32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Wenn der Leistner hier wirklich für die neue Saison Thema sein sollte, dann Zweifel ich am Verstand der sportlichen Führung!
    Der kommt völlig zurecht aus der 2. Liga von England.
    Der ist einer, den nannte man in den 90ern BRECHER!
    Leider sind solche IV Typen nicht mehr gefragt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Einfach zu gut leider, schon das ganze Spiel komplett überlegen auf der rechten Seite

    einfach zu schlecht von Leistner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich. Wenn wir heute den Klassenerhalt schaffen. 2 Spieltage vor Schluss. Was will man als Aufsteiger mehr.
    Dann habe ich absolut nichts zu meckern.
    Am Ende zählt nur das Ergebnis.
    Und bitte nächste Saison wieder schaffen :grimacing_face:

  • So bis nächste Saison. Regt euch nicht zu sehr auf. Bringt eh nichts. Ein paar Monate zum Umbau haben wir nun. Ansonsten geht es im berühmten 2. Jahr für Aufsteiger wieder runter.


    Schönen Sommer euch allen.

  • Leipzig 2:1 oh vielleicht VAR

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste bringt heute auch wieder null... scheint wirklich nur noch als Joker brauchbar.

  • WIR FUER EUCH, :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich. Wenn wir heute den Klassenerhalt schaffen. 2 Spieltage vor Schluss. Was will man als Aufsteiger mehr.
    Dann habe ich absolut nichts zu meckern.
    Am Ende zählt nur das Ergebnis.
    Und bitte nächste Saison wieder schaffen :grimacing_face:

    Als Fan darf man das so sehen. Die Verantwortlichen sehen das hoffentlich komplett anders, denn 2/3 der Saison haben wir gespielt wie ein Absteiger. Und der Kader hat so viele Baustellen, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • tja, leider das Spiel in der ersten Halbzeit wieder vergeigt. Kein Esprit,kein Mumm, kein Bock. Da muss sich einiges ändern in der kommenden Saison, ansonsten wird es schwierig.

  • Lächerlich was die Mannschaft inklusive Trainer seit dem spiel zuhause gegen Mainz abliefert


    das ist noch nicht mal 2 Liga reif


    gegen Frankfurt und Bremen wird es mit dieser Spielweise noch keinen einzigen Punkt zu holen sein