FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Das konnte ich auch noch entziffern nur was steht davor im Artikel??

    Dass Nakamba ne Absprache mit Köln hat und so Brügge unter Druck setzt.

  • Laut RP Online hat sich Nakamba mit uns auf einen Wechsel geeinigt.
    Eine Einigung zwischen den Klubs steht aber noch aus. Brügge will 8 Mio, die wir nicht zahlen wollen.

    :popcorn: der kommt nicht. Wenn doch dürft ihr mich hier Beleidigen ohne das Grischa euch sperrt :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wohl der erste von vermutlich 3 Spielern. Ich finde es schade, aber man kann leider nicht alle behalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht wie mit Hartel, also mit Rückkaufsoption.


    Darauf hoffe ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr schade für uns, Handwerker hat mich in jedem seiner Spiele überzeugt. Hat immer Schwung gebracht. Ich hab schon nicht verstanden warum er keine Chance von Beginn an bekam unter Stöger und dann unter Ruthenbeck.
    Wieder mal ein Talent weg. Für den Club ist es gut, ich denke er wird da in der ersten 11 spielen.

  • Sehr schade für uns, Handwerker hat mich in jedem seiner Spiele überzeugt. Hat immer Schwung gebracht. Ich hab schon nicht verstanden warum er keine Chance von Beginn an bekam unter Stöger und dann unter Ruthenbeck.
    Wieder mal ein Talent weg. Für den Club ist es gut, ich denke er wird da in der ersten 11 spielen.

    Sehe ich genauso. Bei vielen Bundesligisten bringen die Leihen einen Spieler weiter und spielen danach die Jahre eine Rolle im eigentlichen Verein, außer beim 1.FC Köln. Da hat das noch nie funktioniert. :grinning_squinting_face:

  • Sehe ich genauso. Bei vielen Bundesligisten bringen die Leihen einen Spieler weiter und spielen danach die Jahre eine Rolle im eigentlichen Verein, außer beim 1.FC Köln. Da hat das noch nie funktioniert. :grinning_squinting_face:

    was willste machen unseren Kapitän Jonas draussen lassen? Es ging um Handwerker oder Horn und der FC wird seine Gründe haben sich für Horn entschieden zu haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei den ganzen Vorstellungen einiger, wem man alles mehr spielpraxis geben müsste, sollten wir einen Antrag stellen, dass wir nächste Saison mit 13 Feldspielern antreten dürfen...
    Wir haben links hinten einen 40 fachen Nationalspieler, plus einen 7 mio teuren back up, plus das größte Talent, was der fc seit langem hervorgebracht hat, was bitte hätten wir mit Handwerker machen sollen? Profi Gehalt und in der Regionalliga spielen lassen?