FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • du hast noch vergessen, dass er zu alt ist frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir wollen 4 bezahlen, die wollen 7. Das sind 3 Millionen. Ehrlich, daran darf es nicht scheitern! Wenn man den Spieler will, dann bietet man halt 5,5 plus Nachzahlung bei Klassenerhalt. Dann ist die Baustelle mit 2 guten Spielern geschlossen und das womöglich für Jahre! Das wäre dann eine richtig gute Arbeit von Veh!

    Du musst es ja mal wieder wissen. Ist ja egal was man noch für einen Innenverteidiger braucht, egal was der Berater bekommt, egal was eigentlich noch so zur Verfügung steht alles egal man muss nur "einfach mal 5,5 Millionen bieten".

  • wenn der Kicker es schreibt, ist es fast fix, oder? :face_with_tears_of_joy:

    Wenn grischa es schreibt, bekomme ich Zweifel :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Zwischen 4 und 7 liegt doch nicht mehr so viel. Man wird sich sicherlich auf 5 + Nachzahlungen einigen können. Wenn der Spieler wirklich zu uns will, wird das wohl fix passieren!

    Stimmt, ist ja nur fast das Doppelte.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also ich denke auch das es Preistreiberei ist er wird dann wohl in England landen wenn die aus der Portokasse 7 Millionen hinblättern. Es war ja in englischen Medien die Sprache von 20 Millionen.
    Wenn er kommt ok muss sich hier aber auch erstmal durchsetzen wenn nicht auch nicht schlimm.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • na ja sind die Inselaffen (@Coby entspann dich) erstmal ernsthaft interessiert haben wir keine Schnitte.

    Stimmt ist leider so glaube auch sollte man ihn verpflichten ist ein Weiterverkauf in 2 Jahren nach England möglich da er dort in den Notizbücher steht :popcorn:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • wird hier nicht oft gesagt, der veh kann nichts ? vom anderen forum ganz zu schweigen, da ist er ja ein Volltrottel

    Wer kann denn jetzt schon die Transfers beurteilen? Es gab schon oft Extreme in beide Richtungen die sich dann im Laufe der Saison als falsch dargestellt haben. Ich werde abwarten und ein Beurteilung durchführen wenn es Sinn macht. Sowohl im Positiven als auch im Negativen. Alles andere ist Hellseherei :winking_face:

  • Es hieß doch in den deutschen Artikeln, dass er zum FC möchte....k.A. Ob das stimmt, aber wenn ja, sind unsere Chancen besser... :popcorn: abwarten, auch wenn es ....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer kann denn jetzt schon die Transfers beurteilen? Es gab schon oft Extreme in beide Richtungen die sich dann im Laufe der Saison als falsch dargestellt haben. Ich werde abwarten und ein Beurteilung durchführen wenn es Sinn macht. Sowohl im Positiven als auch im Negativen. Alles andere ist Hellseherei :winking_face:

    Ich finde der Armin macht seine Sache sehr ordentlich bisher, ich weiß sowieso nicht was viele gegen ihn haben. Ist doch ein Mensch der gerade raus ist was ich super finde.
    Zu dem Interview mit der deutschen Presse von Dem Belgier ist doch klar das er sagt er würde gern nach Köln wird ihm schon der Manager so eingeimpft haben.
    Was soll er sonst sagen : London bei England ist schöner ???

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

    Einmal editiert, zuletzt von Benji ()

  • Ich finde der Armin macht seine Sache sehr ordentlich bisher, ich weiß sowieso nicht was viele gegen ihn haben. Ist doch ein Mensch der gerade raus ist was ich super finde.Zu dem Interview mit der deutschen Presse von Dem Belgier ist doch klar das er sagt er würde gern nach Köln wird ihm schon der Manager so eingeimpft haben.
    Was soll er sonst sagen : London bei England ist schöner ???

    Ob Veh seine Sache gut gemacht hat sehen wir frühestens Mitte September/Anfang Oktober. Wir haben Schindler, Verstraete, und den LV geholt. Zu was die in der Lage sind muss man erstmal abwarten. Grundsätzlich hätte ich mir nen Königs-Transfer auf der 6 gewünscht, sprich jemanden der schon Klasse nachgewiesen hat. Irgendwie hab ich das Gefühl das andere einfach besser Scouten, zum Beispiel Werder, Augsburg, Mainz, Frankfurt (seit Jahren) etc. Aber hoffen wir mal das die 3 Vorgenannten Spieler uns überraschen.

  • Was scoutet Werder denn in diesem Sommer so? :face_with_raised_eyebrow:
    Einen Füllkrug, der seine Jugend großteils an der Weser verbracht hat und jetzt von einem Bundesligaabsteiger kommt? Vor zwei Jahren hat er 14 Tore in 34 BL-Spielen geschossen. In der letzten Saison ist er mit einem Knorpelschaden fast die komplette Rückrunde ausgefallen.
    Einen Friedl, der seit 1,5 Jahren schon ausgeliehen war?
    Einen Goller, wo erst nach den Trainingslagern entschieden wird, ob er bei den Profis oder bei der U23 zum Kader gehören wird?


    Ob die Neuzugänge von Augsburg einschlagen werden weiß noch keiner. Oder liegt es an der Masse (7 Spieler), sodass man ruhiger in die Zukunft schauen kann? Getreu dem Motto: 1-2 Treffer werden da schon bei sein...


    Bei Mainz und Frankfurt stimme ich Dir zu.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ob Veh seine Sache gut gemacht hat sehen wir frühestens Mitte September/Anfang Oktober. Wir haben Schindler, Verstraete, und den LV geholt. Zu was die in der Lage sind muss man erstmal abwarten. Grundsätzlich hätte ich mir nen Königs-Transfer auf der 6 gewünscht, sprich jemanden der schon Klasse nachgewiesen hat. Irgendwie hab ich das Gefühl das andere einfach besser Scouten, zum Beispiel Werder, Augsburg, Mainz, Frankfurt (seit Jahren) etc. Aber hoffen wir mal das die 3 Vorgenannten Spieler uns überraschen.

    Wir haben einen RV geholt keinen LV.
    Keinen Plan aber über Veh meckern das sind die Besten frecher

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“


  • Wie pervers das die als Aufsteiger schon rund 60 Millionen Euro ausgegeben haben und fleißig weiterkaufen. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie pervers das die als Aufsteiger schon rund 60 Millionen Euro ausgegeben haben und fleißig weiterkaufen. :zany_face:

    Ja schon übel da sieht man was da doch für unterschiedliche Zahlen fliessen. Eigentlich für Europäische Verhältnisse Wettbewerbsverzerrend und ungerecht.
    :face_with_raised_eyebrow:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Danke Du Oberlehrer. Ich meinte natürlich RV, war ein Tippfehler. Note 1 fürs korrigieren!

    Erstens liegen für nen Tippfehler R und L ziemlich weit auseinander (OK, für nen Elefantenfuß vielleicht nicht).
    Zweitens: super, dass Du für die Ausrede den ganzen Scheiß nochmal komplett zitierst.