16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • Thielmann würde ich noch etwas austoben lassen. Gefällt mir besser als gegen LEV.
    Bei Drexler bin ich bei dir

    stimme ich absolut zu. Am Anfang war Thielmann noch unsichtbar zum Schluss wurde er immer aktiver.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ich das Richtig gesehen, das 2. 0 wieder Kopfball aus 5 Metern :question_mark: Was trainiert Menger denn, immer
    die Kopfball Tore aus 5m



    Wann kommt endlich ein neuer Torwarttrainer :question_mark:

  • Der Trapp ist auch mal mega abgehoben steht da im mega feinen Anzug. Da hat wohl seine Isabel Goulart ihn gut im Griff.

    naja finde ihn recht sympathisch. Und wenn es modisch sein Geschmack ist, warum kein Anzug?! Fußballer müssen ja nicht wie vollassis rumlaufen. Und selbst Wenn es wegen seiner ische ist.. die ist so Hot, für sie würde ich auch so ein Zwirn tragen :smiling_face:

  • Der Trapp ist auch mal mega abgehoben steht da im mega feinen Anzug. Da hat wohl seine Isabel Goulart ihn gut im Griff.

    Von Izabel Goulart würde ich mich auch im Griff haben lassen...!

  • Hab ich das Richtig gesehen, das 2. 0 wieder Kopfball aus 5 Metern :question_mark: Was trainiert Menger denn, immer
    die Kopfball Tore aus 5m



    Wann kommt endlich ein neuer Torwarttrainer :question_mark:

    also beim besten willen beide Tore waren nicht zu halten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • naja finde ihn recht sympathisch. Und wenn es modisch sein Geschmack ist, warum kein Anzug?! Fußballer müssen ja nicht wie vollassis rumlaufen. Und selbst Wenn es wegen seiner ische ist.. die ist so Hot, für sie würde ich auch so ein Zwirn tragen :smiling_face:

    da kann man gar nicht widersprechen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ich das Richtig gesehen, das 2. 0 wieder Kopfball aus 5 Metern :question_mark: Was trainiert Menger denn, immer
    die Kopfball Tore aus 5m



    Wann kommt endlich ein neuer Torwarttrainer :question_mark:

    :woman_facepalming:

  • Vor Drexler wäre bei mir noch der RV an der Reihe. Wir müssen da auf Rechts etwas stabiler werden, weil es hilft alles nichts, wenn wir über rechtes noch 1-2 Tore kassieren.


    Problem: Jede Auswechslung wäre ein Experiment.


    Ideen:
    * Katterbach nach rechts, Jakobs nach hinten und dafür Kainz/Schaub auf die Außenbahn nach vorne.
    * Schindler als RV? Keine Ahnung, ob er das spielen kann, aber er könnte zumindest tempomäßig mitgehen.


    ...ich bin ratlos: Aber man darf Schmitz eigentlich nicht da spielen lassen. Zwischendurch tat der mir richtig leid.

  • Der Trapp ist auch mal mega abgehoben steht da im mega feinen Anzug. Da hat wohl seine Isabel Goulart ihn gut im Griff.

    du hast mir echt nicht alle Latten am Zaun. Sry bin selten so direkt, aber du urteilst über jemanden der dir fremd ist.


    Etwas mehr Anstand täte deiner Person ganz gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)