.
      Wir freuen uns auf diese Tage.
      Brennen drauf, wohl keine Frage.
      Wir wünschen Euch, ob nah, ob weit,
      eine tolle Weihnachtszeit.
      Henry Wimmer, Weihnachten 2018
      Manchmal fühle ich mich dumm und hässlich. Dann schaue ich zu meinen Kollegen rüber und dann geht es wieder.
    • Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Weihnachtsfred aufzumachen, Mucki hat das ja jetzt bereits getan. Schöne Sache! :tu:

      Liebe Mituserinnen und Mituser, ich wünsche euch Allen und euren Familien eIn frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die Tage, lasst es Euch gut gehen und falls Weihnachtsurlauber dabei sein sollten die nach den Tagen verreisen dann wünsche ich denen zusätzlich einen erholsamen Urlaub, viel Spaß und schon mal 'nen guten Rutsch. :)))
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.
    • Wünsche Euch auch allen ein paar schöne FC.WEIHNACHTSTAGE :FC:
      Viel Spaß im Kreise Eurer Familien und Freunde.

      Wer sich gleich ab 19h noch ein bisschen mit der Live-Übertragung aus Müngersdorf einstimmen will => koeln.de/koeln/nachrichten/lok…leeder-singe_1109108.html
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...
      London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:

      WHO RIDE? WE RIDE! This is JuJu‘s Lane!
    • Ob ihr nun an einen Gott glaubt oder nicht,
      ob dieser nun Gott heißt oder Allah oder Jehova oder so ähnlich wie eure Frau oder Mann,
      oder ob ihr einfach die freie Zeit genießt mit oder ohne bucklige oder nicht-bucklige Verwandtschaft,

      ich wünsche euch allen friedliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein dann hoffentlich tolles neues Jahr mit Nummer 2019!

      Lasst es euch gutgehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

    • Frohe Weihnachten euch allen, besonders natürlich meinen Parteibrüdern und Schwestern, aber auch allen Anderen (außer den verkappten Rübensäuen) wünsche ich frohe und besinnliche Feiertage.



      ^^
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

    • #sarkastischesposten
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Weihnachten 2018

      Der Jahresrückblick darf nicht verschweigen, daß der 1.FC Köln - wieder einmal - abgestiegen ist.

      Er darf ebenso wenig verschweigen, daß Jonas Hector und Timo Horn die menschliche Grösse besessen haben, beim 1:FC Köln trotz Abstieg zu bleiben um den Schaden zu reparieren. Eine Haltung, wie man sie heute
      nur noch selten findet(und schon gar nicht im Profifussball). Diese Haltung ist vorbildlich und ich werde mich immer mit grosser Hochachtung an sie erinnern.

      Die zweite Liga hat einige unangenehme Überraschungen für den FC gebracht, zuletzt die Niederlage gegen Bochum. Insgesamt ist die Mannschaft aber wieder auf Kurs 1te Liga. Packen wir es an.

      Persönlich habe ich sehr viel gearbeitet und einiges geschafft. Und musste einiges auf 2019 vertagen. Im privaten Umfeld gab es ein unfassbares Highlight, daß das Leben nachdrücklich und positiv verändert hat. Dafür
      bin ich sehr dankbar.

      Die Welt ist in Unordnung. Politiker wie Trump, Putin, Erdogan zündeln unablässig mit dem Feuer und sorgen für Instabilität und Irritation. Mögen sie sich besinnen und sich ihrer Verantwortung besinnen und ihr gerecht
      werden - sonst gibt es ein böses Erwachen.

      Im Brett habe ich gerne geschrieben. Sehr gerne. Sollte ich jemand auf den Fuss getreten haben - sorry. Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht. Feiert mit euren Lieben und haltet die guten
      Stunden fest so lange es geht.

      Herzlich, Soll/Ist
    • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken unterm Weihnachtsbaum und vor allen Dingen mit DEM Geschenk den FC Aufstieg, ich mache das für alle klar. :tu:

      Frohe Weihnachten.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • Ich wünsche euch allen und euren Familien auch frohe Weihnachten.

      Wenn wir den Baum lange genug stehen lassen, können wir uns die Zweitliga-Meisterschale als leicht verspätetes Geschenk im Mai selbst drunter legen.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: