09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Es raubt einem den letzten Nerv...Hand...wird nicht gegeben...wird gecheckt und nochmal nicht gegeben. Es ist einfach ein WITZ diese Gerechtigkeit die da geschaffen wird... danke für diese Scheisse!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe bald keinen Bock mehr auf Fußball

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiri hat doch auf Mainz gesetzt ohne Witz ansonsten ist das nicht zu erklären dem müsste man sofort die Lizenz entziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Güte: Mainz schreibt groß ein Schild an den Strafraum mit "Bitte eintreten, wir machen es euch leicht" und wir treffen trotzdem nicht.
    Die sind grottenschlecht, jetzt klatscht die endlich an die Wand.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das Spiel zeigt wie die Saison wohl im Groben für uns laufen wird.


    Sonntagsschüsse und obendrauf der Videowitz. Ergo Pech ohne Ende.


    Ich glaube mittlerweile das es wieder runter geht. Wenns das Team nicht verbockt hat der DFB ja noch Optionen welche auch noch auffällig dümmlich regelmäßig gezogen werden.


    Die DFB Pisser könnten sich zumindest ein Mindestmaß an Mühe geben das alles etwas unauffälliger zu machen.

  • Am ende wird der FC aber trotz dieser Schiebung selbst schuld sein, zu viel einfach vergeigt, das Spiel einfach mal so aus der Hand gegeben ohne Not...
    Das mit dem 11er wird hoffentlich ein Nachspiel haben, das ist ja Skandalös und kaum noch zu fassen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich hoffe nur, dass Veh nach seiner letzten Strafe jetzt nach diesem Spiel nicht die Fresse hält sondern mal ordentlich auf die Barrikaden geht

  • Ich bin derart fassungslos, ich kann mich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren. Gab es je eine klarere Fehlentscheidung seitdem es den VAR gibt? Das ist ja alles Wahnsinn!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • egal ob Beschiss oder nicht-wenn heute nichts zählbares rauskommt wird die Luft für Beierlorzer dünner...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....