09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Mainz steigt hoffentlich ab, solche Glücksritter, fast so schlimm wie der HIV.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Protest einlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horn muss im Tor bleiben.
    Er ist bis auf heute einer unserer besten Männer seit Jahren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • da muss ich dich enttäuschen. Hab viele Jahre gespielt. Aber du scheinst vom Spiel weniger zu verstehen sls du glaubst!

    wie du meinst ... meine höchste liga als torwart kannste mit einer hand bestimmen und du so?

  • scheint so, als hättest du wenig Ahnung oder dich juckt's nicht.

    Scheint so als ob du die Vereinsbrille nie abnehmen kannst. Mainz hat heute nur Glück gehabt, ist klar... Lebt sich bestimmt einfacher mit der Ignoranz :woman_facepalming:

  • Schiedsrichter hat mit der Fehlentscheidung das Spiel in die Richtung von Mainz gelenkt, FAKT.


    Danach bist du im Kopf erstmal damit beschäftigt diesen Betrug zu verarbeiten und die komplette Konzentration geht flöten.


    Umstellungen fürs nächste Spiel:


    Córdoba für Schaub


    Schmitz für Ehizibue


    Verstraete wieder auf die 6 neben Skhiri und Hector als LV. Zwar doof für Katterbach aber im Moment geht es nicht darum den Nachwuchs zu fördern.


    Horn muss raus. Er braucht ne Pause und mal nachdenken was er da leistet.


    Beierlorzer hat für mich nur noch einen ganz klaren Kredit. 2-3 Spiele noch und wenn da nichts bei raus kommt, dann weg mit ihm.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Lasst uns eine Sammelklage gegen den Schiedsrichter einleiten. Es muss was geschehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also, der Elfmeter und ein eventuelles 2:2 hätte das Spiel eventuell (vielleicht auch nur kurzzeitg) verändert, aber selbst nach dieser Situation war noch genug Zeit und wir haben nicht wirklich eine Chance kreiert ....


    Ausschlaggebend war auch nicht ein schwacher Horn, sondern ein starker gegnerischer Torwart, der ein paar Dinger überragend gut gehalten hat (bei uns war halt fast jeder Ball auf's Tor drin) ....


    Fakt ist und bleibt: mit der Spielanlage und dem Spielermaterial (Easy, Schindler, Horn, Schaub, Kainz) geht es wahrscheinlich direkt wieder runter. Ich sehe momentan außer Paderborn keine Truppe in der BL, die schwächer spielt und schwächer besetzt ist als wir.

  • Gegentor Nummer 2 und 3 dürfen NIEMALS fallen. Beide wären einfach zu verhindern gewesen. Und dann MUSS, MUSS, MUSS es einen Strafstoß geben für uns. Alles andere ist einfach nur lächerlich hoch zehn! Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient. Und schon gar nicht Mainz, die 60 Minuten lang im eigenen Stadion nichts zum Spiel beigetragen haben. Die waren nur 30 Minuten in HZ 1 gut und bescheißen sich mehrfach vor Glück bzw. werden von uns beschenkt in HZ 2. Diese Niederlage ist noch bitterer und unnötiger als die Klatsche zuhause gegen Hertha!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich werd dem DFB jetzt mal ne Mail schreiben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wir Fans sind doch die ärmsten Schweine. Die Spieler Haken das ab und gut ist es.
    Ich werde es auch morgen nicht verstehen, wie man da nicht auf Elfer entscheiden kann.


    Das Schlimme ist, man kann nichts machen. Die Penner von Schiris und vom DFB machen doch eh was sie wollen.
    Hoffe irgendwer weiß wo das Auto vom Schiri steht!!!

  • Ich werd dem DFB jetzt mal ne Mail schreiben.

    das habe ich schon über 10 Mal in den letzten 2 Jahren gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!