Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Auf jeden Fall hoffe ich das ihm und DvB klar gemacht wurde das der FC sich nicht abziehen lässt, wenn er also jemanden auf den Sack gehen will dann dem Düsseldorfer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich denke aber das sich das ja quasi erledigt hat. Scheint ja so als habe sich Sebi, wenn Wechsel, auf WB festgelegt. Da macht er sich dann schon unglaubwürdig, wenn jetzt plötzlich ein anderer Club interessant würde. Das könnte man dann nur bei großen Kalibern noch nachvollziehen.


    Also besteht ja quasi nur noch...Köln oder WB.


    Wenn Wehrle und Co das tatsächlich so durchziehen wie sie es in der Öffentlichkeit verkaufen, wird Schmadtke zahlen müssen.


    Interessant is ja, das der Mann also quasi absolut garnichts was er selber für sich beansprucht, für andere gelten lässt. Er hat jetzt mehrmals Dinge angesprochen, die für ihn bei anderen nicht zu zählen scheinen.
    Ein unangenehmer Mensch.
    Rouven Schröder hat mir das in einem Satz gut gesagt....Schmadtle kann eines nicht....verhandeln.


    Der zahlt. Wir müssen es bis zuletzt auf die Spitze treiben. Gestern hieß es ja aus WB...."wir warten nicht ewig. Zum Trainingsbeginn sollte schon Ruhe sein. Wenn bis dahin kein marktgerechtes Angebot eingeht, schließen wir die Tür. Dann bleibt er."


    Is doch gut. Dann brauchen sie Sebi ja nicht mehr. Und wenn sie ihre 25 kriegen....dann schucken für Sebi.

  • einfach abwarten, wob zahlt wie der fc möchte oder bornauw bleibt. kommt vielleicht ein anderer um die ecke


    schmaddi will markgerechte Preise für seine Lute ud für umme von anderen vereinen abzocken. geht nicht.


    sollte hier wehre und der vorstand einknicken zu nicht marktgerechten preisen, ist gleich wieder feuer im Stall.


    Unter 15 Millionen geht gar nichts , auch kein verrechnen mit wob spielern, die wir nicht gebrauchen können ( Elvis Ginczek)

  • Klar will er bis trainingsstart Ruhe haben. Nach der EM kommt der transfermarkt ins Rollen. Und dann könnten auf einmal ganz andere Vereine als Wob auf den Plan treten!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Scheint ja so als habe sich Sebi, wenn Wechsel, auf WB festgelegt. Da macht er sich dann schon unglaubwürdig, wenn jetzt plötzlich ein anderer Club interessant würde. Das könnte man dann nur bei großen Kalibern noch nachvollziehen.


    Also besteht ja quasi nur noch...Köln oder WB.

    Stand jetzt.
    Wir sind (immer noch) in der alten Saison, die EM läuft noch und das Transferkarussell hat noch gar nicht richtig Fahrt aufgenommen. Lass sich bei der EM mal 2-3 IV von größeren Clubs, (z.B. von der Insel) verletzen, dann bekommen andere Clubs schneller Interesse als Du "Wettbieten" sagen kannst. Wie schon gesagt: Der FC hat überhaupt keine Eile, Seb zu verkaufen. Im Gegenteil: Je später in der Vorbereitung er zu einem Ligakonkurrenten geht, desto länger fehlt er dort in der Vorbereitung :winking_face: Und wenn ein Angebot von einem anderen Club hinzu kommt, ist es überhaupt nicht unglaubwürdig, wenn Seb sich nochmal umentscheidet, weil es eben ein besseres Angebot gibt. Die einzigen, die das nicht gern sehen würden wäre wohl VW...aber gerade, wenn er dann ins Ausland geht, wird ihm das herzlich egal sein können.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • lt. den geissbloggern haben er und DvB auf Wolfsburg eingeschossen, entweder die (oder er bleibt)
    für die Karriere stehe ein CL Club auf der Agenda, und nicht irgendein Englischer Club mit mehr Geld

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lt. den geissbloggern haben er und DvB auf Wolfsburg eingeschossen, entweder die (oder er bleibt)
    für die Karriere stehe ein CL Club auf der Agenda, und nicht irgendein Englischer Club mit mehr Geld

    Es soll ja auch in England Clubs geben, die international spielen :winking_face: War ja auch nur ein Beispiel, woher ein besseres Angebot kommen könnte. Für Seb ist klar, dass er möglichst hochklassig spielen muss, denn er will sicher langfristig in die belgische N11 und dafür muss er sich auch auf internationalem Level zeigen. Was ich sagen wollte war auch nur: WOB ist nicht die einzig mögliche Station, bloß weil jetzt, sehr früh in der Offseason, das erstmal die aussichtsreichste Station zu sein scheint :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • stimme dir natürlich zu


    hatte das auch nur als Info aus den Kölner Blättern erwähnt (man weiß ja sowieso nicht, ob das stimmt, was die gestern geschrieben haben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und selbst wenn, sollte er bleiben und weiter so performen, dann verkaufen wir ihn nächstes Jahr deutlich teurer.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Oder er reißt sich das Kreuzband kommt nie wieder so richtig in Form und wir trauern auf ewig der verpassten Gelegenheit nacht bzw. treten gegen Jakobs nach wie er diese Chance nur liegen lassen konnte :slightly_smiling_face:

  • Rouven Schröder hat damals aus Schmadtke (FC Zeiten) auch die 17 Millionen (oder was jetzt genau vereinbart wurde) für Cordoba rausgeleiert....obwohl er dies zu Beginn wohl auch sicher nicht bezahlen wollte...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder er reißt sich das Kreuzband kommt nie wieder so richtig in Form und wir trauern auf ewig der verpassten Gelegenheit nacht bzw. treten gegen Jakobs nach wie er diese Chance nur liegen lassen konnte :slightly_smiling_face:

    guten Morgen liebe Unke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rouven Schröder hat damals aus Schmadtke (FC Zeiten) auch die 17 Millionen (oder was jetzt genau vereinbart wurde) für Cordoba rausgeleiert....obwohl er dies zu Beginn wohl auch sicher nicht bezahlen wollte...

    Aber nur, weil man dem FC damals glaubhaft versichern konnte: "Naja, wenn ihr ihn nicht für den aufgerufenen Preis wollt, verkaufen wir ihn eben an einen der Mitbewerber." Genau deshalb mahne ich ja hier zur Geduld...sobald Schmaddi das Gefühl bekommt, das könnte ihm noch durch die Lappen gehen, wird sich seine Zahlungsbereitschaft auch steigern, denn Bornauw ist sicher seine Wunschlösung, zu der er keine richtige Alternative haben wird (van de Ven den sie wohl holen wollen, ist wohl eher ein zusätzlicher Backup).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • schon, aber haben wir nicht auch gute Karten, auch wenn kein anderer Bewerber antischt - weil Schmadtke den unbedingt will und weil anscheinend DvB unbedingt seinen Schützling in WOB sehen will? m.E. spielt da auch die Zeit für den FC -


    da DvB sich mit WOB einig ist, können wir ja auch nicht wirklich argumentieren, nur weil lt. TM die Vereine A und B in England sich für Seb interessieren würden - davon müsste dann auch der Berater dann wissen


    ....dabei können unsere Neuen (Berg und Kessler) ja schon mal lernen für die Zukunft, finden bestimmt beide spannend, was in diesem Bereich in der Praxis so los ist :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da DvB sich mit WOB einig ist, können wir ja auch nicht wirklich argumentieren, nur weil lt. TM die Vereine A und B in England sich für Seb interessieren würden - davon müsste dann auch der Berater dann wissen

    Klar, es geht wenn um echtes Interesse und nicht irgendein TM-Gerücht. Und von dem wissen dann auch Berater, ist ja klar.
    Aber man kennt doch Berater. Wenn die eine Chance wittern, einen (für sich) besseren Deal zu ergattern, weil es einen Mitbewerber gibt, sind mündliche Einigungen ganz schnell vergessen.


    Unsere Karten sind sicher auch so nicht übel. Sie können aber aus meiner Sicht nur besser werden (wenn man mal eine schwere Trainingsverletzung außen vor lässt), wenn das Karussell mal Tempo aufnimmt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ja, mein Fehler - ich nehme manche Aussagen aus dieser Branche immer zu wörtlich :face_with_rolling_eyes: vielleicht war das auch nur einer für die Trainerdrückdrüsengeschichte: Seb will unbedingt da hin, also FC kommt mal zu potte - ohne den Schmadtke Part zu berücksichtigen (der will den Seb ja nicht marktgerecht, Vertragsgerecht kaufen)
    und wer weiß, ob da nicht auch noch was für den Berater drinne ist, wenn der FC weniger bekommt grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lt. den geissbloggern haben er und DvB auf Wolfsburg eingeschossen, entweder die (oder er bleibt)
    für die Karriere stehe ein CL Club auf der Agenda, und nicht irgendein Englischer Club mit mehr Geld

    Marc Merten mit dem Geissblog ist nun wirklich kein Qualitäts Medium- da wird nur noch versucht auf Facebook möglichst viele Klicks zu generieren- das hat mittlerweile schon viel von der yellow press von der er sich früher abheben wollte grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....