Tennis

  • Zverev raus gegen Djokovic für die großen reicht es einfach nicht.

    Nicht dein Ernst, oder? Hast du das Spiel gesehen?


    Zverev war keinesfalls der schlechtere heute und hat einfach unverdient verloren. Er hatte mit Ausnahme des zweiten Satzes immer ein Break voraus und ist nur an seinen Nerven gescheitert. Djoker war schlagbar heute. Zverev ist 23 und wird von Spiel zu Spiel besser und war heute weiterhin gehandicapt von seiner "Verletzung". Mit etwas mehr Erfahrung hätte er das Spiel heute in 4 Sätzen gewonnen!


    Ebenso hatte er auch kein Spielglück, viele Breakbälle wurden knapp abgewert usw.


    Das Spiel war heute auf jeden Fall auf Augenhöhe und der Glücklichere hat heute gewonnen. Das es für die Größeren nicht reicht, halte ich für eine unnötige Aussage, die ich als nicht haltbar ansehe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Mir ging es vor allen Dingen um die Duelle in den Grand Slam Turnieren.


    Zverev hat in einem Grand Slam Turnier noch kein Spiel gegen ein Spieler gewonnen der unter den ersten 10 geführt wurde. Alle 9 Duelle hat er verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann wird es irgendwann reichen einen der "Großen" zu schlagen, und dann ruderst du mit deiner Meinung zurück, oder ?

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Djokovic - Medvedev im Endspiel der Australian Open. Viel wurde vorher erzählt über den "Schachspieler" Medwedev. Der Spieler, der es schaffen würde in den Kopf von Djokovic zu kommen. Meinung vorher in den Tips: Medvedev und Djokovic gleichauf, der Russe vielleicht sogar leicht favorisiert.


    Das Match war aus nach einer Stunde und dreiundfünfzig Minuten und der König der Australian Open - Novad Djokovic - zog Medvedev die Hosen stramm und holte sich in drei Sätzen unangefochten den neunten Titel. Wenn einer in des anderen Kopf war, dann war es der Joker. Grossartige Aufschläge, grossartige Raumaufteilung. Auch in den langen Ballwechseln zeigte er sich dem Russen überlegen. Man muss Djokovic nicht unbedingt mögen, aber man muss seine überragende Spielkunst - gerade auf Hardcourt - absolut akzeptieren. Der Serbe ist ein grosser Champion.


    Medvedev fand während der Siegeszeremonie gute Worte für den Champion.Sprach nicht unbedingt über das Spiel, aber er erinnerte daran, daß Djokovic mit ihm gesprochen und ihn ernst genommen hatte, als er - Medvedev - Nummer 600 der Tour gewesen war.


    Djokovic bedankte sich artig und "beschwerte" sich, daß Medvedev ihn nicht mehr anrufen würde um mit ihm zu trainieren. Erinnerte daran, daß Medvedev zwanzig Spiele in Serie gewonnen hätte, was wahrlich beeindruckend ist.
    Die beiden Reden, ein guter und würdiger Abschluss des ersten Grand Salm Turniers des Jahres. Ich hoffe, daß wir in diesem Jahr Tennis auch wieder unter anderen Umständen geniessen dürfen.

    Lettore silenzioso

  • Zverev haut in Madrid Nadal auf Asche raus! Mega Sieg und damit das Halbfinale!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Zverev schlägt im Halbfinale auch Thiem glatt in zwei Sätzen. Finale in Madrid.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Zitat von express.de

    Nach dem Sensationssieg ließ der Kölner seinen Schläger und seine Kappe fallen und imitierte einen berühmten kölschen Jubel. „Das war keine Brille. Das sollte ein Gruß an Anthony Modeste – Topspieler vom FC – sein. Ich hoffe, er hat das Spiel gesehen. Ich denke, das passt ganz gut zu mir mit dem Doppel-O“, sagte FC-Fan Otte überschwänglich: „Es ist einfach nur der Wahnsinn.“

    War ein geiles Spiel!!


    Ebenfalls weiter Zverev und Kerber. Beide sehr klar und deutlich weiter. Mit Otte, Zverev und Peter Gojowczyk stehen 3 Herren in der dritten Runde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Tsitsipas raus :grimacing_face:


    javoll! :face_with_tears_of_joy:


    Und wieder eine Toilettenpause, aber dieses Mal nur 4 Minuten. :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • ja stimmt.


    1. Satz hat er schon, im zweiten ein Break vorne 5-3... wow!!! Weiter so.



    Edit: Satz zwei hat er auch! Fehlt nur noch ein Satz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Tolles Spiel. Glückwunsch zum Einzug ins 8tel Finale. Auch wieder die Modeste-Brille gezeigt. (Könnte optisch Dominik Drexlers jüngerer Bruder sein. :face_with_tears_of_joy: )

  • Otte, Zverev, Gojowczyk und Kerber im Achtelfinale!


    Das gab es bei den Herren seit 1997 nicht mehr! 3 Herren unter den besten 16 bei einem Grand Slam!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Halbfinale! Go zverev!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Halbfinale! Go zverev!

    Ich hoffe, der Djoker schlägt später Berrettini.
    Dann Djoković vs Zverev im Halbfinale, das könnte ein Tennis-Feuerwerk geben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.