Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Hallo Bobber ich glaube nicht das Veh so ein Risiko eingeht Pawlak mag zwar für die restlichen drei Spiele Feuer entfachen etc doch er hat noch nie eine Mannschaft für die Bundesliga vorbereitet.Ich denke auch dadurch wird Veh das Risiko nicht eingehen zumal Veh davon sprach das er sich wünschen würde beim neuen Trainer nicht ständig eingreifen zu müssen und sich auf sein Hauptgeschäft zu konzentrieren.
    Jch könnte mir Pawlak daher nur als Co eines erfahrenen Trainers vorstellen wo er erstmal die Bundesliga lernt.


    Und schauen wir erstmal wie es läuft die nächsten Spiele.
    Wichtig ist das der FC dauerhaft erstmal in der Liga bleibt und kein zu hohes Risiko eingeht wo man den Trainer nach 5 Spielen in der neuen Saison wieder entlassen muss.
    Daher die sichere Variante mit Hecking :thumbs_up:

    Absolut meine Meinung. Habe ich gerade eben so ungefähr im Pawlak-Fred geschrieben..... :thumbs_up:

  • Mir ist ein solider Mittelfeldplatz lieber als ein Platz im Keller was habt Ihr alle für Ansprüche wollt ihr mit der Gurkentruppe die Championsleague gewinnen.
    Es geht darum den FC dauerhaft in der Liga zu etablieren, mehr erstmal nicht!!!!
    Und dafür ist Hecking perfekt!!!

    Natürlich wollen wir die CL gewinnen! Wenn wir einfach nur dauerhaft ne graue Maus in Liga 1 sein wollen, dann doch lieber alle 2 Jahre die Zweite Liga zerfocken :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Natürlich wollen wir die CL gewinnen! Wenn wir einfach nur dauerhaft ne graue Maus in Liga 1 sein wollen, dann doch lieber alle 2 Jahre die Zweite Liga zerfocken :face_with_tears_of_joy:

    Jaja, die ganzen grauen Mäuse...
    6 Vereine sind seit über 20 Jahren ununterbrochen in der Bundesliga: Bayern, Dortmund, Bayer, Werder, Schalke und Wolfsburg. Wohl kaum graue Mäuse.
    2 weitere Vereine sind zwar noch nicht sehr lange in der Bundesliga, aber Plastikklubs und somit keine grauen Mäuse, sondern eklige Konstrukte: Leipzig, Hoffenheim.
    3 weitere Vereine sind wohl eher Fahrstuhlklub als graue Maus: Hannover, Düsseldorf, Nürnberg.
    Bleiben 7 graue Mäuse: Gladbach, Hertha, Mainz, Augsburg, Eintracht, Freiburg, Stuttgart.


    Und wisst ihr was? Alle diese grauen Mäuse haben in den letzten Jahren ein- oder mehrmalig Europapokal gespielt, haben DFB-Pokalfinale gespielt oder diesen sogar gewonnen, hatten Nationalspieler, waren mal Spitzenreiter oder haben mal den Torschützenkönig gestellt.


    Ich würde mir so sehr wünschen, dass unser :effzeh: eine graue Maus wird!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ein paar jahre als (theoretische) graue Maus und dann gehts dahin wo wir hingehören. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War das Interview nicht von Ende 2016 wo er das gesagt hat? (zumindest das von 8neun verlinkte müsste schon so alt gewesen sein)

    Ehrlich gesagt habe ich nicht auf das Datum geachtet. Wenn dem so ist dann Mea Culpa...

  • Es wird ziemlich sicher Dieter Hecking. Ich habe gerade ein Foto gesendet bekommen, er ist in Köln und wurde dort in einem Restaurant gesichtet. Was soll er dort schon sonst machen außer mit dem FC handeln?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Etwas in einem Ambiente zu sich nehmen das nicht nach Gülle und Inzest mieft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach komm, ich möchte jetzt nicht sagen das er zu 100% zum FC kommt, das wäre auch quatsch. Aber der wird schon hier sein um mit dem FC zu verhandeln und er und Armin Veh sind befreundet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Morgen vor dem Spiel gegen Hoffenheim
    Nee, alles klar :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist halt Kacke. Die Generation Ü40 hat kein Instagram sondern geht noch richtig vor Ort in Restaurants essen und son altmodischer Kram.


    Bei den Spielern ist ja inzwischen ein Like oder Follow gleichbedeutend mit einem määääh - kütt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ein paar jahre als (theoretische) graue Maus und dann gehts dahin wo wir hingehören.

    Mehr als graue Maus wird über Jahre wahrscheinlich auch nicht drin sein, wenn ich mir den großen Kader mit seinen größtenteils luxuriösen Langzeitverträgen für Spieler anschaue, von denen sich kaum einer mit Ruhm bekleckert hat und die daher - ohne Verlust - schlecht zu verscherbeln sind.

  • Hecking ist ein scheiss Pony , das geht garnicht , verstehe hier viele nicht die ihn wollen ,

    Sorry, aber von der Denke muss man sich lösen. Hecking kommt meines Wissens nach aus Niedersachsen, der hat mit der Rivalität der rheinischen Vereine nichts am Hut. Er hat lediglich für Kackbach gearbeitet, auch schon mal für Aachen. Aber deshalb ist er weder Öcher noch Gülle. Es geht ja darum, was das Beste für den FC ist. Und da sehe ich im Moment keinen anderen verfügbaren Trainer, der annähernd diese Erfahrung hat und wo man vom Gefühl her keine Bedenken haben muss, dass er hier wie Anfang scheitert. Das Argument, dass er Kackbacher sei, darf keines sein bei der Entscheidung pro oder contra Hecking. Veh war ja auch als Spieler mal bei denen...

  • Es wird ziemlich sicher Dieter Hecking. Ich habe gerade ein Foto gesendet bekommen, er ist in Köln und wurde dort in einem Restaurant gesichtet. Was soll er dort schon sonst machen außer mit dem FC handeln?

    Essen?

  • Hecking ist ein scheiss Pony , das geht garnicht , verstehe hier viele nicht die ihn wollen ,

    Es gibt sicherlich gute Gründe gegen Hecking, aber dass er (vorausgreifend gesehen) mal Kackbach trainiert hat, zählt eher nicht dazu. Denn geben wir uns auf die Suche nach Trainern, die in der Vergangenheit lediglich uns sympathische Clubs trainiert haben, wird die Auswahl ziemlich dünn.


    Darüber hinaus hat sich der FC aufgrund der ständigen Querelen seit 2018 nicht gerade den Ruf erworben, sonderlich attraktiv für Topleute mit Alternativen zu sein. Jemand mit einer gewissen Schleudersitz-Erfahrung wäre ergo gar nicht so übel. Aus der Botz springen würde ich deswegen gleichwohl auch nicht.

  • Hecking stammt aus Castrop Rauxel (also noch im Ruhrgebiet / in NRW)...nur mal so
    Hatte gedacht, der käme aus Norddeutschland

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hecking stammt aus Castrop Rauxel (also noch im Ruhrgebiet / in NRW)...nur mal so
    Hatte gedacht, der käme aus Norddeutschland

    Okay, das wusste ich nicht. Ich hätte ihn jetzt eher aus der Nähe Hannovers vermutet. Ändert aber nichts daran, dass die Herkunft nicht darüber entscheiden darf, ob man den Trainer holen möchte oder nicht.