07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim42267993-51
    2017/182-22-2Auswärts4210141855-75
    2016/171-13-1Gesamt84362127148-126
    2015/161-33-0
    2014/152-02-1
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-41-5
    2010/112-10-3
    2009/101-00-1
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
  • Wie spielt der effzeh? 14

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie geht das Spiel aus?
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
  • Stehplatz. 8)
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Sitzplatz :tu:

Zu Hause :lol:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Ich erwarte hier eine Wiedergutmachung für das, was heute abgeliefert wurde. Und das wird nicht leicht.

Ich bin gespannt, was AB sich einfallen lässt.

Czichos wird Meré wohl wieder ersetzen, Easy wieder RV.

Ob Katterbach schon so weit ist, Hector auf links zu ersetzen?

Verstraete und Skhiri auf der 6 und dann beginnt das große Raten:

Schaub, Kainz, Drexler, Schindler, Risse, Córdoba, Modeste, Terodde müssen in der bestmöglichen Formation aufs Feld.

Kainz hat mir heute ganz gut gefallen, dann bleiben noch 3 Positionen zu besetzen.
    effzeh 2019/2020
  • Bei Verstraete wird man kaum das Risiko eingehen ihn so früh zu bringen...
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • So ich wünsche mir jetzt Mal ein paar Veränderungen und Mut bei Personalien ich würde so aufstellen

-------------------------Modeste---------------------------

Churlinov-----------Schaub-------------------Kainz

-------------------Höger------------Skhiri-----------------

Hector---------Czichos--------Bornauw---Eazy

-----------------------------Horn-------------------------------

Hector vielleicht sogar neben Skhiri und Katterbach als LV.
    Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
  • Würde ich unterschreiben.

Normalerweise bin ich immer für offensives Spiel doch wir müssen - ähnlich wie Mainz das gemacht und auch geschafft hat - den Schalkern das Leben schwer machen in dem wir massiert stehen.

Vor Kreativität strotzen die Orks auch nicht gerade, sie brauchen Raum. Den müssen wir ihnen zubauen und gleichzeitig ihren derzeit spielstärksten Mann - Harit - in den Griff bekommen. Der Junge ist top drauf und das "Gehirn" von Schalke. Ich hasse destruktiven Fuppes aber wir müssen was ändern. Spielen wir zu offensiv mit fangen wir vielleicht 'nen Konter und fallen dann wieder zusammen wie ein Kartenhaus. Der Zweck muss die Mittel heiligen auch wenn's häßlich wird.

Eine Tannenbaum-Taktik könnte ich mir vorstellen, daraus kann man was Stabiles und Massiertes machen wenn alle mitmachen aber auch nach vorne Nadelstiche setzen. Cordoba müsste damit er auch Futter bekommt und geschickt werden kann Spieler im Rücken haben die ihm auch Bälle zuspielen die er erreichen kann. Würde das mit Schaub und Koziello probieren.
    Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

• Benutzer online 1

1 Besucher